Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich fand die quest im magierturm etwas ungewöhnlich. hätt mir sowas nicht erwartet. mich störts allerdings immernoch, dass ich im laufe der quest die blutmagier spezialisierung verpasst habe... ich bin scheinbar zu gut um mit dämonen zu reden. -_-
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Mist, ich bin Krieger :\ :p
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

JesusOfCool hat geschrieben:ich fand die quest im magierturm etwas ungewöhnlich. hätt mir sowas nicht erwartet. mich störts allerdings immernoch, dass ich im laufe der quest die blutmagier spezialisierung verpasst habe... ich bin scheinbar zu gut um mit dämonen zu reden. -_-
Spoiler
Show
bekommt man die nicht bei der quest in redcliff wenn man den sohn vom arl rettet?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

schon odin, aber der magierturm kommt ja zuerst dran damit einem die helfen können. ich glaub ich vermisch die zwei sachen gern da man in beiden in der traumwelt herumläuft.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:schon odin, aber der magierturm kommt ja zuerst dran damit einem die helfen können. ich glaub ich vermisch die zwei sachen gern da man in beiden in der traumwelt herumläuft.
ich kann mich garnicht dran erinnern O.o

ich dachte man kann sichs aussuchen ob man zuerst zum turm der magi geht oder die redcliff quests machen will ...
oder bin ich grade verwirrt ?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:schon odin, aber der magierturm kommt ja zuerst dran damit einem die helfen können. ich glaub ich vermisch die zwei sachen gern da man in beiden in der traumwelt herumläuft.
ich kann mich garnicht dran erinnern O.o

ich dachte man kann sichs aussuchen ob man zuerst zum turm der magi geht oder die redcliff quests machen will ...
oder bin ich grade verwirrt ?
man kann sich aussuchen, ob man die magier um hilfe bittet oder nicht.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

für die quest?

aber wenn ich doch selbst magier bin ..? hä`? xD

habs damals als morigan mit meinem schurken gemacht

mit meinem magier bin ich noch nicht da
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

So, gerade gabs ne Alarmübung... Alle Angestellten haben sich aufem Parkplatz versammelt um 5 Minuten später wieder an die Arbeit geschickt zu werden... -.-
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Als ich erstes mal durchgespielt hab war ich Dalish Elf Schurke auf Bogenschütze und Waldläufer gespielt, meine Freundin war Magierin. Sind schon echte Unterschiede, wobei es alles auf die Taktik ankommt. Ich hatte Kämpfe da ist sie als Magierin recht schnell in Probleme gekommen, ich wiederum nicht und umgekehrt.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:Als ich erstes mal durchgespielt hab war ich Dalish Elf Schurke auf Bogenschütze und Waldläufer gespielt, meine Freundin war Magierin. Sind schon echte Unterschiede, wobei es alles auf die Taktik ankommt. Ich hatte Kämpfe da ist sie als Magierin recht schnell in Probleme gekommen, ich wiederum nicht und umgekehrt.
also meine freundin zockt es als Dalish krieger

und sie is nich unerfahren was Rollenspiele angeht... aber der krieger ist einfach zu schwach...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:für die quest?

aber wenn ich doch selbst magier bin ..? hä`? xD

habs damals als morigan mit meinem schurken gemacht

mit meinem magier bin ich noch nicht da
das hat was lyrium und so zu tun.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Odins son Thor hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Als ich erstes mal durchgespielt hab war ich Dalish Elf Schurke auf Bogenschütze und Waldläufer gespielt, meine Freundin war Magierin. Sind schon echte Unterschiede, wobei es alles auf die Taktik ankommt. Ich hatte Kämpfe da ist sie als Magierin recht schnell in Probleme gekommen, ich wiederum nicht und umgekehrt.
also meine freundin zockt es als Dalish krieger

und sie is nich unerfahren was Rollenspiele angeht... aber der krieger ist einfach zu schwach...
Wobei zu schwach? Sie hat auf dem PC gespielt? Weiß jemand wann für die Konsolen der Patch kommt das auch endlich mal der richtige Schaden für den Bogen errechnet wird. Das stimmt nämlich nicht. Also als ich Waldläufer, Bogenschütze und die Hälfte von Zweihand Waffen geskillt hatte, bin ich langsamer gestorben als die Krieger. Wie gesagt, es kommt auf die Taktik an.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Mist, blödes Forum kennt keine Transparenz.
Kann mir jemand mal eben das "schwarz" forengrün machen ?
Hab hier keim GIMP hier auffer Arbeit...
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

hat noch jemand Probleme sich bei ICQ einzuloggen?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

iconoclasm hat geschrieben:Wobei zu schwach? Sie hat auf dem PC gespielt? Weiß jemand wann für die Konsolen der Patch kommt das auch endlich mal der richtige Schaden für den Bogen errechnet wird. Das stimmt nämlich nicht. Also als ich Waldläufer, Bogenschütze und die Hälfte von Zweihand Waffen geskillt hatte, bin ich langsamer gestorben als die Krieger. Wie gesagt, es kommt auf die Taktik an.
Wobei man da auch ehrlich zugeben muss, dass Bioware bei drei Klassen das Balancing voll verkackt hat. Blutmagier sind Übertanks, gut geskillte Schurken sind verboten starke DamageDealer und Krieger können leider nix...

Schurken und Blutmagier sind einfach viel zu stark...