@ModernWarfare2:
Komisch, das hier alle rumtrollen, von wegen es sei so scheisse & der MP ist der schlechteste.. blabla.. wieso wurde dann bei der Umfrage von 4P:
,,Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten'' ModernWarfare2 am meisten gewählt?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil da ja noch keiner wusste, wie's wird. :wink:KingGecko hat geschrieben: Komisch, das hier alle rumtrollen, von wegen es sei so scheisse & der MP ist der schlechteste.. blabla.. wieso wurde dann bei der Umfrage von 4P:
,,Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten'' ModernWarfare2 am meisten gewählt?
Es ist die selbe Reihe und der selbe PublisherDon. Legend hat geschrieben:Das ist es ja gerade, World at War wurde nicht von IW entwickelt weshalb man MW 2 nicht mit WAT vergleicht. Und es gibt genug Gründe, warum MW 2 nicht ganz oben steht, zumindest für mich.
Damit will ich nicht sagen, dass es schlecht ist, der Spec Ops zum Beispiel ist wirklich sehr sehr gut gemachtund Online ists nachwievor genial, aber zu überladen und mache Perks sollten vll mal besser ausgeglichen werden, kann nicht sein, dass mich einer von gefühlten 15 Metern messert -_-
AC2 finde ich hat es nie im Leben verdient auf Platz 3 zu stehen-domi- hat geschrieben:Ich finde das die Wahl so in Ordnung geht aber AC2 kommt noch auf platzt 3 und Mw2 somit auf 4. Uncharted 2 hat es wirklich auf Platzt 1 geschafft.