Das dürfte es wohl sein.AdemosRakh hat geschrieben: Ich war nach gerademal ~64 Stunden mit dem ersten Durchspielen durch. Und ja, ich bin an alle Orte gereist, habe mit allen Leuten geredet, habe auch alle Leute ausreden lassen ^^, habe alle Nebenquests gemacht, habe versucht mit allen Leuten der Gruppe positives Verhältnis aufzubauen, usw.
Ich frage mich, wie man da über 100 Stunden brauchen kann. Wobei ich dazu auch sagen muss, dass ich bei den Kämpfen nicht wirklich lange gebraucht habe. Wenn ich da an einen Kumpel von mir denke, der bei jedem Kampf 10 mal Pause macht, und dann eine minute lang überlegt, was der nächste Schritt ist, und ich pro Kampf durchschnittlich 3mal Pause gemacht habe, und das nur für 20 sekunden, kann ich mir die Differenz doch schon vorstellen.![]()
Ich habe beim ersten Mal 107 Stunden gebraucht.
Einige sagen ja, das sie einfach so durchlaufen konnten. Ich brauchte eigentlich immer die Pausetaste (was mir ja auch gefällt).
Die Kämpfe werden einem nicht geschenkt. Zumindest wenn man nicht einfach die effektivste Gruppe auswählt.