seph` hat geschrieben:Du hast übrigens einen tollen Musikgeschmack <3
du auch
JesusOfCool hat geschrieben:Nachdem ich den Radiosender wahrscheinlich eh so gut wie nie aufgedreht hätte, störts mich nicht sonderlich, das ich aus Österreich bin.
das hätte ich zwar auch nicht oft gemacht(vermutlich), allerdings gibts oder gabs für firefox eine erweiterung, genannt fire.fm, mit der man aufgrund der eigenen gehörten musik bei last.fm passende und eben auch neue musik vorgespielt bekam, sehr praktisch, um neue bands kennen zu lernen...
Na wenn ich nur 30sekunden von nem Lieb hör weils nur für die USA, Deutschland und Grossbritannien vollkommen kostenlos ist. Und zahlen werd ich für sowas sicher nichts. Die Vorschläge die ich momentan dort habe sind so auch schon wertvoll. Werd wahrscheinlich eh Monate brauchen um mir mal einiges davon anzuhören.
so, hab jetzt zum ersten Mal mein Winamp mit scrobbling aktiviert und mir den Prozess mal angeschaut. Funktioniert ja recht ordentlich, und ich finds auch richtig cool, dass das erste Lied, das ich höre als kostenloser Download zur Verfügung steht. Also Leute, greift zu
-Levi- hat geschrieben:was indi angeht muss ich mich schuldig sprechen lassen
Punk minimal... wobei Ska-Punk und fun-punk in allen richtungen.
sowie ein klein bisschen Ton-Stein-Scherben ... glaube aber kaum, dass das je ins Radio gelangen wird X)
Keine ahnung ob Last.fm nur die aktuell gespielten lieder der mitglieder einbezieht, oder aber in der sammlung der Mitglieder, dann kann es nämlich auch sein, dass ein wenig "emo" von mir kam .... wobei ich den ausdruck "emo" als musikrichtung relativ lächerlich finde, nur weil ein paar freidrehende Kids sich ausgerechnet diese Musik bevorzugt antun Oo ...
Na ja. Also Midwest Emo lassen sich Thursday, get up kids, jimmy eats world, brand new usw. gern anhängen. Nur nicht den ganzen Kajal Kram den viele damit verbinden.
und für alle die, die nicht in Deutschland wohnen gibts ja auch noch eine Empfehlungsliste. Da muss man sich dann eben selbst umschauen, auch wenns etwas mühsam ist.