Medal of Honor: Kampagnen-Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: Kampagnen-Infos
Die Kollegen von Medal of Honor: Kampagnen-Infos
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
CoD hat schon den ersten größeren und medienwirksamen Tabubruch mit der Flughafenmission begangen. Endlich durfte man auch in den neueren Shootern den Bösen spielen und Böses tun.
Ob wir nun diesmal Gelegenheit haben einen Freiheitskämpfer/al Quaida-Terrorist zu spielen?
Wenn MoH CoD das Wasser reichen will, ist dies wohl nur selbstverständlich.
Ob wir nun diesmal Gelegenheit haben einen Freiheitskämpfer/al Quaida-Terrorist zu spielen?
Wenn MoH CoD das Wasser reichen will, ist dies wohl nur selbstverständlich.
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Leute im MP die bewußt immer die "bösen Jungs" spielen. Aufgrund dessen das man hier mal die Chance hat gegen die Wessis zu zocken.
Ich warte schon seit langem auf ein vernünftiges Spiel aus den "terrorverdächtigen" Ländern, welches sich so nah an Patriotismus, Kriegsgeilheit und Waffenfetischismus anlehnt wie die Vertreter aus den USA.
Ich warte schon seit langem auf ein vernünftiges Spiel aus den "terrorverdächtigen" Ländern, welches sich so nah an Patriotismus, Kriegsgeilheit und Waffenfetischismus anlehnt wie die Vertreter aus den USA.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
Setting, die Art wie die Kampagne erzählt werden soll und dem Trailer nach, auch zahlreiche weitere Sachen, wie z.B. diese AC130 Sitzungen mit Wärmebild. Eigentlich allgemein wie die Kampagne mit dieser überladenen CoD Aktion sich sonst darstellt. Kommt mir so vor, als würde man das gesamte Konzept von CoD einfach übernehmen wollen. Nichts gegen MoH. Freue mich auf jedes Spiel das CoD ähnelt bzw. in diesem Setting angesiedelt ist aber ne einfache und wahrscheinlich schlechtere Kopie wäre doch etwas enttäuschend.
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
Naja...dass die Kampagne aus der Sicht von mehreren Leuten erzählt wird...nicht sonderlich geklaut meiner Meinung nach.
Action ist klar, was willst du von MoH erwarten? MoH war noch vor CoD actiongeladen.
Ich persönlich hoffe dass MoH nicht versucht wie CoD zu sein...vllt mal ein realistisches Spiel besonders da ja Dice am Multiplayer des Spiels arbeitet (war doch so oder?)
Ich bin kein MoH Fan...ist mir alles zu übertrieben, aber wenn sie die Marke umkrempeln wollen wärs doch gut =)
Action ist klar, was willst du von MoH erwarten? MoH war noch vor CoD actiongeladen.
Ich persönlich hoffe dass MoH nicht versucht wie CoD zu sein...vllt mal ein realistisches Spiel besonders da ja Dice am Multiplayer des Spiels arbeitet (war doch so oder?)
Ich bin kein MoH Fan...ist mir alles zu übertrieben, aber wenn sie die Marke umkrempeln wollen wärs doch gut =)
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
furanos
- Persönliche Nachricht:
naja MoH ist auch älter von 1999, das erste cod kam erst 2003.DonPeon hat geschrieben:würde nicht MoH da stehen, könnte man denken es würde sich um CoD 7 handeln. Kommts nur mir so vor oder kupfern die CoD von oben bis unten ab? Ist ne ernst gemeinte Frage. Hab nämlich noch nie ein MoH gespielt.
mir gefallen beide spiele.
und bin gespannt wie sich das neue MoH so schlägt.