Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@solo: dafür gibts mikrowellen

@ico: das gefühl kenn ich. aber warum machst du dir noch so viel mühe mit zeugs für mich wenn du alle hände voll zu tun hast?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Jesus, einige gehen 5 Minuten eine rauchen um zu entspannen und ich designe mal schnell was zum entspannen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

HipHop hood FTW :>
kennt ihr boys in the hood ? ders "ernst" aber nen echt guter film

oder baby boy, auch übelst cool :>

Als ich in miami war, und mit meiner ma zu den "keys" fahren wollte und wir im stau stecken geblieben sind in so nem richtigen ghetto :D E: <-- Satz failed! aber ihr wisst ja was ich meine xD

ohne scheiss, das sieht aus wie in den filmen!! typische häuschen mit nem fliegengitter vor der tür und ner kleinen treppe und bisl rasen davor..
wir sind dann halt ins KFC gegangen.. und iwi... hat ich schon schiss. schön weißer 14jähriger junge mit seiner ma...

überall am straßenrand stehen auch schilder " As a tourist please do not leave the main streets" oder so ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sal, ein Problem gibt es mit den Filmen (allen voran Menace to Society), danach sagt jeder Depp "Nigger". Ich mag das nicht wenn weiße mich Nigger nennen denn ACHTUNG es ist nicht COOL.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:@Sal, ein Problem gibt es mit den Filmen (allen voran Menace to Society), danach sagt jeder Depp "Nigger". Ich mag das nicht wenn weiße mich Nigger nennen denn ACHTUNG es ist nicht COOL.
KEINER WIRFT HIER DIE N-BOMBE!
mal im ernst, ich sag das zwar aber ich würds nie zu dir sagen... also.. verstehste.. hörsts im film.. sachs das böse nwort.. aber da ich schon von klein an gelernt hab "farbiger" zusagen, np4me ^^. Dazu gibts nochn kleinen auszug aus meiner jugend.
Ich war mit ca. 12 im schwimmbad mit meinem besten mate und meiner ma.. da kam ein schwarzer rein.... und er meinte aus joke - guck mal nen nigger. Was er nicht wusste ist, das meine ma jahrelang mit einem schwarzen zusammen war... darauf hin hat er erstmal ne richtige kelle bekommen :lach:
Seitdem hat er nen mörder respekt vor meiner ma :D:D:D:D:D

btw: 7 Klasse engl. unterricht. für afro american hatten wir die vokabel "negro"...... ^^ DORFSCHULE HI!
http://www.dict.cc/?s=negro

E: again.
Ja Menace to Society ist auch phät. Friday, Next Friday und Friday after Next sind auch sau geil :lach:
noch nen edit:
@ico - Baby Boy soundtrack...
http://www.youtube.com/watch?v=N5RG8k2WPw0 (epic!)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

So, ich mach jetzt Feierabend und heute Abends gehts in die Metal-Kneipe ordentlich einen trinken! Was für ein Tag....
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

negro bzw negride sind ja auch alte wissenschaftliche bezeichnungen die eine rassistische bedeutung bekommen haben.
naja, ich verwends ja auch nicht. als ich ca 8 war hatte ich einen religionslehrer (war gleichzeitig unser pfarrer) aus nigeria, war natürlich auch einer mit entsprechender hautfarbe. und der typ war ziemlich lässig.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:negro bzw negride sind ja auch alte wissenschaftliche bezeichnungen die eine rassistische bedeutung bekommen haben.
naja, ich verwends ja auch nicht. als ich ca 8 war hatte ich einen religionslehrer (war gleichzeitig unser pfarrer) aus nigeria, war natürlich auch einer mit entsprechender hautfarbe. und der typ war ziemlich lässig.
klingt cool.
Ich steh auf "schwarze-Kirch" so gospel mäßig.. find ich viel viel cooler als die deutschen.. die da ihre psalme vor sich hinbrabbeln und ganz leise und ruhig vor sich hin beten ^^

E:

hau rein skello :) schönes WE
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn mich nicht alles täuscht, kommt "Neger" ursprünglich auch "nur" aus dem Latein und heißt halt schwarz...
Aber gut. Ist ja nichts dabei, 'n anderes Wort zu benutzen, wenn das nicht recht ist ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@sal: mit gospel war nicht viel, er war ja aus nigeria, gospel kommt aus amiland. aber er war trotzdem ziemlich cool.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:@sal: mit gospel war nicht viel, er war ja aus nigeria, gospel kommt aus amiland. aber er war trotzdem ziemlich cool.
achso ja ok ^^ stimmt :)
ich wünsch euch allen nen schönes WE - wir hörn uns montag/dienstag rum. tschauuuusen!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

iconoclasm hat geschrieben:@Sal, ein Problem gibt es mit den Filmen (allen voran Menace to Society), danach sagt jeder Depp "Nigger". Ich mag das nicht wenn weiße mich Nigger nennen denn ACHTUNG es ist nicht COOL.
Ich finde es schlimm, wenn weiße behaupten, dass ich nicht "schwarzer" sagen darf. Ich finde maximalpigmentierter Ortsfremder mit Migrationshintergrund schlimmer. Und ich kenne genügend schwarze, die schwarz nicht schlimm finden.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Schwarzer hat sich halt etabliert. Gibt viele Schlagworte in dem Fall. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Wichtig ist aber am Ende das man den Respekt bewahrt, alles andere ist nur ein Wort!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:Schwarzer hat sich halt etabliert. Gibt viele Schlagworte in dem Fall. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Wichtig ist aber am Ende das man den Respekt bewahrt, alles andere ist nur ein Wort!
einer ders begriffen hat.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich geh mir jetzt 2 Cola holen!