Abireise

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

silverarrow hat geschrieben:Würde ech Budapest empfehlen, die Ungaren sind ein sehr cooles Volk, Party is an jeder Ecke, auch sonst ne verdammt geile Statd, und die Mädels <3
und es ist alles recht billig.

Man kann Wodka für 50 Cent die Flasche ohne Etikett bekommen. Da uns die Edding-Beschriftung angst gemacht hatte, nahmen wir teureren für umgerechnet 1,50.

Das war hohe Braukunst. Der hat geschmeckt, wie abgebrannte Gummireifen riechen. :lol:
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

:?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

flugtier hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Würde ech Budapest empfehlen, die Ungaren sind ein sehr cooles Volk, Party is an jeder Ecke, auch sonst ne verdammt geile Statd, und die Mädels <3

Man kann Wodka für 50 Cent die Flasche ohne Etikett bekommen. Da uns die Edding-Beschriftung angst gemacht hatte, nahmen wir teureren für umgerechnet 1,50.

Das war hohe Braukunst. Der hat geschmeckt, wie abgebrannte Gummireifen riechen. :lol:
jetz weißt du auch warum das nur n euro fufzig gekostet hat :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

StuntmanM hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:

jetz weißt du auch warum das nur n euro fufzig gekostet hat :D
ne mal ehrlich, es ist wirklich verdammt günstig. auch in rel. ansehnlichen Pubs, gabs mischen ( wiskey-cola) für umgerechnet 80 cent.. was kostet sowas in DE? so 3€? ist wirklich zu empfehlen.. sobald ich diese verdamte schule hinter mir hab, gehts erstmal wieder für 2 wochen nach ungarn^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Da kann ich nur zustimmen.
Wenns nur Party sein soll ist Ungarn sehr geil.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

machbetmu hat geschrieben:Keine Ahnung. hast du da vllt n Link oder kannst du das genauer beschreiben? Ist das einfach ein Hotel oder so, wo nur Abiturienten sind die Party machen?!?
ja das Problem ist das sind Maturareisen wir hatten zwar damals (Xjam2008) paar Bayern dabei aber das wars halt auch schon, nur denk ich mir müsste es ja etwas vergleichbares in Deutschland geben. Wenn ja macht das, allein die Tatsache dass ihr einerseits Leute immer wieder trefft und dass ihr euch nie Gedanken machen müsst wie ihr wieder ins Hotel kommt sind Gold wert.

Das sind die drei größten Anbieter:
http://www.xjam.at/10/xjam.html
http://www.m2b.at/
http://www.summersplash.at/
seph`
Persönliche Nachricht:

Re: Abireise

Beitrag von seph` »

machbetmu hat geschrieben:Nabend.
Ich mach dieses Frühjahr Abi und wollte ein paar Anregungen für ne Abireise. Wir wollen hauptsächlich Party machen, also kommen so Orte wie Lloret de Mar in Frage. Hat da jemand gute Tipps, andere Vorschläge oder Erfahrungsberichte?

Falls ihr ganz andere Ideen habt, schreibt sie ruhig auch. Ich bin insgesamt ein bisschen ideenlos gerade.
Wenn ihr Party wollt, dann Ballermann, Mission 2 Beach, Malle, etc...

Da meine Freundin auch Matura macht dieses Jahr, haben wir uns natürlich auch überlegt, was wir gerne tun würden.
Zusammen mit ein paar Freunden haben wir uns zusammengesessen und haöt über ein paar Möglichkeiten gelabert.
Im Endeffekt kam raus, dass "Partymachen" für uns mehr Geldverschwendung wie Erlebnis ist.
Dauersuff, etc., wir stehen halt nicht so drauf.

Wir machen nämlich Folgendes:
Wir kaufen uns um gut 300 Öcken ein Interrail-Ticket und fahren dann ganze 2 Wochen lang durch Europa.
Länder, die wir ziemlich sicher besuchen werden sind England, Frankreich, BeNeLux.
Aber mal "spontan" nach Skandinavien oder Deutschland wär auch nicht so tragisch, man kann praktisch überall austeigen und machen worauf man Lust hat.

Ich finde, dass man davon wesentlich mehr erlebt, man hat was zum Erzählen, sieht die Sehenswürdigkeiten, die man sonst nur aus Büchern/Filmen kennt.
Vor allem kann man so einen Trip in jungen jahren eher machen, als wie dann später mal :D.

Ach ja, und ich kann endlich mal ein Coffee-Shop besuchen, quasi Win-Win-Situation ;).

Überlegt euch auf jedenfall gut, ob euch 7 Tage lange Dauerrausch 1000.- Wert sind.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Re: Abireise

Beitrag von StuntmanM »

seph` hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:Nabend.
Ich mach dieses Frühjahr Abi und wollte ein paar Anregungen für ne Abireise. Wir wollen hauptsächlich Party machen, also kommen so Orte wie Lloret de Mar in Frage. Hat da jemand gute Tipps, andere Vorschläge oder Erfahrungsberichte?

Falls ihr ganz andere Ideen habt, schreibt sie ruhig auch. Ich bin insgesamt ein bisschen ideenlos gerade.
Wenn ihr Party wollt, dann Ballermann, Mission 2 Beach, Malle, etc...

Da meine Freundin auch Matura macht dieses Jahr, haben wir uns natürlich auch überlegt, was wir gerne tun würden.
Zusammen mit ein paar Freunden haben wir uns zusammengesessen und haöt über ein paar Möglichkeiten gelabert.
Im Endeffekt kam raus, dass "Partymachen" für uns mehr Geldverschwendung wie Erlebnis ist.
Dauersuff, etc., wir stehen halt nicht so drauf.

Wir machen nämlich Folgendes:
Wir kaufen uns um gut 300 Öcken ein Interrail-Ticket und fahren dann ganze 2 Wochen lang durch Europa.
Länder, die wir ziemlich sicher besuchen werden sind England, Frankreich, BeNeLux.
Aber mal "spontan" nach Skandinavien oder Deutschland wär auch nicht so tragisch, man kann praktisch überall austeigen und machen worauf man Lust hat.

Ich finde, dass man davon wesentlich mehr erlebt, man hat was zum Erzählen, sieht die Sehenswürdigkeiten, die man sonst nur aus Büchern/Filmen kennt.
Vor allem kann man so einen Trip in jungen jahren eher machen, als wie dann später mal :D.

Ach ja, und ich kann endlich mal ein Coffee-Shop besuchen, quasi Win-Win-Situation ;).

Überlegt euch auf jedenfall gut, ob euch 7 Tage lange Dauerrausch 1000.- Wert sind.
Gute Einstellung, sone Reise fehlt mir bisher leider. Ich hab mich, wie irgendwo vorher geschrieben, mit meiner Stufe für das Dauerbesäufniss entschieden und das hatte auch was ;). Ich wollt nur kurz sagen, das mit den 1000,- kommt nich ganz hin. Wir haben für All Inclusive 300 fürs Hotel bezahlt und 700,- für Alkohol wären dann doch, wenn auch knapp, übertrieben ;).
Also ganz so teuer isses dann doch nich.
Aber diese Bahnreise bockt natürlich auch....