Die dämlichsten Lieder die ihr kennt

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die dämlichsten Lieder die ihr kennt

Beitrag von Sam Flower »

Ein Sammelthreaad für Lieder oder Bands welche nur so sinnlose Lieder schreiben das man (mit einem etwas krankem Humor) so gut wie jedesmal einen Lachkrampf kriegt. Sprich richtige Assimusik halt. :wink:

Also ich nenne dann mal Deichkind, also eigentlich hat jedes Lied von denen die Lizens dumm zu sein. Aber ich find die ganz geil. :oops:

Krawall und Remmidemmi:
http://www.youtube.com/watch?v=z_A4cfcH ... re=channel

Arbeit nervt:
http://www.youtube.com/watch?v=VXxfcvu7 ... re=channel

Und natürlich das Highlight jeder XBOX Live Partie (Zumindest wenn man mit Schwaben unterwegs ist).

http://www.myvideo.at/watch/2297297/MC_ ... _Holzbrett

Lasst mich die kranksten Entstehungen durch Drogenmissbrauch kennenlernen die ihr kennt! :o
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Bild
die zähne sagen eigentlich alles.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

floshadownet hat geschrieben:Bild
Manny Marc und Frauenarzt müssten das sein oder? Sind doch die Deppen die "Yeah das spritzt ab wir vögeln die ganze Nacht singen" wenn ich mich nicht irre. Mir schauderts den Rücken herunter wenn ich daran denke.
Aber lustig war das als er die Seite noch nicht geladen hat mit Vollzoom die Zähne dargestellt hat. Mitsamt deinem Kommentar dazu war das einfach nur göttlich. :wink:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

wormkiller22 hat geschrieben:
Manny Marc und Frauenarzt müssten das sein oder? Sind doch die Deppen die "Yeah das spritzt ab wir vögeln die ganze Nacht singen" wenn ich mich nicht irre. Mir schauderts den Rücken herunter wenn ich daran denke.
Aber lustig war das als er die Seite noch nicht geladen hat mit Vollzoom die Zähne dargestellt hat. Mitsamt deinem Kommentar dazu war das einfach nur göttlich. :wink:
disco-pogo is aber schon nice :D
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

spaadauf10 hat geschrieben:
Disco Pogo passt also in den Thread. :wink: Ich habe gerade keinen Plan was Disco Pogo genau ist, da ich:

1. Alle was in Discos gespielt wird akut Scheisse finde (mit Ausnahmen wie Deichkind und the Prodigy).
2. Was der Bauer nicht kennt istt er er nicht.
3. Ich alles was auch nur im entferntesten an Tecno erinerrt akut Scheisse finde (ich muss dann immer wieder an die ganzen Kranken Subjekte in der Schule denken)... :roll:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

wormkiller22 hat geschrieben: Manny Marc und Frauenarzt müssten das sein oder? Sind doch die Deppen die "Yeah das spritzt ab wir vögeln die ganze Nacht singen" wenn ich mich nicht irre. Mir schauderts den Rücken herunter wenn ich daran denke.
Disco Pogo passt also in den Thread. :wink: Ich habe gerade keinen Plan was Disco Pogo genau ist, da ich:

1. Alle was in Discos gespielt wird akut Scheisse finde (mit Ausnahmen wie Deichkind und the Prodigy).
3. Ich alles was auch nur im entferntesten an Tecno erinerrt akut Scheisse finde (ich muss dann immer wieder an die ganzen Kranken Subjekte in der Schule denken)... :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=FWsQQgbKkjc

ehm ja....diese subjekte kenn ich auch xD
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Atzenmucke is super xD Also, in nüchterem Zustand würd ichs mir nie antun, aber zum Saufen gibts nix bessres.

In Gegensatz zu dem hier, das is immer super :D :
http://www.youtube.com/watch?v=0x7M6k8Jmko

Edit: Man ich hab den Scheiß viel zu lang nicht mehr gehört xD
Danke an TE dafür, dass er mich wieder drauf gebracht hat ;)
Ich krieg das Grinsen einfach nich von der Fresse, Gott, ich bin so anspruchslos -.- ^^
Zuletzt geändert von -Keule- am 15.01.2010 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

spaadauf10 hat geschrieben: disco-pogo is aber schon nice :D

http://www.youtube.com/watch?v=FWsQQgbKkjc

ehm ja....diese subjekte kenn ich auch xD

Iiiik ein Penis! :ugly:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

http://www.youtube.com/watch?v=D9HvS_niU50

so schlecht das es wieder gut ist ^^
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

-Keule- hat geschrieben:Atzenmucke is super xD Also, in nüchterem Zustand würd ichs mir nie antun, aber zum Saufen gibts nix bessres.

In Gegensatz zu dem hier, das is immer super :D :
http://www.youtube.com/watch?v=0x7M6k8Jmko

Edit: Man ich hab den Scheiß viel zu lang nicht mehr gehört xD
Danke an TE dafür, dass er mich wieder drauf gebracht hat ;)
Ich krieg das Grinsen einfach nich von der Fresse, Gott, ich bin so anspruchslos -.- ^^
Those are truely epic, bro!

Album ist schon so gut wie gekauft
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Frauenarzt war schon immer schlecht und ist immernoch schlecht. Jeder Trottel kann auf 20 verschiedenen Techno-Beats schlecht rappen....
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

um das mal klarzustellen: ich habe absolut nichts gegen die beiden, gerade die lieder aus der atzenmusik-phase sind super saufmusik, aber sobald die mal versuchen mal etwas "message" unter ihre texte zu rühren, wirds einfach peinlich. es gibt übrigens wenig, das mich mehr ankotzt als diese ganze leute, die jetzt dauernd "das geht ab" hören und dann sonderbar stolz erzählen: "äääh ja, ich höre jetzt frauenarzt!", aber das ganze alte zeug von ihm nicht kennen.

btw: das genre nennt sich "miami bass" und ist eine hip-hop-unterart, welche schon per definition aussageschwache texte bietet.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Alles von Tokio Hotel...