Half-Life 2: Grafik-Update-Modifikation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Grafik-Update-Modifikation
Eine inoffizielle Grafik-Modifikation für <STRONG>Half-Life 2</STRONG> ist im Half-Life 2: Grafik-Update-Modifikation
-
DerFlo89
- Persönliche Nachricht:
Achivements
Eine inoffizielle Mod mit Steamintegrierten Achivements?
Also das die Erfolge mittlerweile im Spielcode enthalten sind, ist ja bereits bekannt, aber um diese richtig in der Community verwalten zu können, müssen dafür doch einige Integrationsarbeiten gemacht worden sein.
Evtl kommt diese Mod ja von Valve und lässt sie zunächst noch testen, bevor das richtige Update kommt.
Also das die Erfolge mittlerweile im Spielcode enthalten sind, ist ja bereits bekannt, aber um diese richtig in der Community verwalten zu können, müssen dafür doch einige Integrationsarbeiten gemacht worden sein.
Evtl kommt diese Mod ja von Valve und lässt sie zunächst noch testen, bevor das richtige Update kommt.
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
Nett aber ...
Nett, aber unnötig. Dafür hats doch den Fakefactorys Mod welcher ebenfalls auf EP2 ist + bessere Texturen, Models, Sounds bietet. Und das schon seit mehreren Monaten.

-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
so... hab den mod ma geladen und installiert... allerdings befinden sich keine .exe dateien in dem mod-ordner... Oo gibts ne möglichkeit den mod per HL2 startparameter zu starten?
edit: der fakefactory mod is erste sahne, aber wie schon gesagt ist er unglaublich hardware hungrig.
versteh es auch ehrlich gesagt bis heute nicht, warum valve HL2 und Ep1 nicht mit erscheinen der orange box ein engine update verpasst und die grafik auf den stand der konsolenversion gebracht hat..
edit 2: Wie ich sehe erscheint der mod direkt in der spieleliste XD was beim fakefactory iwie nich der fall ^^
edit: der fakefactory mod is erste sahne, aber wie schon gesagt ist er unglaublich hardware hungrig.
versteh es auch ehrlich gesagt bis heute nicht, warum valve HL2 und Ep1 nicht mit erscheinen der orange box ein engine update verpasst und die grafik auf den stand der konsolenversion gebracht hat..
edit 2: Wie ich sehe erscheint der mod direkt in der spieleliste XD was beim fakefactory iwie nich der fall ^^
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
ich vermute schon seit längerem, dass Valve EP3 zusammen mit HL2 sowie den bisherigen Episoden im neuen Gewand als Gesamtwerk releast. Eine Art HL2-Box mit allen Titeln in neuster Engine und eventuellen Extras. Würde zumindest erklären, warum man auf EP3 so lange warten muss. Bis dahin gibts ja Mods, die uns vor Augenkrebs schützen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Rapidshare mit PremiumDerFlo89 hat geschrieben:Das Problem der Fake Factory Mod ist aber auch die schlechte verfügbarkeit.
Oder kann mir hier jemand eine Quelle geben, wo man die etlichen Gigabytes in menschlicher Geschwindigkeit runterladen kann?
ansonnsten ist der torrent auch nicht der verkehrteste
- tobiko
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ich bin ziemlich angepisst jetzt . . .
dieser mickrige kleine mod ist eine news werd . . .
das mit den archivment ist auch toll, aber das wars schon . . .
von fakefactory wurde bis jetzt auf 4player nicht ein wort erwähnt . . . und das obwohl es mit abstand . . . wirklich mit weiten abstand, beste grafik mod
allein wenn ich die heutige news von HLportal lese bin ich ich hin und weg:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7565
und zudem ist die Mod auch noch von einen deutschen . . . umso mehr sollte man diese mod unterstützen und nicht etwas was es schon seit jahren gibt
dieser mickrige kleine mod ist eine news werd . . .
das mit den archivment ist auch toll, aber das wars schon . . .
von fakefactory wurde bis jetzt auf 4player nicht ein wort erwähnt . . . und das obwohl es mit abstand . . . wirklich mit weiten abstand, beste grafik mod
allein wenn ich die heutige news von HLportal lese bin ich ich hin und weg:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7565
und zudem ist die Mod auch noch von einen deutschen . . . umso mehr sollte man diese mod unterstützen und nicht etwas was es schon seit jahren gibt