Frage zu Street Fighter 4 Zukunft

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Frage zu Street Fighter 4 Zukunft

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Hey Leute
Ich hab vor kurzem Street Fighter 4 zu einem niedrigen Preis ergattert.

Jetzt hab ich aber die befürchtung, dass das vllt ein Fehler war, denn
Super Street Fighter 4 kommt auch bald...

Glaubt bzw Wisst ihr ob es ein DLC oder Update geben wird um mein SF4 in eine Super Version
upzugared?^^
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Aeh das bezweifel ich doch mal stark sonst haeten sie das gleich machen koennen.Also altes verkaufen neues kaufen.ich hatte Glueck das ich mir SF4 noch nicht geholt hatte,da ich capcom kene wollte ich erst noch warten,schlieslich agb es von Sf2 auch zig versionen
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ist aber auch die Frage, ob das normale SFIV nicht reicht...Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jetzt der SSFIV holt. Von daher könnte online auch mehr bei dem alten Teil los sein...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Super Street Fighter 4 bietet schon mal 8 weitere Kämpfer, jeder hat glaube ich je 2 Super und Ultracombos und es gibt mehr Stages.

Auf die finale Version von SFIV warten dauert bestimmt lange
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Ja ich finde es aber blöd wenn jeder der sich SF IV geholt hat sich das gleiche Game nochmal holt mit ein paar zusätzen...

Man könne ja wenigstens die Chars als DLC machen oder die UC

Aber ich werd mir das wahrscheinlich nicht dann holen denn Super Street Fighter IV Turbo is bestimmt das nächste ^^
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Die Gefahr sehe ich auch...Also einfach mal bei dem bleiben, was man hat und gut ist. Man braucht ja auch nicht jedes Jahr ein neues Fifa...ich zumindest nicht ;-)
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Nja nur hat Sf4 zu SSf4 mehr Updates wie 10 charas,neue Kostueme usw
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Jetzt sind es 10?
Ich habe gehört von

Juri, Cody, T. Hawk, Adon, Guy, Dee Jay...

un nach meiner rechnung sind das 6 xP

Trotz alle dem könnte man wenigstens die neuen Chars als DLC anbieten

Auch die neuen Modis sind wahrscheinlich nicht schwer einzubinden...

Ich erinnere: Naruto: Rise of a Ninja bekam nach Wochen neue Chars dazu und lief weiter...

Der Tournament Modus in SF IV war auch Anfangs nicht da... also müsse es doch die möglichkeit geben die neuen Sachen als kostenpflichtige DLCs rauszubringen.... aber mitlerweile bin ich auch eher gegen meiner Behauptung das sie dies machen würden...
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

sie haben schon bestätigt, dass es nicht passieren wird, da es, nach ihren Angaben, aufgrund der Veränderung (auch an der Spielmechanik, soll ja schneller werden und turtle-unfreundlicher) nicht möglich ist.
Sie haben aber auch bestätigt, dass SSF4 kein Vollpreistitel sein wird (ähnlich wie Halo:ODST).

Und es werden 8-10 Charakter hinzukommen, laut Bildern des Charakter-Screen-Displays (von Beta-Vorführungen) werden es 10.
Vermutet werden noch 3 Charakter von SF3, Dudley wird da u.a. sehr hoch gehandelt..

Ich freu mich auf viele neue Dinge, zum Beispiel sollen alle Spiele als Replay speicherbar sein. Diese kann man dann mit Freunden zusammen angucken. Außerdem soll es typische Mehrspieler-Customgames à la "Verlierer gibt ab" geben.. die warn im HD Remix von SSF2T super :) ). Dazu dann noch Netcode Verbesserungen und ein paar Online-Modi, die mir grad nicht einfallen wollen ^^, Viele Balance Changes (Sagat hat angeblich weniger HP und sein DMG output wurd ein wenig angepasst, viele unbrauchbare oder zu schwache Moves werden gepimpt [Guiles Moves z.b.), neue Moves, yadda yadda etc...

Ich freu mich jetz schon wie nen Kleinkind und werds mir definitiv zulegen und denke auch, die Spielgemeinde von SF4 wird zum SSF4 Release extrem schrumpfen... Obwohl ich relativ sicher bin, dass es auch da noch nen festen Kreis geben wird...

Am besten ihr wartet erstmal auf "echte" Previews und schaut euch alle neuen Features an, bevor ihr das game einfach so abhakt :> Aber das is nur meine Fanboy-Meinung °_°
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wird es eigentlich wieder eine PC Version geben? :?