Ja sorry, dich habe ich nicht direkt einbezogen als ich sagte das es lächerlich ist wie auf dem fehlenden GBA slot rumgeritten wird... du bringst Argumente, mehr muss man dann nicht wissen-Levi- hat geschrieben:/me ist fan erster stunde
ich fühle mich nicht verprellt. die alten fans sollten inzwischen alt genug sein, um zu wissen, was sie brauchen, was sie sich kaufen. und wenn nintendo nen breites angebot liefert, warum nicht.... lieber eine langlebige Generation mit diversen kleinen abwandlungen, als alle drei jahre die "pflicht" sich ein neues Gerät zu kaufen, wenn man aktuelle spiele spielen will.
Das es mehrere Versionen gibt verstehe ich auch nicht was so schlimm ist, denn jeder kann sich aussuchen was er für eine Version haben will und NIEMAND zwingt einen alle zu kaufen, also wo das Abzocke sein soll verstehe ich wirklich nicht...
DS ? Die Urversion die immernoch mit allem funktioniert, allerdings sollte man sich diese nichtmehr kaufen weil...
DS Lite ? ...diese hier die bessere Version davon ist und auch die einzige sein soll die eben die Vorgängerversion ablösen soll. Für Leute denen der GBA Slot wichtig ist die perfekte Wahl.
DSi ? Ist die verbesserte Version vom DS Lite und für Leute die bisher keinen DS besitzen und/oder nicht auf den GAB Slot angewisen sind am Besten... kann Prima mit den anderen Co Exestieren.
DSi XL ? Kam auf Wunsch der DS Besitzer für einen größeren Bildschirm, ist genauso gut wie der DSi und am besten für Leute die damit solche Sachen wie Novel Adventures, Braintests und was auch immer spielen... und für "normale" Spiele ? Selbst da sagen die Tests das sich das Bild nicht großartig verändert.
JEDE DS Version hat sein Existenzrecht und spricht eine bestimmte Zielgruppe an, warum als "Auswahl" plötzlich schlecht sein soll kann ich beim besten Willen nicht verstehen