Sony: Will mehr Vernetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Will mehr Vernetzung
Insgesamt 3,8 Mio. Mal habe sich die PS3 in den letzten fünf Wochen des vergangenen Jahres verkauft, teilte Kaz Hirai im Rahmen der CES-Pressekonferenz Sonys mit. 1,7 Mio. davon seien auf Nordamerika entfallen. Insgesamt entspreche dies einer Steigerung um 76 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Einer der Schwerpunkte in der näheren Zukunft: Der Ausbau des PSN und der dort angebotenen Inhalte - s...</BR>
Hier geht es zur News Sony: Will mehr Vernetzung
Einer der Schwerpunkte in der näheren Zukunft: Der Ausbau des PSN und der dort angebotenen Inhalte - s...</BR>
Hier geht es zur News Sony: Will mehr Vernetzung
- Mortaro
- Persönliche Nachricht:
Klingt ja erst einmal ganz gut ...
... aber wie viele Leute besitzen zwei oder mehr Konten ? Da schmelzen die 38 Millionen Accounts schnell zusammen :wink:
Ich selbst habe z.B. drei Accounts (US, DE, AT) ...
- Wardogleader
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe560428
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: Klingt ja erst einmal ganz gut ...
mit denen wo ich das passwort vergessen habe und die PS gewechselt habe, komm ich sicher auf meine 10 Konten.Mortaro hat geschrieben:... aber wie viele Leute besitzen zwei oder mehr Konten ? Da schmelzen die 38 Millionen Accounts schnell zusammen :wink:
Aber das ist eigntlich irrelevant. Das PSN hat noch viel raum nach oben. Hätte noch einige Features auf meinem Wunschzettel!
-
bEni.
- Persönliche Nachricht:
Ohja zb. bessere übersicht und gliederung.R_eQuiEm hat geschrieben: Das PSN hat noch viel raum nach oben. Hätte noch einige Features auf meinem Wunschzettel!
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Das sind eigentlich aber auch nur wir deutschen...Mortaro hat geschrieben:... aber wie viele Leute besitzen zwei oder mehr Konten ? Da schmelzen die 38 Millionen Accounts schnell zusammen :wink:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
naja ich glaube das wenn nur EU User mehrere Acc nutzen, ich glaube nicht das es viele Amerikaner oder Japaner gibt mit mehreren Accounts, für die macht es auch nicht wircklich sinn.
Dann gibt es noch leute die gar nicht wissen das man mit mehreren Accounts auf verschiedene stores zugreifen kann.
Ich glaube so extrem viele doppel acounts sind es am ende gar nicht
Dann gibt es noch leute die gar nicht wissen das man mit mehreren Accounts auf verschiedene stores zugreifen kann.
Ich glaube so extrem viele doppel acounts sind es am ende gar nicht
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
unterschreib ich sofort. ist ja ne katastrophe. so wie das ganze menu der ps3. sagen selbst eingefleischte PS fans. war ich selbst auch mal.bEni. hat geschrieben:Ohja zb. bessere übersicht und gliederung.R_eQuiEm hat geschrieben: Das PSN hat noch viel raum nach oben. Hätte noch einige Features auf meinem Wunschzettel!
-
DerFlo89
- Persönliche Nachricht:
-
Smittmeister
- Persönliche Nachricht:
das interface is jawohl 10 mal besser als der hässliche siff der 360 und wer damit nicht klarkommt der ist auch zu dämlich um MW2 zu spielen.(spiel wurde ja bekanntlich für den testaffen im IW-Büro programmiert)HCdevil666 hat geschrieben:unterschreib ich sofort. ist ja ne katastrophe. so wie das ganze menu der ps3. sagen selbst eingefleischte PS fans. war ich selbst auch mal.bEni. hat geschrieben:Ohja zb. bessere übersicht und gliederung.R_eQuiEm hat geschrieben: Das PSN hat noch viel raum nach oben. Hätte noch einige Features auf meinem Wunschzettel!
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es um einiges angenehmer und effektiver als das Menü von 360 oder Wii.HCdevil666 hat geschrieben:unterschreib ich sofort. ist ja ne katastrophe. so wie das ganze menu der ps3. sagen selbst eingefleischte PS fans. war ich selbst auch mal.bEni. hat geschrieben:Ohja zb. bessere übersicht und gliederung.R_eQuiEm hat geschrieben: Das PSN hat noch viel raum nach oben. Hätte noch einige Features auf meinem Wunschzettel!
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
was hat bitte die menüstruktur der konsole mit dem game zu tun ? und allein die ausdrucksweise outet dich als übelsten fanboy.Smittmeister hat geschrieben:das interface is jawohl 10 mal besser als der hässliche siff der 360 und wer damit nicht klarkommt der ist auch zu dämlich um MW2 zu spielen.(spiel wurde ja bekanntlich für den testaffen im IW-Büro programmiert)HCdevil666 hat geschrieben:unterschreib ich sofort. ist ja ne katastrophe. so wie das ganze menu der ps3. sagen selbst eingefleischte PS fans. war ich selbst auch mal.bEni. hat geschrieben: Ohja zb. bessere übersicht und gliederung.
@ xAvalanchEx:
naja, ist wie so vieles bei games geschmacksache, ich finds vom prinzip her auch gelungen, allerdings die optische ausführung in der praxis dann eben eher nicht wirklich......
-
Smittmeister
- Persönliche Nachricht:
Vonwegen Fanboy, ich ertrags nur nicht wenn irgendwer hier was von "optischer ausführung in der praxis" fasselt und im Grunde garnicht weiss was er redet.HCdevil666 hat geschrieben:was hat bitte die menüstruktur der konsole mit dem game zu tun ? und allein die ausdrucksweise outet dich als übelsten fanboy.Smittmeister hat geschrieben:das interface is jawohl 10 mal besser als der hässliche siff der 360 und wer damit nicht klarkommt der ist auch zu dämlich um MW2 zu spielen.(spiel wurde ja bekanntlich für den testaffen im IW-Büro programmiert)HCdevil666 hat geschrieben: unterschreib ich sofort. ist ja ne katastrophe. so wie das ganze menu der ps3. sagen selbst eingefleischte PS fans. war ich selbst auch mal.
@ xAvalanchEx:
naja, ist wie so vieles bei games geschmacksache, ich finds vom prinzip her auch gelungen, allerdings die optische ausführung in der praxis dann eben eher nicht wirklich......