Konami: neues Logo zum Firmenjubiläum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Konami: neues Logo zum Firmenjubiläum
<a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> nutzt das dreißigjährige Firmenjubiläum, um ein neues modernes Logo vorzustellen. Das verwendete Rot (fortan „Konami-Rot“ genannt“) soll Stabilität sowie eine starke Anlehnung an Konamis Kreativität und Innovation zeigen. Und auch die Schriftgestaltung hat ihren Sinn und Zweck: Das neue Logo drückt die Expansion der Konami Gruppe aus, während es gleichzeitig die fundamentalen Werte von Kreativität und Innovation beibehält und Vertrauen wie auch Überraschung porträtiert. Das Wortzeichen drückt außerdem den Zustand von Kontinuität aus; eine nach vorne, zu neuen Abschnitten drängende Kontinuität, die die gleichen Werte wie die der Kunden teilt. Das Logo wird ab dem 1.April weltweit eingesetzt werden. Auch von unserer Seite herzliche Glückwünsche zu dreißig Jahren erfolgreicher Videospielgeshichte, angefangen von Frogger und Track&Field bis hin zu Metal Gear Solid und Silent Hill.<BR>
-
johndoe-freename-37204
- Persönliche Nachricht:
Logo hatte mehr Pep
Das Alte gefiel mir Besser Hatte mehr pep 
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
Ach ja
Yo Konami, Ihr seid meine neuen Helden mit dem neuen innovativen und schwungvollen und auch Soldidem LOGO
Toll und für so einen Schriftzug kriegen manche Leute viel Geld... 
-
Kazuya1985
- Persönliche Nachricht:
ist ma was neues
Das neue sieht schon ganz gut aus ich persönlich muss mich erstma daran gewöhnen da ich schon seit meiner SNES Tage mit Konami Games gross werde aber es sieht zumindest nicht schlecht aus!!
-
johndoe-freename-28478
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht: