Dragon Age: Awakening-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Awakening-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Dragon Age: Awakening-Trailer
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Origins - Awakening
ich freu mich schon drauf
hoffentlich ist das addon keine schnellnummer nur um ein paar zusätzliche euronen zu verdienen 
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
naja, das addon erscheint "nur" 5 monate nach dem hauptspiel, viel zeit ist das meiner meinung nach nichtHank Loose hat geschrieben:na ja, eine Bioware-Schnellnummer??? Gibt es sowas? Mit 15 Stunden Spielzeit macht Bioware ein Addon, dass woanders als Vollpreistitel durchgeht ...
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Demon
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich drauf. und mal nebenbei die 15H spielzeit sind nicht offizielangegeben worden. Und was die Entwicklungszeit angeht. Die 5 Monate nach Veröffentlichung des Hauptspiels sind doch nicht gleich die Entwicklungszeit, wenn dem so wäre dann wäre die Entwicklungszeit für das Addon nämlich knappe 12 Monnate. Warum?? Weil das Hauptspiel schon Anfang 2009 fertig war und nur wegen den sch*** Konsolen verschoben wurde. Und während dieser Zeit wurde gesagt das an Erweiterungen gearbeitet wird, ob das nur DLCs waren oder ein Addon wurde nie gesagt.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
ach verdammt, stimmt ja, das habe ich total vergessenDarth Demon hat geschrieben:Ich freue mich drauf. und mal nebenbei die 15H spielzeit sind nicht offizielangegeben worden. Und was die Entwicklungszeit angeht. Die 5 Monate nach Veröffentlichung des Hauptspiels sind doch nicht gleich die Entwicklungszeit, wenn dem so wäre dann wäre die Entwicklungszeit für das Addon nämlich knappe 12 Monnate. Warum?? Weil das Hauptspiel schon Anfang 2009 fertig war und nur wegen den sch*** Konsolen verschoben wurde. Und während dieser Zeit wurde gesagt das an Erweiterungen gearbeitet wird, ob das nur DLCs waren oder ein Addon wurde nie gesagt.
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Leute die kaufen DLC´s mit max 5 Stunden Spielzeit (wenn überhaupt), oder Spiele für 50 Euro mit 6 Stunden (Konsole noch teurer) und hier wird bei nem Vollständigem Addon gejammert? 15 Stunden sind ein Richtwert. Alleine wegen dem Addon werd ich neu anfgangen dann hab ich 100+ Stunden Spielfreude.
- The_Worldwideweb
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Ich werd's mir alleine schon kaufen, um zu wissen, wie's weitergeht. Auch wenn sich beim Anschauen des Videomaterials viele Fragen aufwerfen...vorallem bezüglich Alistair - da müssen ja einige Sachen im Hauptspiel abgeändert werden..
Wie dem auch sei, ich freu mich drauf...nicht zuletzt wegen des vermeintlich charismatischen Oberbösewichts! : D
Wie dem auch sei, ich freu mich drauf...nicht zuletzt wegen des vermeintlich charismatischen Oberbösewichts! : D