Half-Life 2: Grafik-Update-Modifikation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Grafik-Update-Modifikation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine inoffizielle Grafik-Modifikation für <STRONG>Half-Life 2</STRONG> ist im Half-Life 2: Grafik-Update-Modifikation
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Achivements

Beitrag von DerFlo89 »

Eine inoffizielle Mod mit Steamintegrierten Achivements?

Also das die Erfolge mittlerweile im Spielcode enthalten sind, ist ja bereits bekannt, aber um diese richtig in der Community verwalten zu können, müssen dafür doch einige Integrationsarbeiten gemacht worden sein.

Evtl kommt diese Mod ja von Valve und lässt sie zunächst noch testen, bevor das richtige Update kommt.
Sanjuro
Persönliche Nachricht:

klasse!

Beitrag von Sanjuro »

Schönes Ding. Hoffentlich funzt das auch mit der deutschen Version. Ich bin gespannt.
4P|Term!nator525
Persönliche Nachricht:

Nett aber ...

Beitrag von 4P|Term!nator525 »

Nett, aber unnötig. Dafür hats doch den Fakefactorys Mod welcher ebenfalls auf EP2 ist + bessere Texturen, Models, Sounds bietet. Und das schon seit mehreren Monaten.

Bild

Bild
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

aber keine achivements
außerdem glaube ich das diese Mod auch auf weniger potenten rechenknechten gut läuft, wohingegen FakeFactory Cinematic Mod ja ein 64 bit system und ordentlich ram vorraussetzt für die volle leistung.
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

so... hab den mod ma geladen und installiert... allerdings befinden sich keine .exe dateien in dem mod-ordner... Oo gibts ne möglichkeit den mod per HL2 startparameter zu starten?

edit: der fakefactory mod is erste sahne, aber wie schon gesagt ist er unglaublich hardware hungrig.
versteh es auch ehrlich gesagt bis heute nicht, warum valve HL2 und Ep1 nicht mit erscheinen der orange box ein engine update verpasst und die grafik auf den stand der konsolenversion gebracht hat..

edit 2: Wie ich sehe erscheint der mod direkt in der spieleliste XD was beim fakefactory iwie nich der fall ^^
steamx
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von steamx »

Da ist zum Teil mit Sicherheit was von Fearfatory dabei. Das wird sicherlich palaver (?) geben. Aber zugegeben, das sieht sehr nett aus. Könnte sich valve mal ne scheibe von abschneiden. sowas nennt man patch ;)
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Starkes Teil...Lässt HL2 direkt mal um einige Jahre jünger aussehen
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

ich vermute schon seit längerem, dass Valve EP3 zusammen mit HL2 sowie den bisherigen Episoden im neuen Gewand als Gesamtwerk releast. Eine Art HL2-Box mit allen Titeln in neuster Engine und eventuellen Extras. Würde zumindest erklären, warum man auf EP3 so lange warten muss. Bis dahin gibts ja Mods, die uns vor Augenkrebs schützen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

bessere grafik schadet ja nie 8)

gleich mal laden
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Das Problem der Fake Factory Mod ist aber auch die schlechte verfügbarkeit.

Oder kann mir hier jemand eine Quelle geben, wo man die etlichen Gigabytes in menschlicher Geschwindigkeit runterladen kann?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DerFlo89 hat geschrieben:Das Problem der Fake Factory Mod ist aber auch die schlechte verfügbarkeit.

Oder kann mir hier jemand eine Quelle geben, wo man die etlichen Gigabytes in menschlicher Geschwindigkeit runterladen kann?
Rapidshare mit Premium ;)

ansonnsten ist der torrent auch nicht der verkehrteste :)
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

ja beide mods lassen sich gut per torrent runterladen, sind sehr aktiv
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Ich warte so sehr sehr auf black mesa source. das wird ein fest... wobei, hl1 in "neuen" grafik zu bringen und dann mit einer nun 6 jahren allten engine... :) egal, das will ich spielen! HL2 hab ich schon so oft durchgespielt, das brauche ich auch nicht mehr mit besserer grafik
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich bin ziemlich angepisst jetzt . . .

dieser mickrige kleine mod ist eine news werd . . .

das mit den archivment ist auch toll, aber das wars schon . . .

von fakefactory wurde bis jetzt auf 4player nicht ein wort erwähnt . . . und das obwohl es mit abstand . . . wirklich mit weiten abstand, beste grafik mod

allein wenn ich die heutige news von HLportal lese bin ich ich hin und weg:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7565

und zudem ist die Mod auch noch von einen deutschen . . . umso mehr sollte man diese mod unterstützen und nicht etwas was es schon seit jahren gibt