Eigene Trophycards inkl. Auto-Update

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RhymeSayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RhymeSayer »

Ist ja echt toll was du hier machst, pahtfinder.
Ich habe mir mal die dunkle AC2 ausgesucht, gefällt mir sehr gut. Danke dafür. Wenn ich da an diese langweiligen Sony-Karten denke.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
TurkishGamer hat geschrieben:
TurkishGamer hat geschrieben:path könntest du mir was mit Battlefield Bad Company machen bitte
Flagge: Türkei
Lieblingsspiel: Uncharted 2
Kommentar: BJK
Nein GS ;) :lol:

Spaß :wink:
GS geht noch nur kein FB
Dodipower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dodipower »

@path
lass dir ruhig Zeit bei deiner Arbeit ist. Das natürlich kein Problem. Ich wollte mich nur noch mal vergewissern ob mein svr 10 Vorschlag noch auf der Warteschlange ist.

Hatte nähmlich an so was gedacht
http://www.pcaction.de/content/contentg ... er_ps3.jpg

Lass dir ruhig Zeit damit...
thx im voraus
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Hallo Chef!

Magst du mir ihn hier: http://www.loveactually.com/epk/desktop ... 24x768.jpg einbauen? Der Rest muss mit dem Film nicht unbedingt was zu tun haben, wobei das weiß mit Geschenkband vielleicht auch für den linken Teil was hergibt.
Wenn du mir dann noch eine Hamburg-Flagge als Flagge draufbaust,... kann ich dir gar nicht genug danken dafür :-)
Die Textfelder können gerne leer bleiben - wenn ich ein Lieblingsspiel habe, dann ist es Baldur's Gate II.
Aber ich glaube, es kommen noch einige vor mir, also bloß keinen Stress.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Petrus_Done hat geschrieben:Ein Landsmann! Mit Pyoro-2 sind wir schon drei, würd sagen wir übernehmen das Forum!!!
Naja, ich komm aufjedenfall aus nem Dorf in der Nähe von Regensburg .
ich bin auch noch aus bayern und vergisst den cosen ja auch nicht... ich glaub aev-fan ist auch aus bayern oder so... glaub er hat mal geschrieben er geht auf ne münchner uni...
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Also ich komm auch aus Bayern, ich glaube ich wohne sogar ziemlich nah bei AEV-Fan
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Cavanagh hat geschrieben:Also ich komm auch aus Bayern, ich glaube ich wohne sogar ziemlich nah bei AEV-Fan
du glaubst ? zockt ihr zusammen und hört euch ohne headset oder was :lol:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Cavanagh hat geschrieben:Also ich komm auch aus Bayern, ich glaube ich wohne sogar ziemlich nah bei AEV-Fan
wir werden ja echt immer mehr... path wie schauts mit ner bayern flagge aus?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Meine Karte setzt sich irgendwie immer zurück, woran liegt das?
Ich mach mir immer ne neue und am nächsten Tag habe ich dann komischerweise wieder die von Killzone o.O
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Igor_09 hat geschrieben:
wir werden ja echt immer mehr... path wie schauts mit ner bayern flagge aus?
Stolzer Münchner hier! :P
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

PlaYa237 hat geschrieben:Meine Karte setzt sich irgendwie immer zurück, woran liegt das?
Ich mach mir immer ne neue und am nächsten Tag habe ich dann komischerweise wieder die von Killzone o.O
es liegt nicht daran dass dein browser sie im cache hat? mal die grafik direkt geöffnet und F5 gedrückt?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

myn3 hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Meine Karte setzt sich irgendwie immer zurück, woran liegt das?
es liegt nicht daran dass dein browser sie im cache hat? mal die grafik direkt geöffnet und F5 gedrückt?
Das hab ich schon versucht, also kompletten Cache gelöscht. Hat sich aber nichts verändert, war anschließend immer noch das Killzone Design. Hab jetzt mal ein neues gemacht und gucke, ob das morgen wieder passiert...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

PlaYa237 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Das hab ich schon versucht, also kompletten Cache gelöscht. Hat sich aber nichts verändert, war anschließend immer noch das Killzone Design. Hab jetzt mal ein neues gemacht und gucke, ob das morgen wieder passiert...
möglicherweise stimmt grad was nicht, es scheint was faul zu sein, denn auf der ranking page werden auch nur noch die sony cards angezeigt, das darf normal nicht sein weil einige ne costum haben. is aber pathfinders bereich da kann ich nix machen, musst warten bis er sich zu wirt meldet
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, ich melde mich jetzt auch endlich mal für eine individuelle Trophycard :) Aber lass Dir ruhig Zeit.

1. Als Motiv/Thema könnte ich mir gut einen axtschwingenden Gimli vorstellen (Hintergrund evtl. irgendwas mit Moria)

2. Bild

3. Deutsch

4. Hmmm, lass mal leer

5. -

6. Poste ich später, irgendein Gimli-Zitat
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@PlaYa: Mach mal nächstes Mal nix und lass es beim Killzone-Style...Ich schaus mir dann an ;)

@myn3: Das liegt daran, dass Du bei Deiner Arbeit nicht die aktuelle index.php benutzt hast, daher wurden meine Änderungen gelöscht...

@all: Nix da mit der bayerischen Flagge...Wir belassen es bei ner deutschen Flagge^^

@all2: Eure Wünsche werden zur gegebenen Zeit berücksichtigt werden, sprich: Ihr bekommt bald Eure Trophycard ;)