Assassin's Creed II: 40% höherer Absatz & MP-Ableger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
thema ^^
Gutes Spiel, gute Verkaufszahlen.
Ganz einfach. Da schaden auch die Schwarzkopien (mal wieder) nicht *g*
Wäre nur nett wenn sie Teil 3 mal direkt bringen könnten...dieses "Serienverfahren" bei Spielen geht mir so auf die Nerven...nun wartet man nicht nur bei Serien auf neue Staffeln, sondern auch bei Spielen, da man ja wissen will wie es weitergeht.
Ganz einfach. Da schaden auch die Schwarzkopien (mal wieder) nicht *g*
Wäre nur nett wenn sie Teil 3 mal direkt bringen könnten...dieses "Serienverfahren" bei Spielen geht mir so auf die Nerven...nun wartet man nicht nur bei Serien auf neue Staffeln, sondern auch bei Spielen, da man ja wissen will wie es weitergeht.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
wtf
AC und MP
Diese Vorstellungskraft sollte man haben, wenn da alle fast gleich aussehen oder wie?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed Multiplayer
Darauf bin ich aber mal gespannt! Assassin's Creed mit Multiplayer wäre sehr interessant. Allerdings hängt das von der Art des Multiplayer ab. Koop wäre super, Deathmatch fände ich wiederum nicht so toll. Ich hoffe aber mal auf Koop, bei einer "neuen Episode" gibt es da ja auch storytechnische Möglichkeiten.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
AC
oooooh wunder 40% mehr. liegt sicher nicht daran dass inzwischen mehr PS3s unter die leute gebracht wurden 
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
Tja, da machen die mal ein game welches nicht bereits ausgelutscht ist bevor es überhaup releast wird und werfen direkt die Melkmaschine an.
Mal sehn wie lang die Leute das mitmachen...1-2 Jahre, dann gehts noch weiter nach unten.
Mal sehn wie lang die Leute das mitmachen...1-2 Jahre, dann gehts noch weiter nach unten.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- biggest harry
- Persönliche Nachricht:
assasins creed 2
boa cool. finde das spiel hat es voll verdient so oft verkauft worden zu sein.
freue mich jetzt schon riesig auf den dritten teil.
freue mich jetzt schon riesig auf den dritten teil.
-
dagoon85
- Persönliche Nachricht:
Re: Geil!
Finde ich auch recht interessant. Und schwierig umzusetzten wird das mit Sicherheit. Kann mir auch nicht vorstellen das ultimative AC III Deathmatch mit bis zu 30 Assassinen auf ner Klettermap zu bestreiten.F4r0din hat geschrieben:Also Multiplayer bei AC III hört sich interessant an,finde ich jedoch schwierig umzusetzen.
Aber ein Coop Modus wäre doch evtl denkbar.
Mit einem Freund zusammen Attentate durchführen.
Der eine lenkt die Wachen ab der andere schleicht Richtung Zielperson und murkst den Kerl ab.
Naja mal überraschen lassen freue mich auf jeden fall schon auf Teil 3
Teil zwei hat mich voll und ganz überzeugt!
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Melkmaschine? AC3 kommt doch nicht bloß wegen der 40% höheren Verkaufszahlen. AC3 war schon lange vor dem AC2-Release angemerkt. Das sie sich jetzt mit dem großen Verkaufserfolg im Rücken direkt an die Arbeit machen ist doch logisch und nachvollziehbar.dcc hat geschrieben:Tja, da machen die mal ein game welches nicht bereits ausgelutscht ist bevor es überhaup releast wird und werfen direkt die Melkmaschine an.
Na ich freu mich auf jeden Fall auf AC3 und hoffe, daß sie den hier deutlich unterbewerteten zweiten Teil auf gleichem Niveau (oder höher) fortsetzen können und nicht bloß einen Schnellschuß rauslassen.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: AC
Kein Wunder, ist Assassin's Creed 2 auch deutlich besser als der Vorgänger.
Ein verdienter Erfolg. Auf den dritten Teil freue ich mich schon sehr und bin gespannt wie die Geschichte sich fortsetzt.
AC I 57% Xbox 360 43% PS3
AC II 53% Xbox 360 47% PS3
Ein verdienter Erfolg. Auf den dritten Teil freue ich mich schon sehr und bin gespannt wie die Geschichte sich fortsetzt.
Vier Prozent mehr PS3 Verkäufe an den Gesamtverkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger.myn3 hat geschrieben:oooooh wunder 40% mehr. liegt sicher nicht daran dass inzwischen mehr PS3s unter die leute gebracht wurden
AC I 57% Xbox 360 43% PS3
AC II 53% Xbox 360 47% PS3