Dieser vergleich ist also nur fanboy-kacke. Aber trotzdem mal was dazu von mir:
ich glaub nämlich nicht wirklich, dass 3d bei rennspielen wirklich sinnvoll ist. Bei 3d wirken manche sachen nicht so scharf und teilweise auch bischen durschsichtig. also ich finde 3d im allgemeinen nicht so gut.
Und man darf auch nicht vergessen, dass das alles nichts bringt, wenn GT5 eine blöde fahrphysik hat. :wink: Aber eigentlich kann mir das ja auch egal sein, da ich ja weder eine PS3 besitze, noch ein fanboy bin. Wenn GT5 besser wird als Forza 3, dann glückwunsch an allen die daran beteiligt waren, wenn nicht, ist es auch egal.
Wie schon gesagt, der ganze Forza - Gran Tursimo vergleich ist aus mehrere gründen schon blödsinn:
-Die spiele kommen jeweils für eine andere konsole raus, was bedeutet das zocker mit nur einer konsole sowieso keine große auswahl haben.
-Spieler mit beiden konsolen haben sich zur überbrückung der zeit vermutlich schon Forza 3 gekauft
-Die entwicklungszeit ist bei GT5 eine ganz andere.
-Zudem ist GT5 noch garnicht draußen, also kann man über dem wichtigsten punkt bei einer simulation noch nicht viel sagen: Der fahrphysik und dem fahrgefühl.
-und ich hatte noch mehr, aber bin schon müde und hab paar sachen vergessen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass GT5 bisher gut aussieht und ich einbischen neidisch bin.