Wirklich unsensibles Pack
Ist doch ne nix unnormales bei sich über Chat kennenzulernen. Anders wäre nwir usn nie begegnet so weit wie sie weg wohnt. Und wenn man sich nur über CHat kennenlernt heißt es wirklich nicht, das sie unbedingt auc hdarüber schlussmacht.
Ic hhab sie auf jedne Fall danach nochmal zu ihr hin und wollte das sie mit mir Auge in Auge darüber spricht. Und voila, es stellte sich heraus das sie das doch nicht so gleichgültig nimmt. Sie hat geweint vor meinen Augen und alles. Ic hhab auch neette Worte und so gesagt und würde ich immernoch sagen. im stillen hoffe ich ja das ich sie zurückbekomm....was aber leider sehr unwarscheinlich ist.
@Evin: Ein Foto geb ich aus 2 Gründen nicht:
1: Sie gibt sicher nicht ihr einverständnis dafür und ich werd sie auch nciht danach fragen. Das ist einfach eine Sache des Respekts ihr gegenüber. Sie bedeutet mir noch viel und nie würde ich so fahrlässig mit ihrer Identität umgehen
2: Sie ist nicht jedermanns Sache. Ihr werdet sie vllt nicht shcön finden aber sie ist wirklich meine Traumfrau vonn allem. Jede die ich gesehen hab kommt nicht an die natürliche Schönheit von ihr ran, und das sag ich immer noch stolz nach nem Jahr. Wenn ich Bilder von ihr seh kann ich mir kaum vorstellen das sie meine Freundin war^^
@Mo: Ja weiter umschauen...tu ich ja auch. ich bin jetzt nicht total abgedroschen in meinem Keller und such nicht mehr. Ich find einfach kein Mädchen das anähernd so einzigartig, intelligent und schön zugleich ist wie meien Ex. Und ich wiill auf jeden Fall ein Intelligentes Mädchen. Oft drück ich mir poetisch, schwierig und umfassend aus, und ich will nicht immer hören müssen: Häh? Was meinste jetzt. Sie ist die einzige die ich kenn, die mich komplett verstanden hat. Deshalb fühl ich mich auc hson bissl wie auffner Insel. Viel Meer aber nichts zu trinken