Konami: neues Logo zum Firmenjubiläum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Konami: neues Logo zum Firmenjubiläum

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> nutzt das dreißigjährige Firmenjubiläum, um ein neues modernes Logo vorzustellen. Das verwendete Rot (fortan „Konami-Rot“ genannt“) soll Stabilität sowie eine starke Anlehnung an Konamis Kreativität und Innovation zeigen. Und auch die Schriftgestaltung hat ihren Sinn und Zweck: Das neue Logo drückt die Expansion der Konami Gruppe aus, während es gleichzeitig die fundamentalen Werte von Kreativität und Innovation beibehält und Vertrauen wie auch Überraschung porträtiert. Das Wortzeichen drückt außerdem den Zustand von Kontinuität aus; eine nach vorne, zu neuen Abschnitten drängende Kontinuität, die die gleichen Werte wie die der Kunden teilt. Das Logo wird ab dem 1.April weltweit eingesetzt werden. Auch von unserer Seite herzliche Glückwünsche zu dreißig Jahren erfolgreicher Videospielgeshichte, angefangen von Frogger und Track&Field bis hin zu Metal Gear Solid und Silent Hill.<BR>
johndoe-freename-37204
Persönliche Nachricht:

Logo hatte mehr Pep

Beitrag von johndoe-freename-37204 »

Das Alte gefiel mir Besser Hatte mehr pep :lol:
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Ach ja

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Yo Konami, Ihr seid meine neuen Helden mit dem neuen innovativen und schwungvollen und auch Soldidem LOGO :twisted: Toll und für so einen Schriftzug kriegen manche Leute viel Geld... :roll:
Kazuya1985
Persönliche Nachricht:

ist ma was neues

Beitrag von Kazuya1985 »

Das neue sieht schon ganz gut aus ich persönlich muss mich erstma daran gewöhnen da ich schon seit meiner SNES Tage mit Konami Games gross werde aber es sieht zumindest nicht schlecht aus!!
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

mir egal wie das logo aussieht
hauptsache die spiele werden dadurch nicht schlechter :D
johndoe-freename-28478
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28478 »

Hi erstmal
Also mir hat das alte besser gefallen, das neue sieht so schlicht aus. Ich finde irgendwie wird ziehmlich viel in das neue Logo rein Interpretiert oder nich ???

CYA
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

das neue logo sieht irgendwie reifer aus....
wie wärs zur Ergänzung mit ner SilentHillKrankenschwester als Maskotchen ? ^^
j/k