Es gibt einige davon. Auch die Mission, in der man zwei Motorrädern in der U-Bahn hinterherjagt, kann man erst beenden, wenn die Ziele einen bestimmen Punkt überschritten haben. Okay, einen der beiden kann man schon vorher töten, aber der andere ist unverwundbar. Er zeigt zwar eine Reaktion auf ne Kugel in seinem Kopf, fährt aber immer weiter. Davon gibt es einige Missionen im Spiel, was ich halt richtig daneben finde, da es ein klar aufgesetztes Spielelement ist und so, wenn ich mich richtig erinnere, in GTA SA nicht vorkam.Pyoro-2 hat geschrieben:²TRichter
Ich kann mich an eine Mission erinnern, bei der man dann ewig über die Autobahn den anderen hinterherfährt (im Kriechtempo...), nur damit die am Ende einen geskripteten Unfall bauen (davor gibt's ne Schießerei an 'ner Tanke, vielleicht war's ja sogar die)
Ich glaub, das war die dämlichste Mission des games. Da find ich solche wie die "undercover" im Krankenhaus einfach um Meilen besser....
Lösen werde ich die letzte Mission heute dennoch, aber ich denke nicht, dass ich dann noch viel Zeit in LC verbringen werde, auch wenn es sicher noch einiges zutun gäbe. Ich denke, ich habe jetzt wieder Bock auf irgendeine Gamepadtitel, zumindest bis ME2 erscheint.