Assassin's Creed II: 40% höherer Absatz & MP-Ableger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

thema ^^

Beitrag von DextersKomplize »

Gutes Spiel, gute Verkaufszahlen.
Ganz einfach. Da schaden auch die Schwarzkopien (mal wieder) nicht *g*

Wäre nur nett wenn sie Teil 3 mal direkt bringen könnten...dieses "Serienverfahren" bei Spielen geht mir so auf die Nerven...nun wartet man nicht nur bei Serien auf neue Staffeln, sondern auch bei Spielen, da man ja wissen will wie es weitergeht.
lain_04
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von lain_04 »

Jaaaa Mehrspielermodus bei Assassins Creed und das auch noch bald! Genial.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

wtf

Beitrag von The SPARTA »

AC und MP :? Diese Vorstellungskraft sollte man haben, wenn da alle fast gleich aussehen oder wie?
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ui, ich freu mich schon :)

Als ein MP für UC 2 angekündigt wurde, war auch jeder skeptisch, aber wider Erwarten haben die einen richtig guten Multiplayer zu Stande gebracht! Ich lass mich einfach überraschen ;)
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Multiplayer

Beitrag von Bright-Warrior »

Darauf bin ich aber mal gespannt! Assassin's Creed mit Multiplayer wäre sehr interessant. Allerdings hängt das von der Art des Multiplayer ab. Koop wäre super, Deathmatch fände ich wiederum nicht so toll. Ich hoffe aber mal auf Koop, bei einer "neuen Episode" gibt es da ja auch storytechnische Möglichkeiten.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Eine Mögliche Variante wäre eventuell eine Art "Räuber und Gendarme" - einer ist das Ziel, die anderen müssen rausfinden wer es ist und ihne beseitigen - wie bei "the Ship".
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

AC

Beitrag von johndoe571688 »

oooooh wunder 40% mehr. liegt sicher nicht daran dass inzwischen mehr PS3s unter die leute gebracht wurden :roll:
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Absolut geniales Spiel. Hat verdient diese Verkaufszahlen. Da wurde sicher auch hart dran gearbeitet, sehr hart.
dcc
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von dcc »

Tja, da machen die mal ein game welches nicht bereits ausgelutscht ist bevor es überhaup releast wird und werfen direkt die Melkmaschine an.

Mal sehn wie lang die Leute das mitmachen...1-2 Jahre, dann gehts noch weiter nach unten.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

in1-2 jahren kommt erstmal AC 3

MP ableger.... interessant...
hoffentlich bleibt es nicht nur interessant....
biggest harry
Persönliche Nachricht:

assasins creed 2

Beitrag von biggest harry »

boa cool. finde das spiel hat es voll verdient so oft verkauft worden zu sein.
freue mich jetzt schon riesig auf den dritten teil. :lol:
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Bin gespannt wie ein solcher Multiplayer Modus aussehen soll. Die Jungs und das Mädel von Ubisoft werden sich schon was dabei denken
dagoon85
Persönliche Nachricht:

Re: Geil!

Beitrag von dagoon85 »

F4r0din hat geschrieben:Also Multiplayer bei AC III hört sich interessant an,finde ich jedoch schwierig umzusetzen.
Finde ich auch recht interessant. Und schwierig umzusetzten wird das mit Sicherheit. Kann mir auch nicht vorstellen das ultimative AC III Deathmatch mit bis zu 30 Assassinen auf ner Klettermap zu bestreiten.

Aber ein Coop Modus wäre doch evtl denkbar.

Mit einem Freund zusammen Attentate durchführen.

Der eine lenkt die Wachen ab der andere schleicht Richtung Zielperson und murkst den Kerl ab.

Naja mal überraschen lassen freue mich auf jeden fall schon auf Teil 3

Teil zwei hat mich voll und ganz überzeugt!
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Homer-Sapiens »

dcc hat geschrieben:Tja, da machen die mal ein game welches nicht bereits ausgelutscht ist bevor es überhaup releast wird und werfen direkt die Melkmaschine an.
Melkmaschine? AC3 kommt doch nicht bloß wegen der 40% höheren Verkaufszahlen. AC3 war schon lange vor dem AC2-Release angemerkt. Das sie sich jetzt mit dem großen Verkaufserfolg im Rücken direkt an die Arbeit machen ist doch logisch und nachvollziehbar.

Na ich freu mich auf jeden Fall auf AC3 und hoffe, daß sie den hier deutlich unterbewerteten zweiten Teil auf gleichem Niveau (oder höher) fortsetzen können und nicht bloß einen Schnellschuß rauslassen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: AC

Beitrag von Erynhir »

Kein Wunder, ist Assassin's Creed 2 auch deutlich besser als der Vorgänger.
Ein verdienter Erfolg. Auf den dritten Teil freue ich mich schon sehr und bin gespannt wie die Geschichte sich fortsetzt.
myn3 hat geschrieben:oooooh wunder 40% mehr. liegt sicher nicht daran dass inzwischen mehr PS3s unter die leute gebracht wurden :roll:
Vier Prozent mehr PS3 Verkäufe an den Gesamtverkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger.
AC I 57% Xbox 360 43% PS3
AC II 53% Xbox 360 47% PS3