Reno_Raines hat geschrieben:...Das liegt schon daran das sich die heutigen möchtegerngangsterkiddies lieber mit nem Schwarzen HipHopBro oder nen Mafiarussen durch eine reale Szenario ballern als mit einem Cowboy durch den Wilden Westen, dass gilt dann doch in der Kiddieszene als "Uncool". Wir, die Ü30iger, gut die wir mit Western und John Wayne groß geworden sind werden RDR sicher lieben, aber wir sind keine 13 Millionen und wir machen auch nicht die Spieleverkaufszahlen, sondern die schreiben die 14-25jährigen.
Hey Lorenzo!
Ich bin 24 und liebe Filme von Sergio Leone und Sergio Corbucci! Italowestern haben die meiner Meinung nach besten Bösewichte aller Zeiten hervorgebracht! Man denke da nur an Klaus Kinski, Lee van Cleef, Henry Fonda oder Gian Maria Volontè!
Ich denke der Großteil der Käufer wird zwischen 14 und 25 Jahren sein. Die Jugend besteht nicht nur aus Gangsterrap hörenden Volldeppen, mit komischen, vogelartigen Frisuren, die ihre eigene Muttersprache nicht mehr beherschen. OK, es gibt verdammt viele davon und die präsentieren sich auch meistens recht gern. Aber Schubladendenken bisserl einschränken, da hättmer alle was davon, ok?
Und wenns 3 Millionen von euch ''Alten'' und 2 Millionen von uns ''Jungen'' kaufen hamwer die 5 schon zusammen, von 13 spricht kein Mensch... :wink: