Dragon Age: Awakening-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Awakening-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dragon Age: Awakening-Trailer
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Origins - Awakening

Beitrag von Scorpyfizzle »

ich freu mich schon drauf :D hoffentlich ist das addon keine schnellnummer nur um ein paar zusätzliche euronen zu verdienen :?
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

na ja, eine Bioware-Schnellnummer??? Gibt es sowas? Mit 15 Stunden Spielzeit macht Bioware ein Addon, dass woanders als Vollpreistitel durchgeht ...
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Hank Loose hat geschrieben:na ja, eine Bioware-Schnellnummer??? Gibt es sowas? Mit 15 Stunden Spielzeit macht Bioware ein Addon, dass woanders als Vollpreistitel durchgeht ...
naja, das addon erscheint "nur" 5 monate nach dem hauptspiel, viel zeit ist das meiner meinung nach nicht :? und die reine spielzeitangabe ist auch kein garant für spielspaß :wink:
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

15 Stunden? Bei dem ersten Dlc wurde auch behauptet das es 10 Stunden Spielzeit enthält. In 3 STunden war ich aber durch...
Und 15 Stunden Spielzeit ist für ein Rollenspiel gar nichts.
Aber auch wenn ich jetzt meckere...kaufen werde ich es mir wohl trotzdem
Darth Demon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Demon »

Ich freue mich drauf. und mal nebenbei die 15H spielzeit sind nicht offizielangegeben worden. Und was die Entwicklungszeit angeht. Die 5 Monate nach Veröffentlichung des Hauptspiels sind doch nicht gleich die Entwicklungszeit, wenn dem so wäre dann wäre die Entwicklungszeit für das Addon nämlich knappe 12 Monnate. Warum?? Weil das Hauptspiel schon Anfang 2009 fertig war und nur wegen den sch*** Konsolen verschoben wurde. Und während dieser Zeit wurde gesagt das an Erweiterungen gearbeitet wird, ob das nur DLCs waren oder ein Addon wurde nie gesagt.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Darth Demon hat geschrieben:Ich freue mich drauf. und mal nebenbei die 15H spielzeit sind nicht offizielangegeben worden. Und was die Entwicklungszeit angeht. Die 5 Monate nach Veröffentlichung des Hauptspiels sind doch nicht gleich die Entwicklungszeit, wenn dem so wäre dann wäre die Entwicklungszeit für das Addon nämlich knappe 12 Monnate. Warum?? Weil das Hauptspiel schon Anfang 2009 fertig war und nur wegen den sch*** Konsolen verschoben wurde. Und während dieser Zeit wurde gesagt das an Erweiterungen gearbeitet wird, ob das nur DLCs waren oder ein Addon wurde nie gesagt.
ach verdammt, stimmt ja, das habe ich total vergessen :mrgreen: na dann wirds auf jeden fall keine "schnellnummer" mehr :D
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Na geht doch. Ein "Endboss" mit Profil und kein 0815 Drache.
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

klasse Game, wird geholt. Sehr vielversprechend!
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

15 h Spielzeit für 40 EUR auf Konsole bedeuten 2.67 EUR pro Stunde. Das ist mir zu teuer. Bei diesem Wucherpreis greife ich lieber gleich zum RPG-Vollpreisspiel, z.B. "Demon's Souls" bei Axelmusic für 42 EUR.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Es gibt Leute die kaufen DLC´s mit max 5 Stunden Spielzeit (wenn überhaupt), oder Spiele für 50 Euro mit 6 Stunden (Konsole noch teurer) und hier wird bei nem Vollständigem Addon gejammert? 15 Stunden sind ein Richtwert. Alleine wegen dem Addon werd ich neu anfgangen dann hab ich 100+ Stunden Spielfreude.
The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Worldwideweb »

also bei dragon age: o. gabs ja wohl genug spiel fürs geld...da wird das addon wohl auch nicht zu kurz ausfallen....
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Ich werd's mir alleine schon kaufen, um zu wissen, wie's weitergeht. Auch wenn sich beim Anschauen des Videomaterials viele Fragen aufwerfen...vorallem bezüglich Alistair - da müssen ja einige Sachen im Hauptspiel abgeändert werden..

Wie dem auch sei, ich freu mich drauf...nicht zuletzt wegen des vermeintlich charismatischen Oberbösewichts! : D
zantos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zantos »

ich würds mir auch holen (illegal downloaden) um die wirtschaft zu zerstören
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

EA "konvertiert" den US-Konsolenverkaufspreis von 40$ für Deutschland 1:1 in 40 EUR, obwohl es eigentlich nur 28 EUR wären. Sorry, aber für mich ist das Abzocke.