God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Da ich inzwischen fast bei jedem Spiel die CE oder SE habe ist die Pandoras Box mehr als Pflicht für mich
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

aso so läuft das. ok danke für die info...
d.h. einfach gow3 dort bestellen und die fragen dann jeden einzelnen kunden ob er die ultimate edition haben will?
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Doom³ Freak hat geschrieben:aso so läuft das. ok danke für die info...
d.h. einfach gow3 dort bestellen und die fragen dann jeden einzelnen kunden ob er die ultimate edition haben will?
Du kommst auf die Liste, was weiß ich, als Nummer 287, weil du als 287ster vorbestellt hast. Dann schauen sie, ob sie überhaupt Ultimate Editions bekommen, das ist auch noch unsicher. Wenn sie dann aber nur 200 bekommen, hast du wahrscheinlich Pech, denn sie fragen in der Reihenfolge der Liste nach ;)
Ich hoffe eben, dass ich sie so kriege, und wenn nicht ists auch nicht so schlimm :D
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

hm ich wart mal für wieviel euro amazon.uk die edition listet. denn das normale game scheint bei amazon uk günstiger zu sein

aso ich sehe grad das des ja alles beschrieben steht wenn man auf god of war 3 klickt.

aber was anderes, haben die den preis für 99euro schon festgelegt?
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Doom³ Freak hat geschrieben: aber was anderes, haben die den preis für 99euro schon festgelegt?
Joa, die Preise da sind eigentlich von Anfang an fest...
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

hmm da sind mir 100euro aber wirklich zu viel. ich mein wir wollen alle nicht vergessen das es ein spiel ist.
nichts zum anziehen, keine hardware oder sowas. ein spiel das man je nach dem schnell wieder in die ecke legt, bei gow3 jetz nicht ich bin der größte fanboy aber 100euro ist zu viel
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

In der UE sind es aber immerhin 3 Spiele (also die GoW Collection)+ Soundtrack und noch paar andere Sachen, 100 € find ich da noch okay
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Don. Legend hat geschrieben:In der UE sind es aber immerhin 3 Spiele (also die GoW Collection)+ Soundtrack und noch paar andere Sachen, 100 € find ich da noch okay
Ob der Preis auch so bleiben wird? Ich wäre mir da noch nicht so sicher
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Doom³ Freak hat geschrieben:hmm da sind mir 100euro aber wirklich zu viel. ich mein wir wollen alle nicht vergessen das es ein spiel ist.
nichts zum anziehen, keine hardware oder sowas. ein spiel das man je nach dem schnell wieder in die ecke legt, bei gow3 jetz nicht ich bin der größte fanboy aber 100euro ist zu viel
Also hör mal... das ist eine Collectors Edition, die bekommst du Neu niemals unter 100€, darauf verwette ich mein Frühstück! Amazon.co.uk wird wahrscheinlich 150 Pfund und mehr für die Ultimate Trilogy Edition verlangen, darauf kannst du dich verlassen!
Don. Legend hat geschrieben:In der UE sind es aber immerhin 3 Spiele (also die GoW Collection)+ Soundtrack und noch paar andere Sachen, 100 € find ich da noch okay
Das gilt leider nur für die Ultimate ohne die GoW Collection... die Ultimate Trilogy wird sicher viel teurer, so wie ich die europäische Preissetzung kenne... gut, dass ich die Collection schon hab, mit etwas Glück krieg ich noch die Ultimate für 100, da würd ich dann aber auch zuschlagen. Und wenn nicht ists auch nicht schlimm, dann hats eben nicht sollen sein :D
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ich weiß nich bei gameware.at bekommt man halt die trilogy edition in der ein komplettes spiel noch zusätzlich dabei ist zum gleichen preis. (99,99€ vorbestellbar). ist halt nur blöd das die sprache deutsch ist. ich wills nämlich nur auf englisch.
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Doom³ Freak hat geschrieben:ich weiß nich bei gameware.at bekommt man halt die trilogy edition in der ein komplettes spiel noch zusätzlich dabei ist zum gleichen preis. (99,99€ vorbestellbar). ist halt nur blöd das die sprache deutsch ist. ich wills nämlich nur auf englisch.
Öhm... warum sollte es nur auf deutsch sein? Soweit ich weiß ist God of War multilanguage, oder gab es diesbezügliche Meldungen, dass es in Deutschland nur auf Deutsch erhältlich ist? Ich denke nicht, also wo ist das Problem? Du kannst es ja bei Gameware bestellen, die Collection wieder verticken, und gut ist's.
Übrigens bin ich deiner Meinung... God of War auf Deutsch suckt :D
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Doom³ Freak hat geschrieben:ich weiß nich bei gameware.at bekommt man halt die trilogy edition in der ein komplettes spiel noch zusätzlich dabei ist zum gleichen preis. (99,99€ vorbestellbar). ist halt nur blöd das die sprache deutsch ist. ich wills nämlich nur auf englisch.
Bist du dir auch sicher das der Preis so bleibt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Hatte vor ner Woche für einen Kumpel bei Gameware nachgefragt wegen dem Preis:

"Man bekommt immer den Günstigsten Preis – es sei denn der Hersteller hebt den Preis massiv an und sie werden von uns verständigt dass jener Preis nicht machbar ist."

Naja, mir ist es im Endeffekt auch egal, da ich die Ultimate Edition nicht brauche ^^
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

neue scans

http://forums.gametrailers.com/thread/n ... 166?page=1

wow poseidon sieht ja krass aus 8O
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

PommesCurrywurst hat geschrieben:neue scans

http://forums.gametrailers.com/thread/n ... 166?page=1

wow poseidon sieht ja krass aus 8O
nich übel :!:
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Sieht irgendwie nach verbesserter Grafik im vergleich zur Demo aus oder bilde ich mir das nur ein?Auf jeden fall krasse Bilder (gerade die mit poseidon)