Bin ich der einzige? Liebe und ihre Folgen...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Sie macht Schluss über MSN!!!!! Und sie hatte nicht wirklich skrupel. hat das fast gleichgültig gesagt, obwohl sie mic hgerne hat.
Du wunderst dich ?

Lernst sie übern Chat kennen und heulst dann rum weil sie über MSN schluß macht :lol:

€:Wenn du sie nicht mehr brauchst gib mir ihre MSN Adresse :twisted:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

'N Foto wär auch nciht verkehrt. ;)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Unsensibles Pack, ihr beide da über mir.
Zurück zu Gzone,
nein, per MSN hat noch keine mit mir schlußgemacht, trotzdem heftig.
Ich weiß, es klingt blöd, aber am besten ist, du schaust dich weiter um.
So abgedroschen es klingt, andre Mütter haben auch schöne Töchter. Ich weiß, daß des jetzt im ersten Moment nichts hilft, aber glaub einem, der es wissen muss: Es wird wieder besser.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Unsensibles Pack, ihr beide da über mir.
Nenn es "vom Leben gezeichnet"... ;)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

so viel älter als ich bist du auch ned :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Jaaahaaa... ich rede auch vom geistigen Alter. :mrgreen:
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

4P|Mo-2 hat geschrieben:so viel älter als ich bist du auch ned :wink:
Dafür vielleicht etwas mehr Erfahrung ;0
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Wirklich unsensibles Pack :-P

Ist doch ne nix unnormales bei sich über Chat kennenzulernen. Anders wäre nwir usn nie begegnet so weit wie sie weg wohnt. Und wenn man sich nur über CHat kennenlernt heißt es wirklich nicht, das sie unbedingt auc hdarüber schlussmacht.

Ic hhab sie auf jedne Fall danach nochmal zu ihr hin und wollte das sie mit mir Auge in Auge darüber spricht. Und voila, es stellte sich heraus das sie das doch nicht so gleichgültig nimmt. Sie hat geweint vor meinen Augen und alles. Ic hhab auch neette Worte und so gesagt und würde ich immernoch sagen. im stillen hoffe ich ja das ich sie zurückbekomm....was aber leider sehr unwarscheinlich ist.

@Evin: Ein Foto geb ich aus 2 Gründen nicht:

1: Sie gibt sicher nicht ihr einverständnis dafür und ich werd sie auch nciht danach fragen. Das ist einfach eine Sache des Respekts ihr gegenüber. Sie bedeutet mir noch viel und nie würde ich so fahrlässig mit ihrer Identität umgehen

2: Sie ist nicht jedermanns Sache. Ihr werdet sie vllt nicht shcön finden aber sie ist wirklich meine Traumfrau vonn allem. Jede die ich gesehen hab kommt nicht an die natürliche Schönheit von ihr ran, und das sag ich immer noch stolz nach nem Jahr. Wenn ich Bilder von ihr seh kann ich mir kaum vorstellen das sie meine Freundin war^^

@Mo: Ja weiter umschauen...tu ich ja auch. ich bin jetzt nicht total abgedroschen in meinem Keller und such nicht mehr. Ich find einfach kein Mädchen das anähernd so einzigartig, intelligent und schön zugleich ist wie meien Ex. Und ich wiill auf jeden Fall ein Intelligentes Mädchen. Oft drück ich mir poetisch, schwierig und umfassend aus, und ich will nicht immer hören müssen: Häh? Was meinste jetzt. Sie ist die einzige die ich kenn, die mich komplett verstanden hat. Deshalb fühl ich mich auc hson bissl wie auffner Insel. Viel Meer aber nichts zu trinken
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

Gzone hat geschrieben:2: Sie ist nicht jedermanns Sache. Ihr werdet sie vllt nicht shcön finden aber sie ist wirklich meine Traumfrau vonn allem.(...) Wenn ich Bilder von ihr seh kann ich mir kaum vorstellen das sie meine Freundin war^^
seid ihr das ??

http://www.bobfromaccounting.com/7_0203 ... elarge.jpg

wenn nich, kannste das foto ruhig rausrücken..
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

haha.

nein das ist sie weißgott nicht. Trortdem mach ich das nicht. Oder iwe würdest dus finden wenn deine Ex so über idch erzählt und dann auch nochn n Bild von dir on stellt ohne das dus weißt?
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

Gzone hat geschrieben: ohne das dus weißt?
was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. also: keine wiederrede, her damit !!
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

lol ne. Ne beschreibung muss dir genügen:

1,69 Groß (genau wie ich), brünette längere Haare die an der Spitze ne bisschen sich zusammenrollten,sahen oft leicht ungekämmt aus, obwohl sie sie oft gekömmt hat. Halt sehr widerspenstig^^ blaue recht kleine Augen, oft ist sie ziemlich kaputt von allem. Deshalb dieser oft recht vershclafene Blick. Ne mittelgroße Nase
recht schmale, normal breite Lippen. etwas größer als die breite der Nase.

Abgerundete, weibliche Gesichtssilouette mit ein paar unebenheiten auf dem Gesicht. Aber kein rundes Gesicht, oder seltsam geformt. Wie ich sagte sehr weibliches Gesicht Sie trägt keien Brille oder ähnlcihes.

Sie ist nicht dünn so ungefähr wie ich. Aber es geht auch schon zu weit sie dick zu nennen. Aber da is schon mehr als ein Bäuchlein^^

So das muss dir langen :-P
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

Gzone hat geschrieben: Aber da is schon mehr als ein Bäuchlein^^

Das IST Dick. Halt eben nur nicht Fett. Sorry. Die Warheit ist nicht immer einfach... 8) :lol:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Tja dann halt so. ic hbenutze nur das Wort Fett nicht so gern. Von mir aus is sie halt dick. Trotzdem is sie meine Traumfrau :-P
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Aber da du jetzt weißt das sie nicht standartmäßige Traummaße besaß, hoffe ich das du auf ein Foto verzichtest:-P Wenn de normal hübsche Frauen sehen willst, da gits n andren Thread für

Sry editzeit war abgelaufen