machbetmu hat geschrieben:Nabend.
Ich mach dieses Frühjahr Abi und wollte ein paar Anregungen für ne Abireise. Wir wollen hauptsächlich Party machen, also kommen so Orte wie Lloret de Mar in Frage. Hat da jemand gute Tipps, andere Vorschläge oder Erfahrungsberichte?
Falls ihr ganz andere Ideen habt, schreibt sie ruhig auch. Ich bin insgesamt ein bisschen ideenlos gerade.
Wenn ihr Party wollt, dann Ballermann, Mission 2 Beach, Malle, etc...
Da meine Freundin auch Matura macht dieses Jahr, haben wir uns natürlich auch überlegt, was wir gerne tun würden.
Zusammen mit ein paar Freunden haben wir uns zusammengesessen und haöt über ein paar Möglichkeiten gelabert.
Im Endeffekt kam raus, dass "Partymachen" für uns mehr Geldverschwendung wie Erlebnis ist.
Dauersuff, etc., wir stehen halt nicht so drauf.
Wir machen nämlich Folgendes:
Wir kaufen uns um gut 300 Öcken ein Interrail-Ticket und fahren dann ganze 2 Wochen lang durch Europa.
Länder, die wir ziemlich sicher besuchen werden sind England, Frankreich, BeNeLux.
Aber mal "spontan" nach Skandinavien oder Deutschland wär auch nicht so tragisch, man kann praktisch überall austeigen und machen worauf man Lust hat.
Ich finde, dass man davon wesentlich mehr erlebt, man hat was zum Erzählen, sieht die Sehenswürdigkeiten, die man sonst nur aus Büchern/Filmen kennt.
Vor allem kann man so einen Trip in jungen jahren eher machen, als wie dann später mal

.
Ach ja, und ich kann endlich mal ein Coffee-Shop besuchen, quasi Win-Win-Situation

.
Überlegt euch auf jedenfall gut, ob euch 7 Tage lange Dauerrausch 1000.- Wert sind.