Nintendo: Wii-Zelda noch in diesem Jahr?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Wii-Zelda noch in diesem Jahr?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die japanische Zeitung Asahi Shimbun Nintendo: Wii-Zelda noch in diesem Jahr?
Rixas
Persönliche Nachricht:

f

Beitrag von Rixas »

nintendo hat schon vorher das sie versuchen das Zelda noch 2010 zu veröffentlichen allerdings versprechen sie es nicht und es könnte 2011 werden :wink:
Kvothe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kvothe »

Wäre wünschenswert. Ich nehme an, Zelda wird Nintendos Flagschiff für das nächste Weihnachtsgeschäft.

Auch auf den Vitality Sensor bin ich gespannt. Auch wenn der zunächst belächelt wurde, ich denke, da steckt durchaus Potenzial drinnen, die Frage ist nur, ob es genutzt wird. Bei Survival Horror wäre der zum Beispiel interessant, das Teil misst den Puls und dementsprechend wartet das Spiel mit Schockern auf --> Eternal Darkness 2 mit Vitality Sensor bitte :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube der kürzeste Abstand zwischen Japan Release und Euroland waren 2 Monate, meist war es wesentlich länger. Mann kann also nur hoffen das er Worldwide meint :wink:
shiverwolf
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von shiverwolf »

ein neuer gameboy ? fänd ich gut ... bin nie warm geworden mit dem ds... und ein neues großes zelda wird ja auch zeit...
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Handhelds != Telefone

Beitrag von DerFlo89 »

Nennt mich altmodisch, aber ich finde ein Handheld sollte ein Handhelt bleiben. Man sieht das doch gut am IPhone. Es ist für Smartphone-Aufgaben ausgelegt und die Spiele, die nun massenhaft darauf erscheinen, sind von den Möglichkeiten her auch dementsprechend limitiert.

Und umgekehrt würde es einfach dämlich aussehen, mit einer PSP oder nem DS am Ohr zu telefonieren. Die Teile sind dafür einfach zu groß.

Ein Handheld sollte schon für etwas komplexere Spiele ausgelegt sein. Mit dem Kleinkram eines IPhones kann ich mich kaum eine Zugfahrt lang unterhalten.

Zu dem anderen Thema, welches die Überschrift viel zu reißerisch an sich zieht: Das Zelda auf der E3 angekündigt wird ist ja wohl keine Spekulation mehr. Ob es dann noch für dieses Jahr reicht, wage ich aber zu bezweifeln.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Zelda, Metroid, Mario und Sin and Punishment in einem Jahr! Das nenn ich mal ne Steigerung. :o
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Und bedeutet das 2011 wieder nicht so viel kommt, zumindest von Nintendo :wink:
Die sollten Galaxy für Frühjahr 2011 aufheben, es ist ja auch erst gerade ein Major-Titel der Serie erschienen, man ist gesättigt.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Und dann auch noch Monster Hunter 3! Auf der gamescom hatte es mich zwar nicht überzeugt, aber ich hab' mir fest vorgenommen dem Spiel ne Chance zu geben wenn die Reviews gut ausfallen. Man wird sich wohl erstmal etwas einspielen müssen, hab' auf der gc z. T. nicht richtig kapiert wie das Game funktioniert, hatte vorher nie Monster Hunter gespielt ^^

Oh, und auch noch Silent Hill! Ich freu' ich auf das Wii-Jahr 2010 :)
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Hauptsache der Golden Sun Nachfolger kommt wie versprochen "Fall 2010". :>
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wulgaru hat geschrieben:Die sollten Galaxy für Frühjahr 2011 aufheben, es ist ja auch erst gerade ein Major-Titel der Serie erschienen, man ist gesättigt.
Bild
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

Wow, also wenn das neue Zelda rauskommt, dann habe ich nach vielen Jahren meinen Grund mir ne Wii zuzulegen :wink:
Hoffentlich macht es spielertechnisch mal einen wenigstens kleinen Schritt nach vorne... würde mich über ein "erwachseneres" Zelda echt mal freuen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Deaty hat geschrieben:Wow, also wenn das neue Zelda rauskommt, dann habe ich nach vielen Jahren meinen Grund mir ne Wii zuzulegen :wink:
Hoffentlich macht es spielertechnisch mal einen wenigstens kleinen Schritt nach vorne... würde mich über ein "erwachseneres" Zelda echt mal freuen.
mit kopf abhacken ... blutspritzen ... sex drugs und Rock'n Roll?

oder was verstehst du unter "erwachsen"? ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

-Levi- hat geschrieben:
Deaty hat geschrieben:Wow, also wenn das neue Zelda rauskommt, dann habe ich nach vielen Jahren meinen Grund mir ne Wii zuzulegen :wink:
mit kopf abhacken ... blutspritzen ... sex drugs und Rock'n Roll?

oder was verstehst du unter "erwachsen"? ;)
Wahrscheinlich meint er ein Zelda in der Art von TP und nicht im Cartoon-Stil, wie die beiden DS-Teile. Allerdings verstehe ich dann den Wind Waker-Ava nicht. :D
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Mihawk2023 hat geschrieben:Eternal Darkness 2 mit Vitality Sensor bitte :)
:sabber:
.
Dafür würd ich mir wahrscheinlich das 30 Euro teure Plastik Teil kaufen.