!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Sehr sehr geiles Video von IGN zu Ehren von Uncharted 2 für die GOTY Auszeichnung.

Cheffe wenn du das liest, du wirst das vid lieben^^

http://uk.video.ign.com/dor/articles/10 ... lrerb2mju2
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Sehr geil, stimmt :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

R_eQuiEm hat geschrieben:Sehr sehr geiles Video von IGN zu Ehren von Uncharted 2 für die GOTY Auszeichnung.

Cheffe wenn du das liest, du wirst das vid lieben^^

http://uk.video.ign.com/dor/articles/10 ... lrerb2mju2
Grandios, auf sowas muss man erst mal kommen :lol:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

es ist einfach grandios^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Und ich kann es einfach nicht fassen das ich es immernoch nicht geschafft zhabe mir das Spiel mal zu kaufen :?
langsam wirds echt Zeit.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

weiss einre was das neue FW update mit sich bringt
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

LILShady hat geschrieben:weiss einre was das neue FW update mit sich bringt
Hab das dazu gefunden, lustigerweise hab ich das Update auch erst heute entdeckt und runtergeladen. Viel neues ist nicht dabei. Hoffe, ich konnte helfen.

http://de.playstation.com/ps3/support/s ... Ver-3-15)/
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

seit dem 10.12 Oo da hab ick ja was verpast^^
naja danke für die Info
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.play3.de/2010/01/17/bioshock ... in-arbeit/
Was für eine Frechheit. :x
Warum ist das eine Frechheit?
Das Spiel erscheint doch komplett. Und ein ANDERES Studio werkelt jetzt schonmal am DLC, dadurch wird die Produktion nicht beeinträchtigt und das Spiel erscheint zum geplanten Termin, aber Spieler die dafür offen sind erhaltenauch sehr schnell Nachschub.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich finde die ganzen DLC sachen "zum Teil" auch dreist...
seit man spiele online auf konsole nachpatchen kann, sind entwickler faul geworden...

Damals stand sowas garnicht zur debatte!

Klar, manche sachen die im nachhinein einfallen oder so, cool wenn man die via patch/DlC veröffnetlicht... aber schon vor veröffentlichung sowas zu machen hasse ich... auch bei Heavy rain kotzt es mich schon an... ich geb 70€ für ein spiel aus (angenommen ich kauf es in deutschland) und bekomm nur die "grundmauer"... den rest muss ich mir nach und nach zusammenkaufen...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Odins son Thor hat geschrieben:ich finde die ganzen DLC sachen "zum Teil" auch dreist...
seit man spiele online auf konsole nachpatchen kann, sind entwickler faul geworden...

Klar, manche sachen die im nachhinein einfallen oder so, cool wenn man die via patch/DlC veröffnetlicht... aber schon vor veröffentlichung sowas zu machen hasse ich... auch bei Heavy rain kotzt es mich schon an... ich geb 70€ für ein spiel aus (angenommen ich kauf es in deutschland) und bekomm nur die "grundmauer"... den rest muss ich mir nach und nach zusammenkaufen...
Genau deswegen hab ich das ja eben so hervorgehoben. Wenn ein Teil, der egtl zum Spiel gehört fehlt und denn als DLC kommt ist es echt dreist, aber gerade bei der News stand ja, dass das Team, das das Spiel entwickelt halt das Spiel zuende entwickelt und denn was neues macht, aber während halt der letzte Feinschliff stattfindet (und die Pressung der Spiele) arbeitet halt ein anderes Team schon am ersten DLC, daher ist dieser wohl kaum aus dem Spiel herausgerissen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

naja, dennoch bin ich der meinug, das DLC zum großteil mist ist...

der einzige DLC de ich in ordnung fand war der in Dragon age... aber den hätte man auch schon direkt ins spiel integrieren können...

aber es muss ja jeder selbst wissen wie man seine kohle ausgibt
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Kemba hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:ich finde die ganzen DLC sachen "zum Teil" auch dreist...

Genau deswegen hab ich das ja eben so hervorgehoben. Wenn ein Teil, der egtl zum Spiel gehört fehlt und denn als DLC kommt ist es echt dreist, aber gerade bei der News stand ja, dass das Team, das das Spiel entwickelt halt das Spiel zuende entwickelt und denn was neues macht, aber während halt der letzte Feinschliff stattfindet (und die Pressung der Spiele) arbeitet halt ein anderes Team schon am ersten DLC, daher ist dieser wohl kaum aus dem Spiel herausgerissen.
Deswegen werde ich es weiter so halten und aus Prinzip allen DLC boykottieren :wink:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

spiele die schon monate vor release DLCs ankündigen sinken bei mir schon automatisch sehr weit in der "muss haben"-liste
ich sehs einfach nicht ein, dass ich 2 mal zahlen muss für ne sache, die eine woche später rauskommt als das eigentliche spiel
das ist in meinen augen von vorherein so geplannt, mit einem spiel doppelt abzukassieren