Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

spaadauf10 hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:du mitm granatenwerfer musst ja grad reden :wink:
Wenn du mir jetzt ne Klasse von mir zeigt, die nen granaten werfer hat...:roll;
Willst du mich verarschen ???

gerade eben hast du über die Hälfte deiner kills mit campen und dem granatenwerfer gemacht. Du beschwerst dich über andere, bist aber selbst der schlimmste :lach:

Noob ....
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

DMC999 hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:du mitm granatenwerfer musst ja grad reden :wink:
Wenn du mir jetzt ne Klasse von mir zeigt, die nen granaten werfer hat...:roll;

gerade eben hast du über die Hälfte deiner kills mit campen und dem granatenwerfer gemacht. Du beschwerst dich über andere, bist aber selbst der schlimmste :lach:

Noob ....
Du kannst es nie gut sein lassen oder??
1.Hab ich heut kein CoD gezoggt 2.solltest du evtl darüber nachdenken ob es nich mein bruder war
3.kommst du jetzt auf ignore,weil mich dein scheiß kiddy-gelaber aufn sack geht
peace !
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

DMC999 hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben: Wenn du mir jetzt ne Klasse von mir zeigt, die nen granaten werfer hat...:roll;

Noob ....
Du kannst es nie gut sein lassen oder??
1.Hab ich heut kein CoD gezoggt 2.solltest du evtl darüber nachdenken ob es nich mein bruder war
3.kommst du jetzt auf ignore,weil mich dein scheiß kiddy-gelaber aufn sack geht
peace !

Keine gute Verteidigung, seinen Bruder entweder als Ausrede benutzten, weil man´s nicht beweisen kann, oder den Bruder für einen Hochleveln lassen ist auch nicht besser als nooben.
Alles reine Auslegungssache.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

zudem kommt noch, dass sein bruder jetzt den eigenen account benutzt, und auch gesagt hat, dass er zugeschaut hat.

du bist echt ne flasche, erst nooben und dann auch noch beleidigt sein :roll:

außerdem hat dein bruder es nicht nötig zu nooben :!:
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Yukie hat geschrieben: Und bald habe ich endlich mein geliebtes Ninja wieder! :)
Ohne Ninja , Eiskalt und Plünderer geht bei mir gar nichts.

( Für die übermässige Luftunterstützung habe ich den 1.Teil schon gehasst, aber mit Eiskalt ist das Problem auch *fast* Geschichte.)

Ich bin jetzt in der 3 Runde, Lvl.27.Bis ME2 kommt werde ich noch weitermachen, auch wenn MW2 i-wie total noobig geworden ist...sozusagen das WoW unter den Shootern.:D;)

Mal ein paar Pro´s...:

Matyrium entschärft, ein paar nette Perks, schöne Waffenauswahl, coole Maps ( besonders Subbase, Estate und Derail finde ich geil ), sehr schnelles Gameplay.

...und ein paar Dinge für die ich den Jungs von IW & A/B stundenlang aufs Maul hauen könnte:

Akimbo , Waffenbalance ( Sturmgewehre sind die besseren Scharfschützengewehre ) und die Onlineperformance...mal ehrlich: Activision hat mit dem 2.Teil schon 1 Milliarde Umsatz gemacht und da ist kein Geld für Dedicated Server übrig?

( Wohlgemerkt das Bobby Kotick MW2 noch teurer verkaufen wollte als sonst...zum Kotzen diese Gier. )

Und wenn ich schon dabei bin, nochmal was zur Comm:

1.Hört auf zu springen...statt in Kopf schiess ich euch in die Eier, ihr Trottel.

2.Bei Herrschaft reicht es ( in den meisten Situationen ) zwei Flaggen zu halten...wie oft habe ich schon Spiele verloren nur weil es unbedingt die dritte Flagge sein musste...

3.Wenn ihr mit Schrotflinten-Akimbo durch die Gegend läuft...nun, mir ist ja klar das ihr sonst keine Punkte bekommt, aber ist euch eigentlich bewusst das es auch richtig dämlich aussieht?:D

Nur meine Meinung.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Shakespeare 7 hat geschrieben:
3.Wenn ihr mit Schrotflinten-Akimbo durch die Gegend läuft...nun, mir ist ja klar das ihr sonst keine Punkte bekommt, aber ist euch eigentlich bewusst das es auch richtig dämlich aussieht?:D
Da hast du vollkommen recht. Diese Akimbo 87er sehen wirklich extrem bescheuert aus vor allem wenn ein Sniper damit rumrennt. Außerdem dazu noch extrem unrealistisch. Kein Mensch kann 5 Minuten seine Hände mit 5kg Gewichten dran ausstrecken ohne die größten Krämpfe zu kriegen.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

die 87 akimbo gehört sowieso verboten :!:

genauso wie NoobTubes in Hardcore Modi. Das schießen die 5 Meter vorbei und kriegen trotzdem den Kill :x

es ist echt zum Kotzen !
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DMC999 hat geschrieben:die 87 akimbo gehört sowieso verboten :!:

genauso wie NoobTubes in Hardcore Modi. Das schießen die 5 Meter vorbei und kriegen trotzdem den Kill :x

es ist echt zum Kotzen !
:!: Nieder mit den Noobern

Schlimm sind vor allem die bei Hardcore S&D wo gleich zum anderen Spawn rübernooben. Und das geht auch sehr einfach, ich habs auch mal aus Rache gemacht weil die das jede Runde gemacht haben. Auf Uprise auch mal rübergenoobt und 3 von 5 erwischt, das is doch echt lächerlich. Oder auf Invasion wo man gleich komplett zum anderen Spawn rüberschießen kann. Sowas darf echt nich passieren, aber naja man muss nur wissen wie man ausweicht
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

:D

und das lustigste ist, das die die nooben dann selbst am lautesten schreien, wenn sie davon erwischt werden

ich spiele den MP wirkjlich gern, aber es gibt schon einige Mankos die mich echt aufregen.

Ach ja, gibts schon nen genauen Termin wann die neuen Maps kommen ?

Frühjahr war ja angekündigt ...
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Ich verzichte auf neue Maps, wenn sie stattdessen das Balance bissel anpassen würden... :roll:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

DMC999 hat geschrieben:genauso wie NoobTubes in Hardcore Modi. Das schießen die 5 Meter vorbei und kriegen trotzdem den Kill :x
Man muß mit dem Ding ja auch 5Meter vorbeischießen!

Experimentiere grad mit paar Waffen rum und dachte mir, wenn schona lle andauern schreien "CAMPER" obwohl ich permanent in Action bin, kann ich auch mal den Launcher ausprobieren ^^ Ich bin schockiert!

trifft man einen Gegner direkt mit dem launch passiert garnichts. Macht flupp und das Geschoß ist im Nirvana. Schieße ich aber deutlich neben den Gegner BOOOOOOOM

Irgendwie haben die da misst gebaut.

Aber egal. Explosionsschild anstatt Semtex und Thema Ende 8) Da können die dnn soviel tuben wie die wollen ;)

Was mir nur langsam richtig an die Nüsse geht sind die Shotguns. Endlich wurden die MP´s etwas besser angepasst und verhalten sich nicht mehr so verdammt unrealistisch gut und nun sind es die Shotguns die einem richtig auf die Eier gehen können.

Ich finde es nicht in Ordnung das jemand Schneller Bewegen, unendlich Sprint und Commando drin hat + noch zwei Shotguns. Sprinten und schnell Bewegen sollten schonmal so getrennt sein, dass man nicht beide gleichzeitig nutzen kann aber wenn ich dann einen gegner vor mir habe der noch so 9 Meter weg ist und auf beide Feuerknöpfe drückt und ich auf 9 Meter sofort tot umfalle könnt ich brechen.

Und erstdie Logig! 2 Shotguns. Haltet mal 2 Shotguns... mal sehen wie weit man in nem echten krieg so kommt ^^

Bei uzi´s und co versteh ich das. Aber bei Shotguns hab ich dafür kein Verständniss vor allem wenn die so übermächtig sind. Dann kann man ja auch gleich 2 Bazookas tragen. Oder 2 MG´s.
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Das könnte auch daran liegen das die Granaten erst eine bestimmte Zeit ( und damit Flugweg ) brauchen scharf zu werden, damit man sich nicht selbst verletzt.

Naja, mal sehen was Activision sich bis zum Release von Battlefield einfallen lässt...die sehen es ja auch nicht gerne wenn man das Spiel wieder verkauft.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Rachlust hat geschrieben: Und erstdie Logig! 2 Shotguns. Haltet mal 2 Shotguns... mal sehen wie weit man in nem echten krieg so kommt ^^

Bei uzi´s und co versteh ich das. Aber bei Shotguns hab ich dafür kein Verständniss vor allem wenn die so übermächtig sind. Dann kann man ja auch gleich 2 Bazookas tragen. Oder 2 MG´s.

Akimbo ist ne reine Hollywooderfindung, niemand der von Waffen Ahnung hat, würde auch nur 2 Waffen gleichzeitig versuchen zu nutzen.
Auch bei der Uzi, für die brauch man schon beide Hände um nur eine
ruhig zu halten.
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Nichts für ungut, aber...

Bild

:idea:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Shakespeare 7 hat geschrieben:Nichts für ungut, aber...

:idea:
Nichts für ungut, aber...

selbst der könnte es nicht.