Nintendo: Wii-Zelda noch in diesem Jahr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Wii-Zelda noch in diesem Jahr?
Die japanische Zeitung Asahi Shimbun Nintendo: Wii-Zelda noch in diesem Jahr?
- Kvothe
- Persönliche Nachricht:
Wäre wünschenswert. Ich nehme an, Zelda wird Nintendos Flagschiff für das nächste Weihnachtsgeschäft.
Auch auf den Vitality Sensor bin ich gespannt. Auch wenn der zunächst belächelt wurde, ich denke, da steckt durchaus Potenzial drinnen, die Frage ist nur, ob es genutzt wird. Bei Survival Horror wäre der zum Beispiel interessant, das Teil misst den Puls und dementsprechend wartet das Spiel mit Schockern auf --> Eternal Darkness 2 mit Vitality Sensor bitte
Auch auf den Vitality Sensor bin ich gespannt. Auch wenn der zunächst belächelt wurde, ich denke, da steckt durchaus Potenzial drinnen, die Frage ist nur, ob es genutzt wird. Bei Survival Horror wäre der zum Beispiel interessant, das Teil misst den Puls und dementsprechend wartet das Spiel mit Schockern auf --> Eternal Darkness 2 mit Vitality Sensor bitte
- shiverwolf
- Persönliche Nachricht:
hm
ein neuer gameboy ? fänd ich gut ... bin nie warm geworden mit dem ds... und ein neues großes zelda wird ja auch zeit...
-
DerFlo89
- Persönliche Nachricht:
Handhelds != Telefone
Nennt mich altmodisch, aber ich finde ein Handheld sollte ein Handhelt bleiben. Man sieht das doch gut am IPhone. Es ist für Smartphone-Aufgaben ausgelegt und die Spiele, die nun massenhaft darauf erscheinen, sind von den Möglichkeiten her auch dementsprechend limitiert.
Und umgekehrt würde es einfach dämlich aussehen, mit einer PSP oder nem DS am Ohr zu telefonieren. Die Teile sind dafür einfach zu groß.
Ein Handheld sollte schon für etwas komplexere Spiele ausgelegt sein. Mit dem Kleinkram eines IPhones kann ich mich kaum eine Zugfahrt lang unterhalten.
Zu dem anderen Thema, welches die Überschrift viel zu reißerisch an sich zieht: Das Zelda auf der E3 angekündigt wird ist ja wohl keine Spekulation mehr. Ob es dann noch für dieses Jahr reicht, wage ich aber zu bezweifeln.
Und umgekehrt würde es einfach dämlich aussehen, mit einer PSP oder nem DS am Ohr zu telefonieren. Die Teile sind dafür einfach zu groß.
Ein Handheld sollte schon für etwas komplexere Spiele ausgelegt sein. Mit dem Kleinkram eines IPhones kann ich mich kaum eine Zugfahrt lang unterhalten.
Zu dem anderen Thema, welches die Überschrift viel zu reißerisch an sich zieht: Das Zelda auf der E3 angekündigt wird ist ja wohl keine Spekulation mehr. Ob es dann noch für dieses Jahr reicht, wage ich aber zu bezweifeln.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Und dann auch noch Monster Hunter 3! Auf der gamescom hatte es mich zwar nicht überzeugt, aber ich hab' mir fest vorgenommen dem Spiel ne Chance zu geben wenn die Reviews gut ausfallen. Man wird sich wohl erstmal etwas einspielen müssen, hab' auf der gc z. T. nicht richtig kapiert wie das Game funktioniert, hatte vorher nie Monster Hunter gespielt ^^
Oh, und auch noch Silent Hill! Ich freu' ich auf das Wii-Jahr 2010
Oh, und auch noch Silent Hill! Ich freu' ich auf das Wii-Jahr 2010
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
- Deaty
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mit kopf abhacken ... blutspritzen ... sex drugs und Rock'n Roll?Deaty hat geschrieben:Wow, also wenn das neue Zelda rauskommt, dann habe ich nach vielen Jahren meinen Grund mir ne Wii zuzulegen :wink:
Hoffentlich macht es spielertechnisch mal einen wenigstens kleinen Schritt nach vorne... würde mich über ein "erwachseneres" Zelda echt mal freuen.
oder was verstehst du unter "erwachsen"?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich meint er ein Zelda in der Art von TP und nicht im Cartoon-Stil, wie die beiden DS-Teile. Allerdings verstehe ich dann den Wind Waker-Ava nicht.-Levi- hat geschrieben:mit kopf abhacken ... blutspritzen ... sex drugs und Rock'n Roll?Deaty hat geschrieben:Wow, also wenn das neue Zelda rauskommt, dann habe ich nach vielen Jahren meinen Grund mir ne Wii zuzulegen :wink:
Hoffentlich macht es spielertechnisch mal einen wenigstens kleinen Schritt nach vorne... würde mich über ein "erwachseneres" Zelda echt mal freuen.
oder was verstehst du unter "erwachsen"?