Sony: Will mehr Vernetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Will mehr Vernetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Insgesamt 3,8 Mio. Mal habe sich die PS3 in den letzten fünf Wochen des vergangenen Jahres verkauft, teilte Kaz Hirai im Rahmen der CES-Pressekonferenz Sonys mit. 1,7 Mio. davon seien auf Nordamerika entfallen. Insgesamt entspreche dies einer Steigerung um 76 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Einer der Schwerpunkte in der näheren Zukunft: Der Ausbau des PSN und der dort angebotenen Inhalte - s...</BR>

Hier geht es zur News Sony: Will mehr Vernetzung
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Klingt ja erst einmal ganz gut ...

Beitrag von Mortaro »

... aber wie viele Leute besitzen zwei oder mehr Konten ? Da schmelzen die 38 Millionen Accounts schnell zusammen :wink:

Ich selbst habe z.B. drei Accounts (US, DE, AT) ...
Wardogleader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wardogleader »

Man darf aber nicht vergessen das so ziemlich der ganze Rest der Welt nur einen Account braucht, es sei denn als Ami möchte man jetzt unbedingt was aus dem Japan Store oder so.
johndoe560428
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe560428 »

Alein ich habe aktiv 5 Accs^^
aber die 2 anderen hatte ich vergessen.....
Die acc gehen aber leider niemals inaktiv.. und bleiben so lange das sony netz aktiv ist.

Es wird nie berichtet.. wie die das errechnen.. :Kratz:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: Klingt ja erst einmal ganz gut ...

Beitrag von R_eQuiEm »

Mortaro hat geschrieben:... aber wie viele Leute besitzen zwei oder mehr Konten ? Da schmelzen die 38 Millionen Accounts schnell zusammen :wink:

mit denen wo ich das passwort vergessen habe und die PS gewechselt habe, komm ich sicher auf meine 10 Konten.

Aber das ist eigntlich irrelevant. Das PSN hat noch viel raum nach oben. Hätte noch einige Features auf meinem Wunschzettel!
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

R_eQuiEm hat geschrieben: Das PSN hat noch viel raum nach oben. Hätte noch einige Features auf meinem Wunschzettel!
Ohja zb. bessere übersicht und gliederung.
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Mortaro hat geschrieben:... aber wie viele Leute besitzen zwei oder mehr Konten ? Da schmelzen die 38 Millionen Accounts schnell zusammen :wink:

Das sind eigentlich aber auch nur wir deutschen... ;) Amis und alle anderen brauchen eigentlich keinen 2. Account (oder dritten...). Und auch wenn es nur 35 Mio. sind ist es immernoch eine beachtliche Zahl. ;) 35 Mio. E-Mail-Adressen (sind bestimmt eine Menge Wert^^)... + Kreditkarten Informationen... :D
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

naja ich glaube das wenn nur EU User mehrere Acc nutzen, ich glaube nicht das es viele Amerikaner oder Japaner gibt mit mehreren Accounts, für die macht es auch nicht wircklich sinn.

Dann gibt es noch leute die gar nicht wissen das man mit mehreren Accounts auf verschiedene stores zugreifen kann.

Ich glaube so extrem viele doppel acounts sind es am ende gar nicht
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

bEni. hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: Das PSN hat noch viel raum nach oben. Hätte noch einige Features auf meinem Wunschzettel!
unterschreib ich sofort. ist ja ne katastrophe. so wie das ganze menu der ps3. sagen selbst eingefleischte PS fans. war ich selbst auch mal.
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Ein bisschen OffTopic:

Wie läuft nun eigentlich dieses Home.
Als es angekündigt wurde, hielt ich es als eine Revolution der Menüführung, wo man alle Spiele, Achivements und Werbe-"Räume" in einer Art SecondLife Gebiet hat.

Ist das so in die Hose gegangen oder warum hört man da nix von?
Smittmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smittmeister »

HCdevil666 hat geschrieben:
bEni. hat geschrieben:
unterschreib ich sofort. ist ja ne katastrophe. so wie das ganze menu der ps3. sagen selbst eingefleischte PS fans. war ich selbst auch mal.
das interface is jawohl 10 mal besser als der hässliche siff der 360 und wer damit nicht klarkommt der ist auch zu dämlich um MW2 zu spielen.(spiel wurde ja bekanntlich für den testaffen im IW-Büro programmiert)
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

bEni. hat geschrieben:
Ich finde es um einiges angenehmer und effektiver als das Menü von 360 oder Wii.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

Smittmeister hat geschrieben:
bEni. hat geschrieben: Ohja zb. bessere übersicht und gliederung.
das interface is jawohl 10 mal besser als der hässliche siff der 360 und wer damit nicht klarkommt der ist auch zu dämlich um MW2 zu spielen.(spiel wurde ja bekanntlich für den testaffen im IW-Büro programmiert)
was hat bitte die menüstruktur der konsole mit dem game zu tun ? und allein die ausdrucksweise outet dich als übelsten fanboy.

@ xAvalanchEx:

naja, ist wie so vieles bei games geschmacksache, ich finds vom prinzip her auch gelungen, allerdings die optische ausführung in der praxis dann eben eher nicht wirklich......
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Da hat wohl doch durchschnittlich jeder Nutzer 10 Accounts. Wieso auch nicht kostet ja nichts.
Smittmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smittmeister »

Smittmeister hat geschrieben:
HCdevil666 hat geschrieben: unterschreib ich sofort. ist ja ne katastrophe. so wie das ganze menu der ps3. sagen selbst eingefleischte PS fans. war ich selbst auch mal.
was hat bitte die menüstruktur der konsole mit dem game zu tun ? und allein die ausdrucksweise outet dich als übelsten fanboy.

@ xAvalanchEx:

naja, ist wie so vieles bei games geschmacksache, ich finds vom prinzip her auch gelungen, allerdings die optische ausführung in der praxis dann eben eher nicht wirklich......
Vonwegen Fanboy, ich ertrags nur nicht wenn irgendwer hier was von "optischer ausführung in der praxis" fasselt und im Grunde garnicht weiss was er redet.