4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

was bestimmt eigentlich in welche richtung der spieler läuft wenn man ihn mit l1 schickt?
(die einstellung in der formation oder etwa nicht??)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

diego88 hat geschrieben:sry, war nicht meine Absicht hier Verwirrung zu stiften, dachte das Ergebnis wird im Laufe des Nachmittags gepostet....

A.Villa:Rom 7:1

5x Agbonlahor
1x Young
1x Carew

Tor von ihm weiß ich leider nicht mehr....
Ich "freu" mich schon aufs Halbfinale *an ultimativem Abwehr-Bollwerk arbeit* ;-)

wobei ich eig. noch gespannter auf Pacekillah bzw. the real player bzw. hans-detlef bin, 2. in einer Gruppe wo Ryuu, den ich als ziemlich stark einstufe 4. und damit letzter ist :? verdammte axt....
Zuletzt geändert von silverarrow am 13.01.2010 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:was bestimmt eigentlich in welche richtung der spieler läuft wenn man ihn mit l1 schickt?
Zufall ?! 8O
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:was bestimmt eigentlich in welche richtung der spieler läuft wenn man ihn mit l1 schickt?

Ich denke die Werte des Spielers, je besser desto besser ;-)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Auch wenn es ärgerlich ist, punktgleich auszuscheiden und ich zu Beginn erwartet hätte, dass ich wenn, dann an dir, diego, scheitere und nicht an Juri, wünsch ich natürlich auch dir viel Glück in der nächsten Runde :Daumenrechts:

Einer von euch holt sich gefälligst den Titel :P
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

T00l00l hat geschrieben:Auch wenn es ärgerlich ist, punktgleich auszuscheiden und ich zu Beginn erwartet hätte, dass ich wenn, dann an dir, diego, scheitere und nicht an Juri, wünsch ich natürlich auch dir viel Glück in der nächsten Runde :Daumenrechts:

Also ich mach mir da wenig Hoffnungen, komme nicht wirklich mit meiner Mannschaft klar...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

diego88 hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:Auch wenn es ärgerlich ist, punktgleich auszuscheiden und ich zu Beginn erwartet hätte, dass ich wenn, dann an dir, diego, scheitere und nicht an Juri, wünsch ich natürlich auch dir viel Glück in der nächsten Runde :Daumenrechts:

Also ich mach mir da wenig Hoffnungen, komme nicht wirklich mit meiner Mannschaft klar...
wie du kommst ned mit aston villa klar? Die sind doch sau geil! :D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

diego88 hat geschrieben:

!!! Understatement !!!
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

silverarrow hat geschrieben:
diego88 hat geschrieben:sry, war nicht meine Absicht hier Verwirrung zu stiften, dachte das Ergebnis wird im Laufe des Nachmittags gepostet....

5x Agbonlahor
1x Young
1x Carew

Ich "freu" mich schon aufs Halbfinale *an ultimativem Abwehr-Bollwerk arbeit* ;-)

wobei ich eig. noch gespannter auf Pacekillah bzw. the real player bzw. hans-detlef bin, 2. in einer Gruppe wo Ryuu, den ich als ziemlich stark einstufe 4. und damit letzter ist :? verdammte axt....

naja ich denk das ich rausfliegen werde da hans-detlef nen tick besser ist als ich :cry:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

pacekillah hat geschrieben:

5x Agbonlahor
1x Young
1x Carew

naja ich denk das ich rausfliegen werde da hans-detlef nen tick besser ist als ich :cry:
naja, diego is nen riesen ticken besser als ich und ich hab gewinnen können, in Fifa ist alles möglich ;-)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

pacekillah hat geschrieben:

5x Agbonlahor
1x Young
1x Carew

Hast du heute irgendwann Zeit für das Spiel? Da ich mit Everton gerade in der Krise stecke, habe ich da allerdings nicht viel Hoffnung auf ein Weiterkommen.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

sorry, dass ihr solange auf ein ergebnis warten musstet, war gestern halt nicht mehr am pc und über ps3 schreibe ich höchstens noch messages aber keine berichte oder so in foren ^^

zum spiel:
ergebnis ist ja bekannt 7:1 (1:0)
dann stands 1:1 und dann nach den toren 2:1 und 3:1 hatte ich keine lust mehr weil ich den schiri zu lächerlich fand (diese beiden tore hatten ein mMn klares foul vorausgehend)
dann konnte diego nachträglich seine tore nachholen, die er in halbzeit 1 kläglich versemmelt hatte :D

sorry tool, normalerweise hätte ich nach dem doppelschlag 2 1 und 3 1 (60. und 61. minute) noch die aufstellung geändert usw aber da hatte gar kein bock mehr
so inkonsequent wie diego mit seinen chancen war wäre ein 3:0 oder so wohl eher ein "faires" ergebnis (nicht, dass ich dieses unfair oder so finde)
aber 3 heber und und 2 foul-tore haben mich einfach zu sehr demoralisiert

zweikämpfe waren ausgeglichen, ballbesitz bestimmt nicht ^^, schüsse aufs tor irgendwie 20 von diego und 3 von mir
keine karten (oder habe ich doch eine bekommen?)
ja und sonst nichts mehr
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

was ist eigentlich mit gruppe B los? da fehlen ja noch voll viele spiele! :/
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

@Kemba: Bin schon früher zu Hause, also eigentlich war ich gar nicht weg, da ich immer noch krank bin. Also kann ich schon früher gegen dich spielen.

@Gruppe B: Da fehlen wohl die Spiele von Deluxe. Aber er hat ja auch noch Zeit bis Sonntag ;-)
Hoffen wir mal, dass das klappt, ich würde eigentlich gerne bald anfangen mit der Finalrunde, auch damit wir bald die WM starten können!
Deluxe, bist du da draußen irgendwo? ;-)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

jloh24 hat geschrieben:@Kemba: Bin schon früher zu Hause, also eigentlich war ich gar nicht weg, da ich immer noch krank bin. Also kann ich schon früher gegen dich spielen.

@Gruppe B: Da fehlen wohl die Spiele von Deluxe. Aber er hat ja auch noch Zeit bis Sonntag ;-)
Hoffen wir mal, dass das klappt, ich würde eigentlich gerne bald anfangen mit der Finalrunde, auch damit wir bald die WM starten können!
Deluxe, bist du da draußen irgendwo? ;-)
Wie im anderen Thread geschriebenen können wir nun ruhig.
Und die anderen beiden können sich auch melden sobald sie Lust und Zeit haben.