4Players: Spiele des Jahres 2009 (Leserwahl)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Geht in Ordnung. Mit Bayo auf 5 besonders :D Aber Resi 5 auf 4? :o

@ModernWarfare2:

Komisch, das hier alle rumtrollen, von wegen es sei so scheisse & der MP ist der schlechteste.. blabla.. wieso wurde dann bei der Umfrage von 4P:

,,Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten'' ModernWarfare2 am meisten gewählt? :roll:
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Ich verstehe dieses MW2 gehasse auch nicht

Und ich glaube auch, dass die selben Leute die damals ModernWarfare Schlecht geredet haben und sowieso immer die ganze CoD Reihe schlecht geredet haben auch MW2 schlecht reden...

Keiner sagt mal: Woah Klasse Steigerung zu World At War, Wahnsinnsspannung...
Denn das ist es. World At War hat in meinen Augen versagt. Dieses Spiel kann meinetwegen schlecht gemacht werden, denn das hat es verdient

Legt euch WaW ins Laufwerk und ihr werdet ausrasten wie leblos, wie undetailliert, wie langweilig das Spiel nach einer Stunde wird...
Und dann spielt MW2
das sind andere Welten

Und doch redet jeder das Spiel schlecht, aus irgendeinem Grund
Anstatt sich mal zu freuen, dass IW im Vergleich zu Treyarch noch was drauf hat

Außerdem finde ich es unverschämt, dass viele Leute hier den Publisher dafür verantwortlich machen, dass das Spiel bei der Spiel des Jahres Wahl, sowohl bei der offiziellen, als auch bei der Leserwahl nicht auf dem Treppchen bzw auf Platz 1 oder 2 ist...

Absoluter Schwachsinn
Nur ein Grund, den man nennt, weil man nichts anderes findet
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das ist es ja gerade, World at War wurde nicht von IW entwickelt weshalb man MW 2 nicht mit WAT vergleicht ;). Und es gibt genug Gründe, warum MW 2 nicht ganz oben steht, zumindest für mich.

Damit will ich nicht sagen, dass es schlecht ist, der Spec Ops zum Beispiel ist wirklich sehr sehr gut gemacht ;) und Online ists nachwievor genial, aber zu überladen und mache Perks sollten vll mal besser ausgeglichen werden, kann nicht sein, dass mich einer von gefühlten 15 Metern messert -_-
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

KingGecko hat geschrieben: Komisch, das hier alle rumtrollen, von wegen es sei so scheisse & der MP ist der schlechteste.. blabla.. wieso wurde dann bei der Umfrage von 4P:

,,Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten'' ModernWarfare2 am meisten gewählt? :roll:
Weil da ja noch keiner wusste, wie's wird. :wink:
Ne, Spaß beiseite: Man soll mir erstmal nen Multiplayer zeigen, der so durchgestylt ist wie der von MW2!
Klar: Im Vergleich zu MW ist der Singleplayer nicht ganz so gut, aber das Gesamtbild stimmt doch und jeder, der es aufgrund seiner Spielbarkeit schlecht redet, hat es wahrscheinlich nie gespielt...
Dass ich wie viele die Flughafenszene Sch**** finde, ist ein ganz anderes Thema...^^
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Habt ihrs denn immernoch nich gelernt? MW2= BÖSE BÖSE BÖSE ;)

Aber schön zu sehen das ich mit meiner Meinung über MW2 nicht alleine dastehe.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Don. Legend hat geschrieben:Das ist es ja gerade, World at War wurde nicht von IW entwickelt weshalb man MW 2 nicht mit WAT vergleicht ;). Und es gibt genug Gründe, warum MW 2 nicht ganz oben steht, zumindest für mich.

Damit will ich nicht sagen, dass es schlecht ist, der Spec Ops zum Beispiel ist wirklich sehr sehr gut gemacht ;) und Online ists nachwievor genial, aber zu überladen und mache Perks sollten vll mal besser ausgeglichen werden, kann nicht sein, dass mich einer von gefühlten 15 Metern messert -_-
Es ist die selbe Reihe und der selbe Publisher
Genug Gründe um es mit WaW zu vergleichen

CoD7 wird ja wahrscheinlich wieder von Treyarch entwickelt
mal sehen was die bieten:-D
und wenn es eine bessere Wertung als MW2 bekommt, wird IW bestimmt voll fertig gemacht...
Sie wären Flaschen usw...
Dabei war es Infinity Ward, die mit Modern Warfare und Modern Warfare 2 die besten CoD`s die es gibt entwickelten

Ist ja alles schön und gut, dass hier so viele MW2 schlecht reden, das ist das Recht von jedem, aber die Anforderungen sind schon enorm hoch von euch Kritikern hier...

zu den Leuten die was zu Bioshock gesagt haben: Man kann das nicht vergleichen. Bioshock ist ein Psychoshooter, der 0,0 an die Realität herangeht
Ich will richtige Vergleiche, ich will Shooter wie R6V oder GRAW oder Battlefield Bad Company
Aber nicht Bioshock
Ein Shooter zu entwickeln, der in der Realität spielt ist schwieriger als alles andere
Monster,Fabelwesen oder sonstiges erfindet jeder und niemand beschwert sich darüber wenn was unrechtmäßiges passiert (Oh mein Gott, der hat einen Unterwassermenschen erschossen)
Aber bei realistischen Spielen ist das alles anders.
Deswegen lasst einfach den Vergleich zwischen solchen Spielen
Nehmt BFBC2, das bald erscheinen wird und vergleicht es mit CoD4 und CoD6

Zumal mir solche Spiele eh aufn Geist gehen
Hab die Bioshock Demo gespielt und hatte nach 10 Minuten keinen Bock mehr wegen der behinderten Steuerung
TheBetrayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBetrayer »

Hmmm scheint mir so als wäre AC2 vergessen worden...

Für mich wäre es nach Dragon Age: Origins sofort auf Platz 2 gelandet...
-domi-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -domi- »

Ich finde das die Wahl so in Ordnung geht aber AC2 kommt noch auf platzt 3 und Mw2 somit auf 4. Uncharted 2 hat es wirklich auf Platzt 1 geschafft.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

-domi- hat geschrieben:Ich finde das die Wahl so in Ordnung geht aber AC2 kommt noch auf platzt 3 und Mw2 somit auf 4. Uncharted 2 hat es wirklich auf Platzt 1 geschafft.
AC2 finde ich hat es nie im Leben verdient auf Platz 3 zu stehen
Dazu ist der Wiederspieltwert zu gering und das Spiel ist trotz der vielen Verbesserungen immer noch recht öde finde ich.