Yukie hat geschrieben:
Und bald habe ich endlich mein geliebtes Ninja wieder!

Ohne Ninja , Eiskalt und Plünderer geht bei mir gar nichts.
( Für die übermässige Luftunterstützung habe ich den 1.Teil schon gehasst, aber mit Eiskalt ist das Problem auch *fast* Geschichte.)
Ich bin jetzt in der 3 Runde, Lvl.27.Bis ME2 kommt werde ich noch weitermachen, auch wenn MW2 i-wie total noobig geworden ist...sozusagen das WoW unter den Shootern.

;)
Mal ein paar Pro´s...:
Matyrium entschärft, ein paar nette Perks, schöne Waffenauswahl, coole Maps ( besonders Subbase, Estate und Derail finde ich geil ), sehr schnelles Gameplay.
...und ein paar Dinge für die ich den Jungs von IW & A/B stundenlang aufs Maul hauen könnte:
Akimbo , Waffenbalance ( Sturmgewehre sind die besseren Scharfschützengewehre ) und die Onlineperformance...mal ehrlich: Activision hat mit dem 2.Teil schon 1 Milliarde Umsatz gemacht und da ist kein Geld für Dedicated Server übrig?
( Wohlgemerkt das Bobby Kotick MW2 noch teurer verkaufen wollte als sonst...zum Kotzen diese Gier. )
Und wenn ich schon dabei bin, nochmal was zur Comm:
1.Hört auf zu springen...statt in Kopf schiess ich euch in die Eier, ihr Trottel.
2.Bei Herrschaft reicht es ( in den meisten Situationen ) zwei Flaggen zu halten...wie oft habe ich schon Spiele verloren nur weil es unbedingt die dritte Flagge sein musste...
3.Wenn ihr mit Schrotflinten-Akimbo durch die Gegend läuft...nun, mir ist ja klar das ihr sonst keine Punkte bekommt, aber ist euch eigentlich bewusst das es auch richtig dämlich aussieht?:D
Nur meine Meinung.