Hey Leute
Ich hab vor kurzem Street Fighter 4 zu einem niedrigen Preis ergattert.
Jetzt hab ich aber die befürchtung, dass das vllt ein Fehler war, denn
Super Street Fighter 4 kommt auch bald...
Glaubt bzw Wisst ihr ob es ein DLC oder Update geben wird um mein SF4 in eine Super Version
upzugared?^^
Frage zu Street Fighter 4 Zukunft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
Jetzt sind es 10?
Ich habe gehört von
Juri, Cody, T. Hawk, Adon, Guy, Dee Jay...
un nach meiner rechnung sind das 6 xP
Trotz alle dem könnte man wenigstens die neuen Chars als DLC anbieten
Auch die neuen Modis sind wahrscheinlich nicht schwer einzubinden...
Ich erinnere: Naruto: Rise of a Ninja bekam nach Wochen neue Chars dazu und lief weiter...
Der Tournament Modus in SF IV war auch Anfangs nicht da... also müsse es doch die möglichkeit geben die neuen Sachen als kostenpflichtige DLCs rauszubringen.... aber mitlerweile bin ich auch eher gegen meiner Behauptung das sie dies machen würden...
Ich habe gehört von
Juri, Cody, T. Hawk, Adon, Guy, Dee Jay...
un nach meiner rechnung sind das 6 xP
Trotz alle dem könnte man wenigstens die neuen Chars als DLC anbieten
Auch die neuen Modis sind wahrscheinlich nicht schwer einzubinden...
Ich erinnere: Naruto: Rise of a Ninja bekam nach Wochen neue Chars dazu und lief weiter...
Der Tournament Modus in SF IV war auch Anfangs nicht da... also müsse es doch die möglichkeit geben die neuen Sachen als kostenpflichtige DLCs rauszubringen.... aber mitlerweile bin ich auch eher gegen meiner Behauptung das sie dies machen würden...
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
sie haben schon bestätigt, dass es nicht passieren wird, da es, nach ihren Angaben, aufgrund der Veränderung (auch an der Spielmechanik, soll ja schneller werden und turtle-unfreundlicher) nicht möglich ist.
Sie haben aber auch bestätigt, dass SSF4 kein Vollpreistitel sein wird (ähnlich wie Halo:ODST).
Und es werden 8-10 Charakter hinzukommen, laut Bildern des Charakter-Screen-Displays (von Beta-Vorführungen) werden es 10.
Vermutet werden noch 3 Charakter von SF3, Dudley wird da u.a. sehr hoch gehandelt..
Ich freu mich auf viele neue Dinge, zum Beispiel sollen alle Spiele als Replay speicherbar sein. Diese kann man dann mit Freunden zusammen angucken. Außerdem soll es typische Mehrspieler-Customgames à la "Verlierer gibt ab" geben.. die warn im HD Remix von SSF2T super
). Dazu dann noch Netcode Verbesserungen und ein paar Online-Modi, die mir grad nicht einfallen wollen ^^, Viele Balance Changes (Sagat hat angeblich weniger HP und sein DMG output wurd ein wenig angepasst, viele unbrauchbare oder zu schwache Moves werden gepimpt [Guiles Moves z.b.), neue Moves, yadda yadda etc...
Ich freu mich jetz schon wie nen Kleinkind und werds mir definitiv zulegen und denke auch, die Spielgemeinde von SF4 wird zum SSF4 Release extrem schrumpfen... Obwohl ich relativ sicher bin, dass es auch da noch nen festen Kreis geben wird...
Am besten ihr wartet erstmal auf "echte" Previews und schaut euch alle neuen Features an, bevor ihr das game einfach so abhakt :> Aber das is nur meine Fanboy-Meinung °_°
Sie haben aber auch bestätigt, dass SSF4 kein Vollpreistitel sein wird (ähnlich wie Halo:ODST).
Und es werden 8-10 Charakter hinzukommen, laut Bildern des Charakter-Screen-Displays (von Beta-Vorführungen) werden es 10.
Vermutet werden noch 3 Charakter von SF3, Dudley wird da u.a. sehr hoch gehandelt..
Ich freu mich auf viele neue Dinge, zum Beispiel sollen alle Spiele als Replay speicherbar sein. Diese kann man dann mit Freunden zusammen angucken. Außerdem soll es typische Mehrspieler-Customgames à la "Verlierer gibt ab" geben.. die warn im HD Remix von SSF2T super

Ich freu mich jetz schon wie nen Kleinkind und werds mir definitiv zulegen und denke auch, die Spielgemeinde von SF4 wird zum SSF4 Release extrem schrumpfen... Obwohl ich relativ sicher bin, dass es auch da noch nen festen Kreis geben wird...
Am besten ihr wartet erstmal auf "echte" Previews und schaut euch alle neuen Features an, bevor ihr das game einfach so abhakt :> Aber das is nur meine Fanboy-Meinung °_°