God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Du kommst auf die Liste, was weiß ich, als Nummer 287, weil du als 287ster vorbestellt hast. Dann schauen sie, ob sie überhaupt Ultimate Editions bekommen, das ist auch noch unsicher. Wenn sie dann aber nur 200 bekommen, hast du wahrscheinlich Pech, denn sie fragen in der Reihenfolge der Liste nachDoom³ Freak hat geschrieben:aso so läuft das. ok danke für die info...
d.h. einfach gow3 dort bestellen und die fragen dann jeden einzelnen kunden ob er die ultimate edition haben will?

Ich hoffe eben, dass ich sie so kriege, und wenn nicht ists auch nicht so schlimm

- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Also hör mal... das ist eine Collectors Edition, die bekommst du Neu niemals unter 100€, darauf verwette ich mein Frühstück! Amazon.co.uk wird wahrscheinlich 150 Pfund und mehr für die Ultimate Trilogy Edition verlangen, darauf kannst du dich verlassen!Doom³ Freak hat geschrieben:hmm da sind mir 100euro aber wirklich zu viel. ich mein wir wollen alle nicht vergessen das es ein spiel ist.
nichts zum anziehen, keine hardware oder sowas. ein spiel das man je nach dem schnell wieder in die ecke legt, bei gow3 jetz nicht ich bin der größte fanboy aber 100euro ist zu viel
Das gilt leider nur für die Ultimate ohne die GoW Collection... die Ultimate Trilogy wird sicher viel teurer, so wie ich die europäische Preissetzung kenne... gut, dass ich die Collection schon hab, mit etwas Glück krieg ich noch die Ultimate für 100, da würd ich dann aber auch zuschlagen. Und wenn nicht ists auch nicht schlimm, dann hats eben nicht sollen seinDon. Legend hat geschrieben:In der UE sind es aber immerhin 3 Spiele (also die GoW Collection)+ Soundtrack und noch paar andere Sachen, 100 € find ich da noch okay

- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Öhm... warum sollte es nur auf deutsch sein? Soweit ich weiß ist God of War multilanguage, oder gab es diesbezügliche Meldungen, dass es in Deutschland nur auf Deutsch erhältlich ist? Ich denke nicht, also wo ist das Problem? Du kannst es ja bei Gameware bestellen, die Collection wieder verticken, und gut ist's.Doom³ Freak hat geschrieben:ich weiß nich bei gameware.at bekommt man halt die trilogy edition in der ein komplettes spiel noch zusätzlich dabei ist zum gleichen preis. (99,99€ vorbestellbar). ist halt nur blöd das die sprache deutsch ist. ich wills nämlich nur auf englisch.
Übrigens bin ich deiner Meinung... God of War auf Deutsch suckt

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir auch sicher das der Preis so bleibt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Doom³ Freak hat geschrieben:ich weiß nich bei gameware.at bekommt man halt die trilogy edition in der ein komplettes spiel noch zusätzlich dabei ist zum gleichen preis. (99,99€ vorbestellbar). ist halt nur blöd das die sprache deutsch ist. ich wills nämlich nur auf englisch.
Hatte vor ner Woche für einen Kumpel bei Gameware nachgefragt wegen dem Preis:
"Man bekommt immer den Günstigsten Preis – es sei denn der Hersteller hebt den Preis massiv an und sie werden von uns verständigt dass jener Preis nicht machbar ist."
Naja, mir ist es im Endeffekt auch egal, da ich die Ultimate Edition nicht brauche ^^
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
nich übelPommesCurrywurst hat geschrieben:neue scans
http://forums.gametrailers.com/thread/n ... 166?page=1
wow poseidon sieht ja krass aus