Einfach nur lächerlich. Ich bin also geizig nur weil ich unverhältnismäßige Preise kritisiere, oder was? Und die Festplattengeschichte schlägt international seit langer Zeit große Wellen - und das nicht einfach nur weil alle geizig sind. Jeder mit ein bisschen Verstand bekommt mit, dass die Dinger einfach nur grob überteuert sind. Und nicht jeder will sich solchen Preisen fügen und die mal eben mit "Was solls" abtun.Dean. hat geschrieben:da empfiehlt es sich, seine hobbys den konsumeigenschaften anzupassen. wer jeden cent zwei mal umdreht und dabei noch weint, sollte eben steine sammeln, oder sowas..Bedlam hat geschrieben:Tja, "Was solls" ist aber nicht meine Philosphie was Preise angeht.Dean. hat geschrieben: immer wieder diese festplattennummer.. zweifelsohne ist das ding teuer, aber wer nicht völlig beschränkt ist, findet die 120er auch zu einem annehmbaren preis. ich hab die neu für 75 euro abgegriffen, was immer noch happig ist, aber was soll's? die zahlt man eben einmal und hat dafür keine platzprobleme mehr.
edit: und wer den krempel bei media markt kauft, verdient es sowieso zu sterben..
ich schmeiß auch nicht gern die geldbündel auf den tisch, deswegen bin ich damals auch vom 'pc-zug' abgesprungen (jetzt werden die pc'ler natürlich sagen, dass ich mir zzt. für 50€ 'ne gamingrakete zusammenbauen kann). damals war's leider nicht so. ich bin mit der xbox zufrieden und meiner meinung nach, ist noch alles im bereich des zumutbaren. aber kohle muss man eben immer locker machen.
Hier geht es nicht um Geiz sondern um P/L-Verhältnis. Bevor ich mir eine 360 HDD kaufen würde, würde ich das Geld wie gesagt lieber in ne PS3 stecken - und genau das werde ich demnächst auch tun. Und nicht weil ich geizig bin, sondern weil ich einen entsprechenden Gegenwert für mein Geld fordere.