Ein Sammelthreaad für Lieder oder Bands welche nur so sinnlose Lieder schreiben das man (mit einem etwas krankem Humor) so gut wie jedesmal einen Lachkrampf kriegt. Sprich richtige Assimusik halt. :wink:
Also ich nenne dann mal Deichkind, also eigentlich hat jedes Lied von denen die Lizens dumm zu sein. Aber ich find die ganz geil.
floshadownet hat geschrieben:
die zähne sagen eigentlich alles.
Manny Marc und Frauenarzt müssten das sein oder? Sind doch die Deppen die "Yeah das spritzt ab wir vögeln die ganze Nacht singen" wenn ich mich nicht irre. Mir schauderts den Rücken herunter wenn ich daran denke.
Aber lustig war das als er die Seite noch nicht geladen hat mit Vollzoom die Zähne dargestellt hat. Mitsamt deinem Kommentar dazu war das einfach nur göttlich. :wink:
Manny Marc und Frauenarzt müssten das sein oder? Sind doch die Deppen die "Yeah das spritzt ab wir vögeln die ganze Nacht singen" wenn ich mich nicht irre. Mir schauderts den Rücken herunter wenn ich daran denke.
Aber lustig war das als er die Seite noch nicht geladen hat mit Vollzoom die Zähne dargestellt hat. Mitsamt deinem Kommentar dazu war das einfach nur göttlich. :wink:
disco-pogo is aber schon nice
Disco Pogo passt also in den Thread. :wink: Ich habe gerade keinen Plan was Disco Pogo genau ist, da ich:
1. Alle was in Discos gespielt wird akut Scheisse finde (mit Ausnahmen wie Deichkind und the Prodigy).
2. Was der Bauer nicht kennt istt er er nicht.
3. Ich alles was auch nur im entferntesten an Tecno erinerrt akut Scheisse finde (ich muss dann immer wieder an die ganzen Kranken Subjekte in der Schule denken)...
wormkiller22 hat geschrieben:
Disco Pogo passt also in den Thread. :wink: Ich habe gerade keinen Plan was Disco Pogo genau ist, da ich:
1. Alle was in Discos gespielt wird akut Scheisse finde (mit Ausnahmen wie Deichkind und the Prodigy).
3. Ich alles was auch nur im entferntesten an Tecno erinerrt akut Scheisse finde (ich muss dann immer wieder an die ganzen Kranken Subjekte in der Schule denken)...
Edit: Man ich hab den Scheiß viel zu lang nicht mehr gehört xD
Danke an TE dafür, dass er mich wieder drauf gebracht hat
Ich krieg das Grinsen einfach nich von der Fresse, Gott, ich bin so anspruchslos -.- ^^
Zuletzt geändert von -Keule- am 15.01.2010 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
spaadauf10 hat geschrieben:
Edit: Man ich hab den Scheiß viel zu lang nicht mehr gehört xD
Danke an TE dafür, dass er mich wieder drauf gebracht hat
Ich krieg das Grinsen einfach nich von der Fresse, Gott, ich bin so anspruchslos -.- ^^
um das mal klarzustellen: ich habe absolut nichts gegen die beiden, gerade die lieder aus der atzenmusik-phase sind super saufmusik, aber sobald die mal versuchen mal etwas "message" unter ihre texte zu rühren, wirds einfach peinlich. es gibt übrigens wenig, das mich mehr ankotzt als diese ganze leute, die jetzt dauernd "das geht ab" hören und dann sonderbar stolz erzählen: "äääh ja, ich höre jetzt frauenarzt!", aber das ganze alte zeug von ihm nicht kennen.
btw: das genre nennt sich "miami bass" und ist eine hip-hop-unterart, welche schon per definition aussageschwache texte bietet.