Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:ich fand die quest im magierturm etwas ungewöhnlich. hätt mir sowas nicht erwartet. mich störts allerdings immernoch, dass ich im laufe der quest die blutmagier spezialisierung verpasst habe... ich bin scheinbar zu gut um mit dämonen zu reden. -_-
Spoiler
Show
bekommt man die nicht bei der quest in redcliff wenn man den sohn vom arl rettet?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich kann mich garnicht dran erinnern O.oJesusOfCool hat geschrieben:schon odin, aber der magierturm kommt ja zuerst dran damit einem die helfen können. ich glaub ich vermisch die zwei sachen gern da man in beiden in der traumwelt herumläuft.
ich dachte man kann sichs aussuchen ob man zuerst zum turm der magi geht oder die redcliff quests machen will ...
oder bin ich grade verwirrt ?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
man kann sich aussuchen, ob man die magier um hilfe bittet oder nicht.Odins son Thor hat geschrieben:ich kann mich garnicht dran erinnern O.oJesusOfCool hat geschrieben:schon odin, aber der magierturm kommt ja zuerst dran damit einem die helfen können. ich glaub ich vermisch die zwei sachen gern da man in beiden in der traumwelt herumläuft.
ich dachte man kann sichs aussuchen ob man zuerst zum turm der magi geht oder die redcliff quests machen will ...
oder bin ich grade verwirrt ?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Als ich erstes mal durchgespielt hab war ich Dalish Elf Schurke auf Bogenschütze und Waldläufer gespielt, meine Freundin war Magierin. Sind schon echte Unterschiede, wobei es alles auf die Taktik ankommt. Ich hatte Kämpfe da ist sie als Magierin recht schnell in Probleme gekommen, ich wiederum nicht und umgekehrt.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
also meine freundin zockt es als Dalish kriegericonoclasm hat geschrieben:Als ich erstes mal durchgespielt hab war ich Dalish Elf Schurke auf Bogenschütze und Waldläufer gespielt, meine Freundin war Magierin. Sind schon echte Unterschiede, wobei es alles auf die Taktik ankommt. Ich hatte Kämpfe da ist sie als Magierin recht schnell in Probleme gekommen, ich wiederum nicht und umgekehrt.
und sie is nich unerfahren was Rollenspiele angeht... aber der krieger ist einfach zu schwach...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wobei zu schwach? Sie hat auf dem PC gespielt? Weiß jemand wann für die Konsolen der Patch kommt das auch endlich mal der richtige Schaden für den Bogen errechnet wird. Das stimmt nämlich nicht. Also als ich Waldläufer, Bogenschütze und die Hälfte von Zweihand Waffen geskillt hatte, bin ich langsamer gestorben als die Krieger. Wie gesagt, es kommt auf die Taktik an.Odins son Thor hat geschrieben:also meine freundin zockt es als Dalish kriegericonoclasm hat geschrieben:Als ich erstes mal durchgespielt hab war ich Dalish Elf Schurke auf Bogenschütze und Waldläufer gespielt, meine Freundin war Magierin. Sind schon echte Unterschiede, wobei es alles auf die Taktik ankommt. Ich hatte Kämpfe da ist sie als Magierin recht schnell in Probleme gekommen, ich wiederum nicht und umgekehrt.
und sie is nich unerfahren was Rollenspiele angeht... aber der krieger ist einfach zu schwach...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wobei man da auch ehrlich zugeben muss, dass Bioware bei drei Klassen das Balancing voll verkackt hat. Blutmagier sind Übertanks, gut geskillte Schurken sind verboten starke DamageDealer und Krieger können leider nix...iconoclasm hat geschrieben:Wobei zu schwach? Sie hat auf dem PC gespielt? Weiß jemand wann für die Konsolen der Patch kommt das auch endlich mal der richtige Schaden für den Bogen errechnet wird. Das stimmt nämlich nicht. Also als ich Waldläufer, Bogenschütze und die Hälfte von Zweihand Waffen geskillt hatte, bin ich langsamer gestorben als die Krieger. Wie gesagt, es kommt auf die Taktik an.
Schurken und Blutmagier sind einfach viel zu stark...