4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

• Die Gruppenphase besteht aus jeweils einem Spiel gegen jeden Gegner

Musste dann aber ändern ;-)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Oh ja stimmt xD

EDIT: @ Tha_reaL_pLaYa, hans-detlef und pacekillah
wann habt ihr Zeit für das Spiel?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Torfest in Hoffenheim!

Trotz der kalten Temperaturen in Deutschland waren die Istanbuler von Beginn an heiß auf einen Sieg. Nachdem Carlos Eduardo Rüstü in der 6. Minute kurz getestet hatte, schoss auch Toraman in der 11. Minute einmal aufs tor von Timo Hildebrandt. Dieser klärte jedoch zur Ecke. Diese kam herein und Holosko köpfte das Ding wuchtig an die Latte, es entstand allgemeines durcheinander, Holosko sprang hoch und köpfte ein. 0:1 für Besiktas.
Hoffenheim wirke wie geschockt, doch gab man sich nicht auf, Obasi und Ba zeigten einiges von ihrem Können, blieben jedoch zunächst erfolglos.
Besiktas wirkte kurzzeitig etwas nervös, man wollte die führung unbedingt halten. Doch dann wurde man wieder etwas mutiger, bis schließlich Mert Nobre in der 34. frei vorm Tor das 0:2 schoss. Von da an lief der Ball, wie es so schön heißt. Mert Nobre legte auch gleich in der 40. Minute noch einen drauf. 0:3. Das Ergebnis sah schon höher aus, als die Realität. Denn Hoffenheim arbeitete unermüdlich nach vorne. Das wurde schließlich auch belohnt, nach einer Ecke schlief Fabian Ernst, sodass Obasi unbedrängt zum 1:3 Pausenstand köpfen konnte.

Nach der Pause begannen beide Mannschaften munter weiter, wobei sich Besiktas eher auf das Kontern verlagerte. In der 65. war es dann auch Mert Nobre, der nach einem Konter sein drittes Tor erzielte. 1:4. Die ersten Fans der Hoffenheimer verließen das Stadion. Aus dem Istanbuler Block wurden Bengalen gezündet. Das Spiel musste kurzzeitig unterbrochen werden, ging dann aber weiter.
Nur 2 Minuten nach dem 1:4 gelang Obasi noch ein Tor und er konnte somit auf 2:4 verkürzen.
Nur 4 Minuten später bekam Tello den Ball nach einer Ecke vor die Füße. Er umdribbelte einen Hoffenheimer und zog aus gut 16 Metern ab. Von einem Hoffenheimer abgefälscht sank der Ball ins Tor. Keine Chance für Hildebrandt. 2:5.
Doch wiederum nur 3 Minuten später liefen Mert Nobre und Nihat einen Konter, der die Hoffenheimer Abwehr alt aussehen ließ. Mert Nobre sah den herausstürmenden Hildebrandt und legte uneigennützig auf Nihat auf, der mit dem 2:6 in der 74. Minute auch gleichzeitig den Schlusspunkt setzte.

Hoffenheim 2:6 Besiktas

Tore:

2x Obasi

3x Mert Nobre
1x Holosko
1x Tello
1x Nihat
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

schöner bericht :) wusste gar nicht, dass Besiktas so gut ist :O

@ryuu: wo kommt plötzlich der 5:2 sieg für Aston Villa gegen Mailand her? hier im forum sthet ja gar nix... oder kam das nur per pn?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Sag ich nicht! :P

Nein, ähm ja hat diego mir per pn geschriebn, aber jetzt bräuchte ich noch die Torschützen von silverarrow.^^
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

also nun doch hin und rückspiele.

diego sieh mal zu dass du die gruppe gewinnst will schließlich erst im finale gegen dich spielen xD

hoffentlich verkauft porto nich noch die besten spieler in der winterpause ....
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:also nun doch hin und rückspiele.
Ja wurde ja schon auf den paar ersten Seiten ausgemacht(glaub ich).
Sry, habs oben im 1. Post nicht verändert gehabt.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:also nun doch hin und rückspiele.

diego sieh mal zu dass du die gruppe gewinnst will schließlich erst im finale gegen dich spielen xD
ich kann dich beruhigen ;) egal was er macht, ihr könnt ohnehin erst im finale aufeinander treffen :P weil jeweils gruppe A+B und Gruppe C+D einen finalisten unter sich ausmachen :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hoppla da war ja schon ein Bericht. Hättest ruhig mal auf ne Nachricht antworten können :P
Naja denn blende ich meinen halt wieder aus, der war eh nicht so gelungen :D
Spoiler
Show
1899 Hoffenheim : Besiktas Istanbul

Die Gäste aus Istanbul begannen sehr stark und setzten die Heimmanschaft gleich zu Beginn schon unter Druck. In der 11. Minute kommt es dann zur ersten Chance Toraman kommt bis zur Fünfmeterraumkante und schießt von dort. Selbsternannte Fußballexperten würden sagen, den Schuß hätte jeder auch mit einer Mütze fangen können. Nicht aber Timo Hildebrandt, er lies diesen Schuss zu Ecke abprallen. Die Ecke fliegt sehr präzise auf den Kopf von Holosko, doch Hildebrandt kann das Tor verhindern, aber der Ball kommt nochmal auf den Kopf von Holosko. 0:1 Danach kamen auch die Hausherren zu der ein oder anderen Chance nach schönem Kombinationsspiel, doch wußte der Torhüter aus Istanbul diese immer zu vereiteln. In der 32. Minute flog eine Flanke von rechts sowohl über einen Verteidiger von Hoffenhei, als auch über Hildebrandt hinweg. Kurz vor der Grundlinie kam Mert Nobre noch per Flugkopfball an den Ball und traf tatsächlich aus diesem unmöglichem Winkel. 0:2! In der 40. Minute war es erneut Mert Nobre, dem Hildebrandt einen Schuss vor die Füße abprallen lies. 1:3! In der 42. Minute konnte dann Obasi einen weitere schöne Passstafette erfolgreich beenden und sorgte mit dem1:3 kurz vor der Halbzeit für neue Hoffnung.
Zu Beginn der zweiten Hälfte waren es dann die Hoffenheimer die Druck ausübten. Allerdings erneut erfolglos. In der 65. Minute konnte dann wieder Mert Nobre eine Ecke seelenruhig im Fünfer von Hildebrandt per Brust stoppen und denn einfach abschließen, die Verteidiger um ihn herum haben scheinbar einfach nur zugesehen. 1:4! Doch die Antwort folgte sofort. Ba flankt aus dem Halbfeld und Obasi nimmt den Ball direkt und der landet unten rechts im Eck. 2:4! Doch in der 71. Minute folgte ein erneuter Rücvckschlag für Hoffenheim Tello schoss von außerhalb des Strafraums, irgendein Hoffenheimer Verteidiger kommt noch irgendwie dazwischen und fälscht den Ball unhaltbar ab. 2:5! In der 74. Minute wurde der Sieg der Türken dann endgültig besiegelt. Nihat bekam den Ball von seinem Mitspieler der völlig allein auf Hildebrandt zulief direkt in den Lauf gespielt und brauchte den Ball nur noch ins Tor zu schieben. 2:6! Das sollte dann auch der Endstand sein.

Torschützen:
Holosko (12.)
Mert Nobre (34., 40., 65.)
Tello (71.)
Nihat (74.)

Obasi (42., 67.)

Statistiken:
Tore: 2 : 6
Schüsse: 10 : 16
aufs Tor: 5 : 13
Ballbesitz: 50 : 50
Critical_Acclaim hat geschrieben:Torfest in Hoffenheim!

Trotz der kalten Temperaturen in Deutschland waren die Istanbuler von Beginn an heiß auf einen Sieg. Nachdem Carlos Eduardo Rüstü in der 6. Minute kurz getestet hatte, schoss auch Toraman in der 11. Minute einmal aufs tor von Timo Hildebrandt. Dieser klärte jedoch zur Ecke. Diese kam herein und Holosko köpfte das Ding wuchtig an die Latte, es entstand allgemeines durcheinander, Holosko sprang hoch und köpfte ein. 0:1 für Besiktas.
Hoffenheim wirke wie geschockt, doch gab man sich nicht auf, Obasi und Ba zeigten einiges von ihrem Können, blieben jedoch zunächst erfolglos.
Besiktas wirkte kurzzeitig etwas nervös, man wollte die führung unbedingt halten. Doch dann wurde man wieder etwas mutiger, bis schließlich Mert Nobre in der 34. frei vorm Tor das 0:2 schoss. Von da an lief der Ball, wie es so schön heißt. Mert Nobre legte auch gleich in der 40. Minute noch einen drauf. 0:3. Das Ergebnis sah schon höher aus, als die Realität. Denn Hoffenheim arbeitete unermüdlich nach vorne. Das wurde schließlich auch belohnt, nach einer Ecke schlief Fabian Ernst, sodass Obasi unbedrängt zum 1:3 Pausenstand köpfen konnte.

Nach der Pause begannen beide Mannschaften munter weiter, wobei sich Besiktas eher auf das Kontern verlagerte. In der 65. war es dann auch Mert Nobre, der nach einem Konter sein drittes Tor erzielte. 1:4. Die ersten Fans der Hoffenheimer verließen das Stadion. Aus dem Istanbuler Block wurden Bengalen gezündet. Das Spiel musste kurzzeitig unterbrochen werden, ging dann aber weiter.
Nur 2 Minuten nach dem 1:4 gelang Obasi noch ein Tor und er konnte somit auf 2:4 verkürzen.
Nur 4 Minuten später bekam Tello den Ball nach einer Ecke vor die Füße. Er umdribbelte einen Hoffenheimer und zog aus gut 16 Metern ab. Von einem Hoffenheimer abgefälscht sank der Ball ins Tor. Keine Chance für Hildebrandt. 2:5.
Doch wiederum nur 3 Minuten später liefen Mert Nobre und Nihat einen Konter, der die Hoffenheimer Abwehr alt aussehen ließ. Mert Nobre sah den herausstürmenden Hildebrandt und legte uneigennützig auf Nihat auf, der mit dem 2:6 in der 74. Minute auch gleichzeitig den Schlusspunkt setzte.

Hoffenheim 2:6 Besiktas

Tore:

2x Obasi

3x Mert Nobre
1x Holosko
1x Tello
1x Nihat
Ich glaub ich hab noch nie so viele so unglückliche Gegentore bekommen. Dein Sieg geht ja in Ornung, aber die Art und Weise war echt mega ärgerlich. Egtl hast du nur 2 "vernünftige" Tore geschossen :P
Zuletzt geändert von Kemba am 04.01.2010 23:50, insgesamt 3-mal geändert.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

jo hast ja recht bin da wohl in der zeile beim lesen verrutscht.
übrigens nett von dir dass du damals unser ligaspielergebniss noch einmal gepostet hast. hatte das echt nicht mehr auf dem schirm.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Da man ja hier eh nur beschissen wird was ich bei den ersten 2 spielen ja gesehen hab und Fifa nur Rang pussy spiele sind, bin ich ausn Turnier raus was bringt es mir hier weiter zu machen wenn der Ball eh nur zu einen geht der ne Rang höher ist und das ist für mich kein Fussball. Typisch Fifa werden die spiele eh nur nachn Server entschieden.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Kemba hat geschrieben: Ich glaub ich hab noch nie so viele so unglückliche Gegentore bekommen. Dein Sieg geht ja in Ornung, aber die Art und Weise war echt mega ärgerlich. Egtl hast du nur 2 "vernünftige" Tore geschossen :P
ja die höhe war nicht gerade verdient...
Sorry, irgendwas stimmte mit dem psn nicht, es gab immer errors wenn ich dir ne nachricht schicken wollte ;)
Aber wie heißt es so schön: 2 bericht ist besser als kein bericht :D
Antiloop hat geschrieben:Da man ja hier eh nur beschissen wird was ich bei den ersten 2 spielen ja gesehen hab und Fifa nur Rang pussy spiele sind, bin ich ausn Turnier raus was bringt es mir hier weiter zu machen wenn der Ball eh nur zu einen geht der ne Rang höher ist und das ist für mich kein Fussball. Typisch Fifa werden die spiele eh nur nachn Server entschieden.
... ruhig blut. So viel aufregung ist ungesund... Wer ist als ersatz dabei? =)
Zuletzt geändert von Critical_Acclaim am 05.01.2010 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hää das ist doch totaler schwachsinn, es gibt halt auch bessere Spieler als dich.
Ansonsten kapiere ich dein Text nicht so ganz.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Antiloop hat geschrieben:Da man ja hier eh nur beschissen wird was ich bei den ersten 2 spielen ja gesehen hab und Fifa nur Rang pussy spiele sind, bin ich ausn Turnier raus was bringt es mir hier weiter zu machen wenn der Ball eh nur zu einen geht der ne Rang höher ist und das ist für mich kein Fussball. Typisch Fifa werden die spiele eh nur nachn Server entschieden.

lol :oops:

hab vll jemanden der einspringt, er sollte dann aber fairerweise nicht die Niederlagen mitnehmen...
Zuletzt geändert von diego88 am 05.01.2010 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

WTF?! spiele werden nach servern entschieden? bälle gehen zu spielern die einen rang höher sind?
ich hab zwar schon befürchtet, dass du dich verabschiedest, aber die begründung hab ich mir iwie.... anders vorgestellt :Kratz:
allerdings sehe ich bei dir auch kein großes potential was zukünftiges einstecken von niederlagen angeht, weshalb es wohl besser ist, wenn du jetzt schon gehstm bevor iwann noch morddrohungen durch diesen thread flattern!
Andererseits finde ich es auch ziemlich scheiße, wenn jetzt irgendwer ne mannschaft mit zwei niederlagen aus zwei spielen übernehmen muss :/ da wird sich kaum einer finden...