Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HipHop hood FTW :>
kennt ihr boys in the hood ? ders "ernst" aber nen echt guter film
oder baby boy, auch übelst cool :>
Als ich in miami war, und mit meiner ma zu den "keys" fahren wollte und wir im stau stecken geblieben sind in so nem richtigen ghetto
E: <-- Satz failed! aber ihr wisst ja was ich meine xD
ohne scheiss, das sieht aus wie in den filmen!! typische häuschen mit nem fliegengitter vor der tür und ner kleinen treppe und bisl rasen davor..
wir sind dann halt ins KFC gegangen.. und iwi... hat ich schon schiss. schön weißer 14jähriger junge mit seiner ma...
überall am straßenrand stehen auch schilder " As a tourist please do not leave the main streets" oder so ^^
kennt ihr boys in the hood ? ders "ernst" aber nen echt guter film
oder baby boy, auch übelst cool :>
Als ich in miami war, und mit meiner ma zu den "keys" fahren wollte und wir im stau stecken geblieben sind in so nem richtigen ghetto
ohne scheiss, das sieht aus wie in den filmen!! typische häuschen mit nem fliegengitter vor der tür und ner kleinen treppe und bisl rasen davor..
wir sind dann halt ins KFC gegangen.. und iwi... hat ich schon schiss. schön weißer 14jähriger junge mit seiner ma...
überall am straßenrand stehen auch schilder " As a tourist please do not leave the main streets" oder so ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KEINER WIRFT HIER DIE N-BOMBE!iconoclasm hat geschrieben:@Sal, ein Problem gibt es mit den Filmen (allen voran Menace to Society), danach sagt jeder Depp "Nigger". Ich mag das nicht wenn weiße mich Nigger nennen denn ACHTUNG es ist nicht COOL.
mal im ernst, ich sag das zwar aber ich würds nie zu dir sagen... also.. verstehste.. hörsts im film.. sachs das böse nwort.. aber da ich schon von klein an gelernt hab "farbiger" zusagen, np4me ^^. Dazu gibts nochn kleinen auszug aus meiner jugend.
Ich war mit ca. 12 im schwimmbad mit meinem besten mate und meiner ma.. da kam ein schwarzer rein.... und er meinte aus joke - guck mal nen nigger. Was er nicht wusste ist, das meine ma jahrelang mit einem schwarzen zusammen war... darauf hin hat er erstmal ne richtige kelle bekommen
Seitdem hat er nen mörder respekt vor meiner ma
btw: 7 Klasse engl. unterricht. für afro american hatten wir die vokabel "negro"...... ^^ DORFSCHULE HI!
http://www.dict.cc/?s=negro
E: again.
Ja Menace to Society ist auch phät. Friday, Next Friday und Friday after Next sind auch sau geil
noch nen edit:
@ico - Baby Boy soundtrack...
http://www.youtube.com/watch?v=N5RG8k2WPw0 (epic!)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
negro bzw negride sind ja auch alte wissenschaftliche bezeichnungen die eine rassistische bedeutung bekommen haben.
naja, ich verwends ja auch nicht. als ich ca 8 war hatte ich einen religionslehrer (war gleichzeitig unser pfarrer) aus nigeria, war natürlich auch einer mit entsprechender hautfarbe. und der typ war ziemlich lässig.
naja, ich verwends ja auch nicht. als ich ca 8 war hatte ich einen religionslehrer (war gleichzeitig unser pfarrer) aus nigeria, war natürlich auch einer mit entsprechender hautfarbe. und der typ war ziemlich lässig.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klingt cool.JesusOfCool hat geschrieben:negro bzw negride sind ja auch alte wissenschaftliche bezeichnungen die eine rassistische bedeutung bekommen haben.
Ich steh auf "schwarze-Kirch" so gospel mäßig.. find ich viel viel cooler als die deutschen.. die da ihre psalme vor sich hinbrabbeln und ganz leise und ruhig vor sich hin beten ^^
E:
hau rein skello
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich finde es schlimm, wenn weiße behaupten, dass ich nicht "schwarzer" sagen darf. Ich finde maximalpigmentierter Ortsfremder mit Migrationshintergrund schlimmer. Und ich kenne genügend schwarze, die schwarz nicht schlimm finden.iconoclasm hat geschrieben:@Sal, ein Problem gibt es mit den Filmen (allen voran Menace to Society), danach sagt jeder Depp "Nigger". Ich mag das nicht wenn weiße mich Nigger nennen denn ACHTUNG es ist nicht COOL.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: