Ich denk eher das Jens FF XIII testen würde oder?
Immerhin landen die meisten Rollespiele bei ihm und die test sind meist klasse, die schwerpunkte sind immer die relevanten.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Generell ergeben sich in der Story immer Orte, die du besuchen musst, um weiterzukommen. Dorthin kann man sich dann über relativ lineare Wege begeben. Man kann ein bisschen was entdecken, verlaufen ist aber nicht wirklich möglich.TurkishGamer hat geschrieben:Du hast mir schon sehr geholfen nur noch ne kleine Frage ist das mit Mission (also mit Auftraggeber)oder muss ich meinen eigenen Weg selber finden??
Du hast es doch schon,soweit ich weiß?Also die Japanische Version?Platonas hat geschrieben:Ach Leute scheißt echt auf die Bewertungen der anderen. Die sagen nämlich über den eigenen Geschmack gar nichts aus. Ist klar. Ich finde das Spiel auch total gut gelungen. Also das Kampfsystem macht immer mehr spaß.
Eine Bewertung bei 4P könnte vielleicht so aussehen:
Pro:
-1080p weite Blicke ins Feld
-keinerlei Ruckler
-Riesige Welt
-Actionreiches Kampfsystem (mit Optima Change)
-Zahlreiche Missionen
-Ausgereiftes "leveln"(ähnelt dem von FFX)
-Großartige Rendersequenzen
-Aufleveln der Waffen möglich
-Taktisches Zusammenstellen der Charas und deren Optimas
Contra:
-Kein Gil nach dem Kampf
-Linearität
-Kein Flugschiff (aber teleporter, je mehr man findet, desto besser)
-Keine deutsche Sprachausgabe (was ich schon öfters hier als Contra gesehen habe)
nur mal so alles z.B wie es aussehen könnte
zumindest hoffe ich das, aber die Leute hier würden wohl noch ein paar Contra-Punkte finden nehme ich mal an. Mir sind momentan nicht mehr eingefallen die vom 4P-Team als Contra gezählt werden könnten.
hätte mich bei der xbox version auch gewundert denn dann wären bestimmt noch 2 dvds mehr notwendig , ich schätz die xbox version auf 4-6 dvdsMindflare hat geschrieben:Hatte ich vor kurzem auch gefragt. Sicher ist wohl nur, dass die XBox Version nicht multilingual wird. Bei der PS3 ist es noch möglich.kuronokei hat geschrieben:gilt es jez eigentlich als sicher dass es keine amerikanische oder europäische version geben wird mit japanischer sprachausgabe?