Eigene Trophycards inkl. Auto-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RhymeSayer
- Persönliche Nachricht:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Dodipower
- Persönliche Nachricht:
@path
lass dir ruhig Zeit bei deiner Arbeit ist. Das natürlich kein Problem. Ich wollte mich nur noch mal vergewissern ob mein svr 10 Vorschlag noch auf der Warteschlange ist.
Hatte nähmlich an so was gedacht
http://www.pcaction.de/content/contentg ... er_ps3.jpg
Lass dir ruhig Zeit damit...
thx im voraus
lass dir ruhig Zeit bei deiner Arbeit ist. Das natürlich kein Problem. Ich wollte mich nur noch mal vergewissern ob mein svr 10 Vorschlag noch auf der Warteschlange ist.
Hatte nähmlich an so was gedacht
http://www.pcaction.de/content/contentg ... er_ps3.jpg
Lass dir ruhig Zeit damit...
thx im voraus
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Hallo Chef!
Magst du mir ihn hier: http://www.loveactually.com/epk/desktop ... 24x768.jpg einbauen? Der Rest muss mit dem Film nicht unbedingt was zu tun haben, wobei das weiß mit Geschenkband vielleicht auch für den linken Teil was hergibt.
Wenn du mir dann noch eine Hamburg-Flagge als Flagge draufbaust,... kann ich dir gar nicht genug danken dafür
Die Textfelder können gerne leer bleiben - wenn ich ein Lieblingsspiel habe, dann ist es Baldur's Gate II.
Aber ich glaube, es kommen noch einige vor mir, also bloß keinen Stress.
Magst du mir ihn hier: http://www.loveactually.com/epk/desktop ... 24x768.jpg einbauen? Der Rest muss mit dem Film nicht unbedingt was zu tun haben, wobei das weiß mit Geschenkband vielleicht auch für den linken Teil was hergibt.
Wenn du mir dann noch eine Hamburg-Flagge als Flagge draufbaust,... kann ich dir gar nicht genug danken dafür

Die Textfelder können gerne leer bleiben - wenn ich ein Lieblingsspiel habe, dann ist es Baldur's Gate II.
Aber ich glaube, es kommen noch einige vor mir, also bloß keinen Stress.
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch noch aus bayern und vergisst den cosen ja auch nicht... ich glaub aev-fan ist auch aus bayern oder so... glaub er hat mal geschrieben er geht auf ne münchner uni...Petrus_Done hat geschrieben:Ein Landsmann! Mit Pyoro-2 sind wir schon drei, würd sagen wir übernehmen das Forum!!!
Naja, ich komm aufjedenfall aus nem Dorf in der Nähe von Regensburg .
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich schon versucht, also kompletten Cache gelöscht. Hat sich aber nichts verändert, war anschließend immer noch das Killzone Design. Hab jetzt mal ein neues gemacht und gucke, ob das morgen wieder passiert...myn3 hat geschrieben:es liegt nicht daran dass dein browser sie im cache hat? mal die grafik direkt geöffnet und F5 gedrückt?PlaYa237 hat geschrieben:Meine Karte setzt sich irgendwie immer zurück, woran liegt das?
Ich mach mir immer ne neue und am nächsten Tag habe ich dann komischerweise wieder die von Killzone o.O
-
- Persönliche Nachricht:
möglicherweise stimmt grad was nicht, es scheint was faul zu sein, denn auf der ranking page werden auch nur noch die sony cards angezeigt, das darf normal nicht sein weil einige ne costum haben. is aber pathfinders bereich da kann ich nix machen, musst warten bis er sich zu wirt meldetPlaYa237 hat geschrieben:Das hab ich schon versucht, also kompletten Cache gelöscht. Hat sich aber nichts verändert, war anschließend immer noch das Killzone Design. Hab jetzt mal ein neues gemacht und gucke, ob das morgen wieder passiert...myn3 hat geschrieben:es liegt nicht daran dass dein browser sie im cache hat? mal die grafik direkt geöffnet und F5 gedrückt?PlaYa237 hat geschrieben:Meine Karte setzt sich irgendwie immer zurück, woran liegt das?
Ich mach mir immer ne neue und am nächsten Tag habe ich dann komischerweise wieder die von Killzone o.O
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So, ich melde mich jetzt auch endlich mal für eine individuelle Trophycard
Aber lass Dir ruhig Zeit.
1. Als Motiv/Thema könnte ich mir gut einen axtschwingenden Gimli vorstellen (Hintergrund evtl. irgendwas mit Moria)
2.
3. Deutsch
4. Hmmm, lass mal leer
5. -
6. Poste ich später, irgendein Gimli-Zitat

1. Als Motiv/Thema könnte ich mir gut einen axtschwingenden Gimli vorstellen (Hintergrund evtl. irgendwas mit Moria)
2.

3. Deutsch
4. Hmmm, lass mal leer
5. -
6. Poste ich später, irgendein Gimli-Zitat
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
@PlaYa: Mach mal nächstes Mal nix und lass es beim Killzone-Style...Ich schaus mir dann an 
@myn3: Das liegt daran, dass Du bei Deiner Arbeit nicht die aktuelle index.php benutzt hast, daher wurden meine Änderungen gelöscht...
@all: Nix da mit der bayerischen Flagge...Wir belassen es bei ner deutschen Flagge^^
@all2: Eure Wünsche werden zur gegebenen Zeit berücksichtigt werden, sprich: Ihr bekommt bald Eure Trophycard

@myn3: Das liegt daran, dass Du bei Deiner Arbeit nicht die aktuelle index.php benutzt hast, daher wurden meine Änderungen gelöscht...
@all: Nix da mit der bayerischen Flagge...Wir belassen es bei ner deutschen Flagge^^
@all2: Eure Wünsche werden zur gegebenen Zeit berücksichtigt werden, sprich: Ihr bekommt bald Eure Trophycard