Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Ausgezeichnet, dass werde ich machen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

hi zusammen

Also DAO ist ja mal ein sehr geiles spiel

auch wenn ich es gerne mal auf dem PC zocken würde
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Howdie hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Die Quälerin ist diese Heuschrecke, Gottesanbeterin, Krabbe Konglomerat (The Griever) ja, die mit dem Zug. Die hab ich auch, die war weniger das Problem, aber bei Tiamat hab ich doch etwas länger gebraucht. Aber egal, da bekommt man was für sein Geld
Definitiv. Und das Art-Design ist der Hammer. Ich will einen Resin-Samael!!!
Ich bin sehr erstaunt wievielen Leuten das Art-Design gefällt. Vor allem weil ich Joe Madureira vor 6 Jahren schon von Marvel Comics her kannte und es einer meiner absoluten Favoriten Comiczeichner bei Marvel war und jetzt kommt er mit einer Softwarefirma mit dem Spiel daher und er kann andere genaus überzeugen wie mich damals bei Marvel. Das zeigt mir dass er einfach sehr talentiert ist und noch recht jung!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hab jetzt gleich 10 Stunden bei Darksiders und habe gerade Asrael befreit.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Odins son Thor hat geschrieben: auch wenn ich es gerne mal auf dem PC zocken würde
solltest du wirklich mal ausprobieren. ich bin mir sicher dir wirds zumindest ein bisschen besser gefallen, auch wenn ich die xbox und ps3 version gar nicht kenne.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

JesusOfCool hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben: auch wenn ich es gerne mal auf dem PC zocken würde
solltest du wirklich mal ausprobieren. ich bin mir sicher dir wirds zumindest ein bisschen besser gefallen, auch wenn ich die xbox und ps3 version gar nicht kenne.
Ich hab die Xbox360-Version.

Was ich vermisse ist das "Wegzoomen", was bei der PC-Version ja möglich ist.
So würde bissl mehr Baldurs gate-Feeling rüberkommen, find ich.

Und halt die Steurung, wobei ich mich an dieses "Rad" da schon gewöhnt hab, is halb so schlimm.
Zuletzt geändert von seph` am 14.01.2010 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

naja auf der PS3 sind die kämpfe ausschließlich nur in thrid person

ich will tactischer kämpfen

da nutzt mir auch ein ringmenü nix, wenn ich nach jedem befehl das menü wieder aktivieren muss

ansonsten muss es wohl inhaltsgleich sein

aber ich kanns leider nicht aufm PC zocken da meiner... geschätze 6-7 jahre alt ist
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

iconoclasm hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Die Quälerin ist diese Heuschrecke, Gottesanbeterin, Krabbe Konglomerat (The Griever) ja, die mit dem Zug. Die hab ich auch, die war weniger das Problem, aber bei Tiamat hab ich doch etwas länger gebraucht. Aber egal, da bekommt man was für sein Geld
Definitiv. Und das Art-Design ist der Hammer. Ich will einen Resin-Samael!!!
Ich bin sehr erstaunt wievielen Leuten das Art-Design gefällt. Vor allem weil ich Joe Madureira vor 6 Jahren schon von Marvel Comics her kannte und es einer meiner absoluten Favoriten Comiczeichner bei Marvel war und jetzt kommt er mit einer Softwarefirma mit dem Spiel daher und er kann andere genaus überzeugen wie mich damals bei Marvel. Das zeigt mir dass er einfach sehr talentiert ist und noch recht jung!
Ich kannte von JoeMad nur ein paar Sachen, aber er zeichnet halt im Marvel-Stil und den mag ich. Und viele andere auch, sonst wäre Marvel wohl nicht so erfolgreich.^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

seph` hat geschrieben:
Ich hab die Xbox360-Version.

Was ich vermisse ist das "Wegzoomen", was bei der PC-Version ja möglich ist.
So würde bissl mehr Baldurs gate-Feeling rüberkommen, find ich.

Und halt die Steurung, wobei ich mich an dieses "Rad" da schon gewöhnt hab, is halb so schlimm.
schlimm ist sie auf keinen fall

für konsolenverhältnisse sogar sehr gur umgesetzt

dennoch würde es mich reitzen die PC version zu zocken
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:
naja auf der PS3 sind die kämpfe ausschließlich nur in thrid person

ich will tactischer kämpfen

da nutzt mir auch ein ringmenü nix, wenn ich nach jedem befehl das menü wieder aktivieren muss

ansonsten muss es wohl inhaltsgleich sein

aber ich kanns leider nicht aufm PC zocken da meiner... geschätze 6-7 jahre alt ist
wenn du es nur ausprobieren willst, dann geht das ja evtl auch bei nem freund oder so.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Odins son Thor hat geschrieben:hi zusammen

Ich würde das auch niemals auf der Konsole spielen wollen. Allerdings hat mir DA:O beim zweiten Durchspielen sogar mehr Spaß gemacht, als bei meinem ersten Run, der mich zwar gut unterhalten aber auch ein wenig enttäuscht hat. Krieger sind bei DA:O echt erschreckend schwach und ich hab beim zweiten Run eben einen gut geskillten Magier gespielt.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Meine Freundin und ich hatten unseren Spaß auf der PS3 mit DA:O. Letzes Wochenende fertig geworden und und direkt beide neu angefangen. Also egal wie gut/schlecht die Konsolenumsetzung eurer Meinung nach ist, sie bereitet die gleiche Freude.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich sag nicht, dass die konsolenfassung schlecht ist, ich sage nur, dass dort was fehlt.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:hi zusammen

Ich würde das auch niemals auf der Konsole spielen wollen. Allerdings hat mir DA:O beim zweiten Durchspielen sogar mehr Spaß gemacht, als bei meinem ersten Run, der mich zwar gut unterhalten aber auch ein wenig enttäuscht hat. Krieger sind bei DA:O echt erschreckend schwach und ich hab beim zweiten Run eben einen gut geskillten Magier gespielt.
sooooooo schlimm ist es auch wieder nicht

@Krieger

ja.. unglaublich
sogar mein schurke zockt mit pfeil und bogen einfach nur wie verrückt

und von meinem magier mag ich garnicht sprechen. (magierin *.* ) die ist unglaublich stark

mal ne frage
bin ich der einzige dem die quest im zirkel der magi nicht gefallen hat ( wenn man die verträge nutzt, nicht das intro mit den magiern) ?
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

so eine Scheiße es tropft schon wieder Wasser ins Haus