Medal of Honor: Kampagnen-Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Kampagnen-Infos

Beitrag von 4P|BOT2 »

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

MoH

Beitrag von R_eQuiEm »

Nichts neues also. Bei jeder Shooterentwicklung plaudern die Entwickler soviel. Authentisches Verhalten sowie Umfeld, Super Gegner KI, abwechslungsreiche Missionen, etc...
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

CoD hat schon den ersten größeren und medienwirksamen Tabubruch mit der Flughafenmission begangen. Endlich durfte man auch in den neueren Shootern den Bösen spielen und Böses tun.
Ob wir nun diesmal Gelegenheit haben einen Freiheitskämpfer/al Quaida-Terrorist zu spielen?
Wenn MoH CoD das Wasser reichen will, ist dies wohl nur selbstverständlich.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Unwahrscheinlich , da das Spiel doch soweit ich weiss aus Amerika kommt.
Und selbst wenn nicht wäre der amerikanische Markt doch zu wichtig , als dass ein Entwickler soetwas mal "ausprobieren" könnte.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Es gibt Leute im MP die bewußt immer die "bösen Jungs" spielen. Aufgrund dessen das man hier mal die Chance hat gegen die Wessis zu zocken.

Ich warte schon seit langem auf ein vernünftiges Spiel aus den "terrorverdächtigen" Ländern, welches sich so nah an Patriotismus, Kriegsgeilheit und Waffenfetischismus anlehnt wie die Vertreter aus den USA.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Der Spieler werde überrascht sein angesichts des Verhaltens der Gegner und der Waffen, die sie verwenden, heißt es da beispielsweise
haha ... ich bin jetzte schon überrascht, dass jmd die tote shooter reihe wiederbelebt und versucht alles anders zu machen *rofl*
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

würde nicht MoH da stehen, könnte man denken es würde sich um CoD 7 handeln. Kommts nur mir so vor oder kupfern die CoD von oben bis unten ab? Ist ne ernst gemeinte Frage. Hab nämlich noch nie ein MoH gespielt.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Inwiefern denn abkupfern? Die Spiele haben das gleiche Setting , sonst nichts...
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Setting, die Art wie die Kampagne erzählt werden soll und dem Trailer nach, auch zahlreiche weitere Sachen, wie z.B. diese AC130 Sitzungen mit Wärmebild. Eigentlich allgemein wie die Kampagne mit dieser überladenen CoD Aktion sich sonst darstellt. Kommt mir so vor, als würde man das gesamte Konzept von CoD einfach übernehmen wollen. Nichts gegen MoH. Freue mich auf jedes Spiel das CoD ähnelt bzw. in diesem Setting angesiedelt ist aber ne einfache und wahrscheinlich schlechtere Kopie wäre doch etwas enttäuschend.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Hoffe die schauen nicht zuviel auf Erfolgstitel wie Call of Duty sondern machen ihr eigenes Ding.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Naja...dass die Kampagne aus der Sicht von mehreren Leuten erzählt wird...nicht sonderlich geklaut meiner Meinung nach.
Action ist klar, was willst du von MoH erwarten? MoH war noch vor CoD actiongeladen.
Ich persönlich hoffe dass MoH nicht versucht wie CoD zu sein...vllt mal ein realistisches Spiel besonders da ja Dice am Multiplayer des Spiels arbeitet (war doch so oder?)
Ich bin kein MoH Fan...ist mir alles zu übertrieben, aber wenn sie die Marke umkrempeln wollen wärs doch gut =)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Bis jetzt ist das ja nicht viel neues. :D
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich freu mich drauf vorallem die Mischung aus Stealth und aus allen Rohren Feuern gefällt mir
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Ich freu mich drauf vorallem die Mischung aus Stealth und aus allen Rohren Feuern gefällt mir

jup, ich mich auch. stealth passagen in shootern sind spielspaß PUR :verliebt:
furanos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

DonPeon hat geschrieben:würde nicht MoH da stehen, könnte man denken es würde sich um CoD 7 handeln. Kommts nur mir so vor oder kupfern die CoD von oben bis unten ab? Ist ne ernst gemeinte Frage. Hab nämlich noch nie ein MoH gespielt.
naja MoH ist auch älter von 1999, das erste cod kam erst 2003.
mir gefallen beide spiele.
und bin gespannt wie sich das neue MoH so schlägt.