Musste dann aber ändern

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich kann dich beruhigenPrinzVogelfrei hat geschrieben:also nun doch hin und rückspiele.
diego sieh mal zu dass du die gruppe gewinnst will schließlich erst im finale gegen dich spielen xD
Ich glaub ich hab noch nie so viele so unglückliche Gegentore bekommen. Dein Sieg geht ja in Ornung, aber die Art und Weise war echt mega ärgerlich. Egtl hast du nur 2 "vernünftige" Tore geschossenCritical_Acclaim hat geschrieben:Torfest in Hoffenheim!
Trotz der kalten Temperaturen in Deutschland waren die Istanbuler von Beginn an heiß auf einen Sieg. Nachdem Carlos Eduardo Rüstü in der 6. Minute kurz getestet hatte, schoss auch Toraman in der 11. Minute einmal aufs tor von Timo Hildebrandt. Dieser klärte jedoch zur Ecke. Diese kam herein und Holosko köpfte das Ding wuchtig an die Latte, es entstand allgemeines durcheinander, Holosko sprang hoch und köpfte ein. 0:1 für Besiktas.
Hoffenheim wirke wie geschockt, doch gab man sich nicht auf, Obasi und Ba zeigten einiges von ihrem Können, blieben jedoch zunächst erfolglos.
Besiktas wirkte kurzzeitig etwas nervös, man wollte die führung unbedingt halten. Doch dann wurde man wieder etwas mutiger, bis schließlich Mert Nobre in der 34. frei vorm Tor das 0:2 schoss. Von da an lief der Ball, wie es so schön heißt. Mert Nobre legte auch gleich in der 40. Minute noch einen drauf. 0:3. Das Ergebnis sah schon höher aus, als die Realität. Denn Hoffenheim arbeitete unermüdlich nach vorne. Das wurde schließlich auch belohnt, nach einer Ecke schlief Fabian Ernst, sodass Obasi unbedrängt zum 1:3 Pausenstand köpfen konnte.
Nach der Pause begannen beide Mannschaften munter weiter, wobei sich Besiktas eher auf das Kontern verlagerte. In der 65. war es dann auch Mert Nobre, der nach einem Konter sein drittes Tor erzielte. 1:4. Die ersten Fans der Hoffenheimer verließen das Stadion. Aus dem Istanbuler Block wurden Bengalen gezündet. Das Spiel musste kurzzeitig unterbrochen werden, ging dann aber weiter.
Nur 2 Minuten nach dem 1:4 gelang Obasi noch ein Tor und er konnte somit auf 2:4 verkürzen.
Nur 4 Minuten später bekam Tello den Ball nach einer Ecke vor die Füße. Er umdribbelte einen Hoffenheimer und zog aus gut 16 Metern ab. Von einem Hoffenheimer abgefälscht sank der Ball ins Tor. Keine Chance für Hildebrandt. 2:5.
Doch wiederum nur 3 Minuten später liefen Mert Nobre und Nihat einen Konter, der die Hoffenheimer Abwehr alt aussehen ließ. Mert Nobre sah den herausstürmenden Hildebrandt und legte uneigennützig auf Nihat auf, der mit dem 2:6 in der 74. Minute auch gleichzeitig den Schlusspunkt setzte.
Hoffenheim 2:6 Besiktas
Tore:
2x Obasi
3x Mert Nobre
1x Holosko
1x Tello
1x Nihat
ja die höhe war nicht gerade verdient...Kemba hat geschrieben: Ich glaub ich hab noch nie so viele so unglückliche Gegentore bekommen. Dein Sieg geht ja in Ornung, aber die Art und Weise war echt mega ärgerlich. Egtl hast du nur 2 "vernünftige" Tore geschossen
... ruhig blut. So viel aufregung ist ungesund... Wer ist als ersatz dabei? =)Antiloop hat geschrieben:Da man ja hier eh nur beschissen wird was ich bei den ersten 2 spielen ja gesehen hab und Fifa nur Rang pussy spiele sind, bin ich ausn Turnier raus was bringt es mir hier weiter zu machen wenn der Ball eh nur zu einen geht der ne Rang höher ist und das ist für mich kein Fussball. Typisch Fifa werden die spiele eh nur nachn Server entschieden.
Antiloop hat geschrieben:Da man ja hier eh nur beschissen wird was ich bei den ersten 2 spielen ja gesehen hab und Fifa nur Rang pussy spiele sind, bin ich ausn Turnier raus was bringt es mir hier weiter zu machen wenn der Ball eh nur zu einen geht der ne Rang höher ist und das ist für mich kein Fussball. Typisch Fifa werden die spiele eh nur nachn Server entschieden.
WTF?! spiele werden nach servern entschieden? bälle gehen zu spielern die einen rang höher sind?Antiloop hat geschrieben:Da man ja hier eh nur beschissen wird was ich bei den ersten 2 spielen ja gesehen hab und Fifa nur Rang pussy spiele sind, bin ich ausn Turnier raus was bringt es mir hier weiter zu machen wenn der Ball eh nur zu einen geht der ne Rang höher ist und das ist für mich kein Fussball. Typisch Fifa werden die spiele eh nur nachn Server entschieden.