4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich "freu" mich schon aufs Halbfinale *an ultimativem Abwehr-Bollwerk arbeit*diego88 hat geschrieben:sry, war nicht meine Absicht hier Verwirrung zu stiften, dachte das Ergebnis wird im Laufe des Nachmittags gepostet....
A.Villa:Rom 7:1
5x Agbonlahor
1x Young
1x Carew
Tor von ihm weiß ich leider nicht mehr....

wobei ich eig. noch gespannter auf Pacekillah bzw. the real player bzw. hans-detlef bin, 2. in einer Gruppe wo Ryuu, den ich als ziemlich stark einstufe 4. und damit letzter ist

Zuletzt geändert von silverarrow am 13.01.2010 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
T00l00l hat geschrieben:Auch wenn es ärgerlich ist, punktgleich auszuscheiden und ich zu Beginn erwartet hätte, dass ich wenn, dann an dir, diego, scheitere und nicht an Juri, wünsch ich natürlich auch dir viel Glück in der nächsten Runde
Einer von euch holt sich gefälligst den Titel
Also ich mach mir da wenig Hoffnungen, komme nicht wirklich mit meiner Mannschaft klar...
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
wie du kommst ned mit aston villa klar? Die sind doch sau geil!diego88 hat geschrieben:T00l00l hat geschrieben:Auch wenn es ärgerlich ist, punktgleich auszuscheiden und ich zu Beginn erwartet hätte, dass ich wenn, dann an dir, diego, scheitere und nicht an Juri, wünsch ich natürlich auch dir viel Glück in der nächsten Runde
Also ich mach mir da wenig Hoffnungen, komme nicht wirklich mit meiner Mannschaft klar...

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
!!! Understatement !!!diego88 hat geschrieben:T00l00l hat geschrieben:Auch wenn es ärgerlich ist, punktgleich auszuscheiden und ich zu Beginn erwartet hätte, dass ich wenn, dann an dir, diego, scheitere und nicht an Juri, wünsch ich natürlich auch dir viel Glück in der nächsten Runde
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:Ich "freu" mich schon aufs Halbfinale *an ultimativem Abwehr-Bollwerk arbeit*diego88 hat geschrieben:sry, war nicht meine Absicht hier Verwirrung zu stiften, dachte das Ergebnis wird im Laufe des Nachmittags gepostet....
5x Agbonlahor
1x Young
1x Carew
wobei ich eig. noch gespannter auf Pacekillah bzw. the real player bzw. hans-detlef bin, 2. in einer Gruppe wo Ryuu, den ich als ziemlich stark einstufe 4. und damit letzter istverdammte axt....
naja ich denk das ich rausfliegen werde da hans-detlef nen tick besser ist als ich

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
naja, diego is nen riesen ticken besser als ich und ich hab gewinnen können, in Fifa ist alles möglichpacekillah hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Ich "freu" mich schon aufs Halbfinale *an ultimativem Abwehr-Bollwerk arbeit*diego88 hat geschrieben:sry, war nicht meine Absicht hier Verwirrung zu stiften, dachte das Ergebnis wird im Laufe des Nachmittags gepostet....
5x Agbonlahor
1x Young
1x Carew
wobei ich eig. noch gespannter auf Pacekillah bzw. the real player bzw. hans-detlef bin, 2. in einer Gruppe wo Ryuu, den ich als ziemlich stark einstufe 4. und damit letzter istverdammte axt....
naja ich denk das ich rausfliegen werde da hans-detlef nen tick besser ist als ich

-
- Persönliche Nachricht:
Hast du heute irgendwann Zeit für das Spiel? Da ich mit Everton gerade in der Krise stecke, habe ich da allerdings nicht viel Hoffnung auf ein Weiterkommen.pacekillah hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Ich "freu" mich schon aufs Halbfinale *an ultimativem Abwehr-Bollwerk arbeit*diego88 hat geschrieben:sry, war nicht meine Absicht hier Verwirrung zu stiften, dachte das Ergebnis wird im Laufe des Nachmittags gepostet....
5x Agbonlahor
1x Young
1x Carew
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
sorry, dass ihr solange auf ein ergebnis warten musstet, war gestern halt nicht mehr am pc und über ps3 schreibe ich höchstens noch messages aber keine berichte oder so in foren ^^
zum spiel:
ergebnis ist ja bekannt 7:1 (1:0)
dann stands 1:1 und dann nach den toren 2:1 und 3:1 hatte ich keine lust mehr weil ich den schiri zu lächerlich fand (diese beiden tore hatten ein mMn klares foul vorausgehend)
dann konnte diego nachträglich seine tore nachholen, die er in halbzeit 1 kläglich versemmelt hatte
sorry tool, normalerweise hätte ich nach dem doppelschlag 2 1 und 3 1 (60. und 61. minute) noch die aufstellung geändert usw aber da hatte gar kein bock mehr
so inkonsequent wie diego mit seinen chancen war wäre ein 3:0 oder so wohl eher ein "faires" ergebnis (nicht, dass ich dieses unfair oder so finde)
aber 3 heber und und 2 foul-tore haben mich einfach zu sehr demoralisiert
zweikämpfe waren ausgeglichen, ballbesitz bestimmt nicht ^^, schüsse aufs tor irgendwie 20 von diego und 3 von mir
keine karten (oder habe ich doch eine bekommen?)
ja und sonst nichts mehr
zum spiel:
ergebnis ist ja bekannt 7:1 (1:0)
dann stands 1:1 und dann nach den toren 2:1 und 3:1 hatte ich keine lust mehr weil ich den schiri zu lächerlich fand (diese beiden tore hatten ein mMn klares foul vorausgehend)
dann konnte diego nachträglich seine tore nachholen, die er in halbzeit 1 kläglich versemmelt hatte

sorry tool, normalerweise hätte ich nach dem doppelschlag 2 1 und 3 1 (60. und 61. minute) noch die aufstellung geändert usw aber da hatte gar kein bock mehr
so inkonsequent wie diego mit seinen chancen war wäre ein 3:0 oder so wohl eher ein "faires" ergebnis (nicht, dass ich dieses unfair oder so finde)
aber 3 heber und und 2 foul-tore haben mich einfach zu sehr demoralisiert
zweikämpfe waren ausgeglichen, ballbesitz bestimmt nicht ^^, schüsse aufs tor irgendwie 20 von diego und 3 von mir
keine karten (oder habe ich doch eine bekommen?)
ja und sonst nichts mehr
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
@Kemba: Bin schon früher zu Hause, also eigentlich war ich gar nicht weg, da ich immer noch krank bin. Also kann ich schon früher gegen dich spielen.
@Gruppe B: Da fehlen wohl die Spiele von Deluxe. Aber er hat ja auch noch Zeit bis Sonntag
Hoffen wir mal, dass das klappt, ich würde eigentlich gerne bald anfangen mit der Finalrunde, auch damit wir bald die WM starten können!
Deluxe, bist du da draußen irgendwo?
@Gruppe B: Da fehlen wohl die Spiele von Deluxe. Aber er hat ja auch noch Zeit bis Sonntag

Hoffen wir mal, dass das klappt, ich würde eigentlich gerne bald anfangen mit der Finalrunde, auch damit wir bald die WM starten können!

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wie im anderen Thread geschriebenen können wir nun ruhig.jloh24 hat geschrieben:@Kemba: Bin schon früher zu Hause, also eigentlich war ich gar nicht weg, da ich immer noch krank bin. Also kann ich schon früher gegen dich spielen.
Und die anderen beiden können sich auch melden sobald sie Lust und Zeit haben.