Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sehr erstaunt wievielen Leuten das Art-Design gefällt. Vor allem weil ich Joe Madureira vor 6 Jahren schon von Marvel Comics her kannte und es einer meiner absoluten Favoriten Comiczeichner bei Marvel war und jetzt kommt er mit einer Softwarefirma mit dem Spiel daher und er kann andere genaus überzeugen wie mich damals bei Marvel. Das zeigt mir dass er einfach sehr talentiert ist und noch recht jung!Howdie hat geschrieben:Definitiv. Und das Art-Design ist der Hammer. Ich will einen Resin-Samael!!!iconoclasm hat geschrieben:Die Quälerin ist diese Heuschrecke, Gottesanbeterin, Krabbe Konglomerat (The Griever) ja, die mit dem Zug. Die hab ich auch, die war weniger das Problem, aber bei Tiamat hab ich doch etwas länger gebraucht. Aber egal, da bekommt man was für sein Geld
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Xbox360-Version.JesusOfCool hat geschrieben:solltest du wirklich mal ausprobieren. ich bin mir sicher dir wirds zumindest ein bisschen besser gefallen, auch wenn ich die xbox und ps3 version gar nicht kenne.Odins son Thor hat geschrieben: auch wenn ich es gerne mal auf dem PC zocken würde
Was ich vermisse ist das "Wegzoomen", was bei der PC-Version ja möglich ist.
So würde bissl mehr Baldurs gate-Feeling rüberkommen, find ich.
Und halt die Steurung, wobei ich mich an dieses "Rad" da schon gewöhnt hab, is halb so schlimm.
Zuletzt geändert von seph` am 14.01.2010 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
naja auf der PS3 sind die kämpfe ausschließlich nur in thrid personJesusOfCool hat geschrieben:solltest du wirklich mal ausprobieren. ich bin mir sicher dir wirds zumindest ein bisschen besser gefallen, auch wenn ich die xbox und ps3 version gar nicht kenne.Odins son Thor hat geschrieben: auch wenn ich es gerne mal auf dem PC zocken würde
ich will tactischer kämpfen
da nutzt mir auch ein ringmenü nix, wenn ich nach jedem befehl das menü wieder aktivieren muss
ansonsten muss es wohl inhaltsgleich sein
aber ich kanns leider nicht aufm PC zocken da meiner... geschätze 6-7 jahre alt ist
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich kannte von JoeMad nur ein paar Sachen, aber er zeichnet halt im Marvel-Stil und den mag ich. Und viele andere auch, sonst wäre Marvel wohl nicht so erfolgreich.^^iconoclasm hat geschrieben:Ich bin sehr erstaunt wievielen Leuten das Art-Design gefällt. Vor allem weil ich Joe Madureira vor 6 Jahren schon von Marvel Comics her kannte und es einer meiner absoluten Favoriten Comiczeichner bei Marvel war und jetzt kommt er mit einer Softwarefirma mit dem Spiel daher und er kann andere genaus überzeugen wie mich damals bei Marvel. Das zeigt mir dass er einfach sehr talentiert ist und noch recht jung!Howdie hat geschrieben:Definitiv. Und das Art-Design ist der Hammer. Ich will einen Resin-Samael!!!iconoclasm hat geschrieben:Die Quälerin ist diese Heuschrecke, Gottesanbeterin, Krabbe Konglomerat (The Griever) ja, die mit dem Zug. Die hab ich auch, die war weniger das Problem, aber bei Tiamat hab ich doch etwas länger gebraucht. Aber egal, da bekommt man was für sein Geld
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
schlimm ist sie auf keinen fallseph` hat geschrieben:Ich hab die Xbox360-Version.JesusOfCool hat geschrieben:solltest du wirklich mal ausprobieren. ich bin mir sicher dir wirds zumindest ein bisschen besser gefallen, auch wenn ich die xbox und ps3 version gar nicht kenne.Odins son Thor hat geschrieben: auch wenn ich es gerne mal auf dem PC zocken würde
Was ich vermisse ist das "Wegzoomen", was bei der PC-Version ja möglich ist.
So würde bissl mehr Baldurs gate-Feeling rüberkommen, find ich.
Und halt die Steurung, wobei ich mich an dieses "Rad" da schon gewöhnt hab, is halb so schlimm.
für konsolenverhältnisse sogar sehr gur umgesetzt
dennoch würde es mich reitzen die PC version zu zocken
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenn du es nur ausprobieren willst, dann geht das ja evtl auch bei nem freund oder so.Odins son Thor hat geschrieben:naja auf der PS3 sind die kämpfe ausschließlich nur in thrid personJesusOfCool hat geschrieben:solltest du wirklich mal ausprobieren. ich bin mir sicher dir wirds zumindest ein bisschen besser gefallen, auch wenn ich die xbox und ps3 version gar nicht kenne.Odins son Thor hat geschrieben: auch wenn ich es gerne mal auf dem PC zocken würde
ich will tactischer kämpfen
da nutzt mir auch ein ringmenü nix, wenn ich nach jedem befehl das menü wieder aktivieren muss
ansonsten muss es wohl inhaltsgleich sein
aber ich kanns leider nicht aufm PC zocken da meiner... geschätze 6-7 jahre alt ist
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde das auch niemals auf der Konsole spielen wollen. Allerdings hat mir DA:O beim zweiten Durchspielen sogar mehr Spaß gemacht, als bei meinem ersten Run, der mich zwar gut unterhalten aber auch ein wenig enttäuscht hat. Krieger sind bei DA:O echt erschreckend schwach und ich hab beim zweiten Run eben einen gut geskillten Magier gespielt.Odins son Thor hat geschrieben:hi zusammen
Also DAO ist ja mal ein sehr geiles spiel
auch wenn ich es gerne mal auf dem PC zocken würde
- ico
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
sooooooo schlimm ist es auch wieder nicht4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich würde das auch niemals auf der Konsole spielen wollen. Allerdings hat mir DA:O beim zweiten Durchspielen sogar mehr Spaß gemacht, als bei meinem ersten Run, der mich zwar gut unterhalten aber auch ein wenig enttäuscht hat. Krieger sind bei DA:O echt erschreckend schwach und ich hab beim zweiten Run eben einen gut geskillten Magier gespielt.Odins son Thor hat geschrieben:hi zusammen
Also DAO ist ja mal ein sehr geiles spiel
auch wenn ich es gerne mal auf dem PC zocken würde
@Krieger
ja.. unglaublich
sogar mein schurke zockt mit pfeil und bogen einfach nur wie verrückt
und von meinem magier mag ich garnicht sprechen. (magierin *.* ) die ist unglaublich stark
mal ne frage
bin ich der einzige dem die quest im zirkel der magi nicht gefallen hat ( wenn man die verträge nutzt, nicht das intro mit den magiern) ?