M.A.G. Beta vom 4. Januar

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

ArthurDentist hat geschrieben:du bist nicht auf eine Klasse festgelegt.
Die verfügbaren Waffen unterscheiden sich aber durch die ausgewählte Fraktion. Eine Fraktion kann zwar die technologisch überlegenen Waffen haben, dafür sind ihre Basen aber nur sehr schwer zu verteidigen - und umgekehrt. Ob man im finalen Spiel verschiedene Charaktere in allen Fraktionen hat, ist mir nicht bekannt.

Du kannst drei verschiedene Ausrüstungssets für deinen Charakter aus dem bereits verfügbaren und freigespielten Material frei zusammenstellen, begrenzt durch ein Maximalgewicht - man kann also nicht nur schwere Waffen einpacken. unter diesen Sets kann auch (während des Respawns) frei gewechselt werden. Auf Grund der beschränkten Punkte macht es aber Sinn, sich auf bestimmte Waffengattungen zu konzentrieren (Spezialisierung)
Okay, das hatte ich soweit auch alles schon entdeckt. Man kann auch mehr als die 3 Ausrüstungssets erstellen. Das sind nur die vorgefertigten.

Was mich nur wurderte ist, dass ich anfänglich immer als Commando Bezeichnet wurde, egal mit welchem Setup ich rumrannte. Zeitgleich mit dem Aufstieg auf Level 6 bin ich plötzlich Sniper. Wiederum egal, als was ich wirklich im Match rumrenne. Das verwirrt mich noch. Vor allem, weil ich nicht erkenne, ob die Freigeschalteten Skills nun auch aktiv sind.

Naja, ich teste weiter. Gerade weil die Sniperrolle hier recht dynamisch ist. Mit rumliegen und warten rest man schonmal nichts.
goodbye
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Ich habe das Spiele heut mal ca 2-3 Stunden gespielt und muss sagen , es kann sich sehen lassen . Die Balance zwischen den Klassen passt , auch wenn diese nicht klar definiert sind. D.h ich als Sniper tue mich ziemlich schwer mich rar zu machen aber wenn man erstmal ein Fleckchen gefunden hat dann kriegt man seine Kills zusammen , aber auch nur wenn man im Stoßtrupp vorrückt und somit gedeckt ist . Taktik steht mehr im Vordergrund wer einfach drauf losrennt wird schnell merken , dass die Stellungskämpfe ein vorrücken kaum zulassen da man schnell auf eine Wand aus Gegnern trifft die einen ganz schnell den gar ausmachen . Bis auf ein bisschen Kantenflimmern und Pop-Ups kann die Grafik sich sehen lassen . Der Sound ist herrausragend , man kann dadurch so richtig eintauchen , finde ich sehr gelungen ;)

Die 2.3 GB laden lohnt sich wer Fan von BF2 und BF2142 ist ;)
Positive Bewertung | Seite 129| Seite 206 | Seite 211 | Seite 272|
Seite 273 | Seite 370

BildPSN Gamercards
The_Fighterpilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fighterpilot »

Man muss lvl 10 sein damit man den spielmodus domination spielen kann da sin dann die 256 spieler des geht richtig ab alda

und man kann auch in fahrzeuge!!
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

So, gestern lvl 5 Sniper geschafft. Ich muss sagen, nur mit dem Sniper kann ich wenigstens etwas machen, das zielen ist ein bisschen schwammig und die Granaten waren einfach noch kein Ersatz für den Raketenwerfer. Klar, gleich mit lvl 2 so ein 4x Zoom Ding für meine Sniper Rifle geholt und erst danach merkt man, dass das Standart-Ding besser ist. Na toll. Also, weiter gezockt und irgendwann kotzen mich diese ganzen noobs an. Man muss doch den Unterschied zwischen dem eigenen Team und dem gegnerischen bemerken... Das Fallschirmspringen ist ja ganz lustig, allerdings nervt die Animation mit dem Flugzeug sicherlich irgendwann. Mal schauen, ich spiele mal bis lvl 10 und schaue mir dann den anderen Spielmodi an.
mfg
01101001011011100111011001101001011100110110100101100010011011000110010100100000011100000110010101101110011010010111001100100000001110000011110100111101001111010011110100111101001100000000110100001010
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Mindflare hat geschrieben:
Okay, das hatte ich soweit auch alles schon entdeckt. Man kann auch mehr als die 3 Ausrüstungssets erstellen. Das sind nur die vorgefertigten.

Was mich nur wurderte ist, dass ich anfänglich immer als Commando Bezeichnet wurde, egal mit welchem Setup ich rumrannte. Zeitgleich mit dem Aufstieg auf Level 6 bin ich plötzlich Sniper. Wiederum egal, als was ich wirklich im Match rumrenne. Das verwirrt mich noch. Vor allem, weil ich nicht erkenne, ob die Freigeschalteten Skills nun auch aktiv sind.

Naja, ich teste weiter. Gerade weil die Sniperrolle hier recht dynamisch ist. Mit rumliegen und warten rest man schonmal nichts.
Bei mir war's so, daß ich ab dem Zeitpunkt, als ich den ersten Skillpunkt auf Heilung gesetzt habe, als Field Support klassifiziert wurde. Möglicherweise ist Commando also nur die Kategorie für Leute, die noch gar nix oder nichts "eindeutiges" geskillt haben.
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

hurgan hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:

Bei mir war's so, daß ich ab dem Zeitpunkt, als ich den ersten Skillpunkt auf Heilung gesetzt habe, als Field Support klassifiziert wurde. Möglicherweise ist Commando also nur die Kategorie für Leute, die noch gar nix oder nichts "eindeutiges" geskillt haben.
Ja, das erste waren tatsächlich Commando Skills. Scheint sich wohl wirklich danach zu richten. Mal beobachten was passiert, wenn ich jetzt noch die Medic Upgrades kaufe.

Bin eh schon total verkillt. Wird Zeit, dass ich genug Respec Points habe...
goodbye
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Hmpf, hab die Demo gerade erst entdeckt. Grade mal zwei Matches gespielt und macht bisher einen guten Eindruck

Hat einer eine Idee, warum das Training nicht funktioniert? Wenn ich auf Training gehe, hab ich ein paar Seiten zum Durchlesen, aber keine Mission. Oder gibt es gar keine wirkliche Trainingsmission?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich hab mir was besseres darunter vorgestellt. Naja, bin eh nicht so der Freund von Online-Ego-Shootern ... :?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Delaoron hat geschrieben:Hmpf, hab die Demo gerade erst entdeckt. Grade mal zwei Matches gespielt und macht bisher einen guten Eindruck

Hat einer eine Idee, warum das Training nicht funktioniert? Wenn ich auf Training gehe, hab ich ein paar Seiten zum Durchlesen, aber keine Mission. Oder gibt es gar keine wirkliche Trainingsmission?
Gibts in der Beta wohl noch nicht. Bis Lvl 10 kannst du nur Sabotage spielen, ab dann ist auch Domination freigeschaltet. Wann die anderen Maps kommen weiß ich noch nicht. Bin gerade mal Lvl 13.
Bild
PlayinTheGame
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayinTheGame »

Hm ich blicke nicht ganz durch wie das geht in diesem story teil oder was das ist,
aber einmal das war voll geil xD, einer aus nem team hat sich mitten in den weg zum snipern gestellt vor mir und ich bin an dem vorbei gelaufen und der knallt mich ab -.-
hab den den rest des spieles immer gekillt xD
Bild
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

PlayinTheGame hat geschrieben:Hm ich blicke nicht ganz durch wie das geht in diesem story teil oder was das ist,
aber einmal das war voll geil xD, einer aus nem team hat sich mitten in den weg zum snipern gestellt vor mir und ich bin an dem vorbei gelaufen und der knallt mich ab -.-
hab den den rest des spieles immer gekillt xD
Bitte fasse nie wieder einen Multiplayer Titel an!

Hab auch schon Leute erledigt, die genau im falschen Moment quer durch's Bild gerannt sind. Deswegen aber eine Partie kaputt zu machen ist aber einfach nur bescheuert!
goodbye
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Lustiges Spiel.
Mich regts nur ziemlich auf dass ich im Herrschaftsmodus bisher nur einmal die Möglichkeit hatte nicht zu verteildigen.

Ist die Beta Phase nun heute abend um 0 uhr zu ende oder morgen abend?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wie zuende? Hab ich was verpasst? Die hat doch vor 5 Tagen erstmal angefangen.
goodbye
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Mindflare hat geschrieben:Wie zuende? Hab ich was verpasst? Die hat doch vor 5 Tagen erstmal angefangen.
Meines Wissens drehen sie morgen Nacht die Server ab, angekündigt waren 6 Tage.

Meiner Meinung nach hat das den Namen Beta aber eh nicht verdient. Die Verpackungen liegen vermutlich schon beim Händler, am Endprodukt wird also sowieso nix mehr geändert - zumindest bis zum ersten Patch.

Ich hätte das eher als Pseudo-Demoversion mit verbundenem Server-Stresstest bezeichnet. Aber zugegeben, Beta klingt besser :mrgreen:
Bild
Antworten